Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ganz nebenbei, auch wenn es wohl keinen interessiert:
    Die Damen haben 2:1 gewonnen und gar nicht schlecht gespielt.
     
    celine1912 und gersche gefällt das.
  2. vor allem sah es auch bei den Frauen danach aus, dass sie trotz Riesenchancen nur einen Punkt holen... um so schöner, dass es dann doch noch geklappt hat... der Sieg war mehr als verdient
     
  3. Endlich seit langem mal wieder ein Werder-Spiel live im Fernsehen [​IMG]

    Morgen ab 17.55 Uhr auf Sport1 !
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  4. Danke, werde ich mir ansehen....mich interessiert es. :D
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Siegchance ganz gering, aber vorhanden.

    Entscheidend werden die Spiele gegen die letzten 4 der Tabelle sein, bei allen anderen sehe ich wenig Aussichten.

    Ein Abstieg wäre schade, da doch wirklich einige sehr junge Spielerinnen dabei sind, die erst in 2-3 Jahren groß herauskommen werden. Ob sie aber dann noch bei Werder sind, wenn Werder -ggf. - nicht in der 1. Bundesliga ist?
     
  6. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
    unsere Frauen liegen gerade 1:0 zurück
     
  7. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endstand 1:1 :klatsch::top:
     
    gersche und opalo gefällt das.
  9. Sieht ja ganz gut aus bisher von der Punkteausbeute.
    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass der Punkt heute sehr glücklich war. Offensiv hat Werder praktisch nichts auf die Reihe bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, war das Tor auch der einzige Werder-Schuss im ganzen Spiel, der aufs Potsdamer Tor kam. Im Grunde war da schon ein Klassenunterschied sichtbar.
    Aber defensiv war das zumindest sehr ordentlich. Die Ersatzkeeperin ist auf der Linie und fußballerisch gut, nur beim Herauslaufen bei hohen Bällen fehlt ihr die Orientierung, zum Glück wurde das heute nicht bestraft. Gegen Teams, die nicht mit zwei Zwerginnen im Sturm antreten, könnte das ein Problem werden.
    In den letzten beiden Spielen hat Werder aber gezeigt, dass sie gegen die schwächeren Teams auch offensiv mithalten können. Insofern scheint der Klassenerhalt tatsächlich möglich.
     
    Felissilvestris und Steinkogler gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Insgesamt ein erfreuliches Spiel mit einem allerdings glücklichen Ergebnis.
    Werder kann wohl sporadisch mithalten.
    Es fehlt zumindest eine weitere Stürmerin (Typ Sanders).
    Hoffentlich halten sie die Klasse, denn bei den teilweise blutjungen Spielerinnen arbeitet die Zeit für sie.
     
    StudioBremen1 und Felissilvestris gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    souveränes 6:1 in der zweiten pokalrunde beim regionalligisten tsv limmer. tore durch 2x scholz, könig, eta, josten und ein eigentor.
     
    celine1912 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. 4:1 für Freiburg Endstand.

    Gegen die besseren Team reicht es eben im Normalfall doch noch nicht (außer mit viel Glück wie gegen Potsdam).

    Nächste Woche gibt's dann vorraussichtlich ne Klatsche gegen Golfsburg, die dieses Jahr vermutlich mit Abstand Meister werden.

    Es folgen 3 weitere schwere Spiele, erst in den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde kommen dann mit Hoffenheim und Köln die Gegner, gegen die frau punkten sollte.