Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    am Ende 4:1 verloren
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was für eine Idiotie! Wie kann man die beiden wichtigen Heimspiele (Frauen, U23) zum Teil parallel ansetzen!!
     
    opalo gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. :schock:
    1:0 bis zur 60. Minute
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sauber! :klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    0:2
    Das ist ja unfassbar: Was machen denn meine Werder-Mannschaften alle in der letzten Minute. Sind die denn alle am Schlafen?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :(:(:(
     
  8. hier die Zusammenfassung vom Spiel: https://tv.dfb.de/video/highlights-1899-hoffenheim-vs-sv-werder-bremen/20331/
    hat Werder noch Glück gehabt, denn zwei reguläre Treffer Hoffenheims wurden wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Grad der zweite Fall ist meilenweit kein Abseits, sehr komische Entscheidung.
    Das Abwehrverhalten der Werder-Frauen ist aber sehr dilettantisch, ich hoffe die machen in der Winterpause mal eine Videoanalyse.
     
  9. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Moin,

    ist jemand morgen in Bielefeld dabei?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da sieht man mal wieder, was eine Kante in der Abwehr ausmacht. Und vorne macht Schiechtl noch das eine oder andere Kopfballtor. So etwas fehlt in der Herren-Bundesliga-Mannschaft.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war entschieden zu wenig heute. Ich hatte eigentlich den Abstiegskampf schon ad acta gelegt.
     
  13. Sonntag Spiel in Duisburg gegen den Tabellenletzten, der allerdings mit neuem Trainer grade Freiburg besiegt hat, also nicht unterschätzen.
    Dennoch könnte man mit einem Sieg den Klassenerhalt schon fast sicher machen.

    Am Samstag übrigens schon Turbine Potsdam vs Freiburg live im free.tv zu sehen (Sport1, 14 Uhr)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kennen wir das nicht von Werder II?

    In den letzten 2 Partien sind leichtfertig Punkte vergeben worden. Jetzt kommen die Brocken. Eigentlich hatte ich die Saison schon abgehakt, aber jetzt muss man sich wohl doch nochmals mit dem Thema Abstieg befassen.
     
  16. Nur 1 Punkt aus den beiden Spielen gegen die beiden Tabellenletzten. Statt gesichertem Klassenerhalt wirds nun nochmal spannend, Werder baut die scheinbar schon abgeschlagenen wieder auf.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wieso wird denn die junge Torhüterin wieder ausgetauscht? Sie hat doch in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt und so manchen Punkt mit eingefahren. Das mit dem Elfmeter hätte sie auch bringen können!
     
  18. weil die eigentliche Stammtorhüterin wieder fit ist