Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hier findet alleszur Frauenfußball-Abteilung des SV Werder Bremen seinen Platz!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fährt zufällig jemand am Sonntag mit dem Auto aus Bremen (und umzu) zum Test in Rehren und hat noch einen Platz frei? Ich hätte Interesse daran, mitzukommen!
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich verstehe gerade nur Bahnhof:
    Die U17 testet gegen den HSV? Ich dachte, der köstliche HSV hat seine Frauenabteilung zum Mond geschossen?
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht die Frauenabteilung, sondern nur die 1. Mannschaft aus den ersten beiden Ligen. In der Regionalliga werden sie auch im Frauenbereich weiter vertreten sein!
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Danke Dir, ich habs inzwischen auch bemerkt :)

    Sogar in der neu gebildeten U17-Bundesliga ist der HSV wieder vertreten - wie unsere U17.
     
  6. Ist der HSV eigentlich generell gut im Nachwuchsbereich?

    Wir haben mal (das ist jetzt auch schon über ein Jährchen her) gegen die B oder A Jugend von Hamburg gespielt (in einem Tunier) und die waren wirklich restlos überfordert. Ein Spiel dauerte immer nur 12 Minuten und wir haben locker 2-0 gewonnen, schade das es nicht länger ging ;)

    Jedenfalls war ich sehr verwundert, weil ich dachte das gerade ein Name wie der HSV doch etwas hermachen sollte bzw. das hinter ihrem großen Namen eben auch etwas mehr Talent steckt als bei anderen Vereinen in der Altersgruppe. Auch wenn es nur "B" bzw. "A" Jugend war ( ich bin mir relativ sicher das es B-Jugend war)

    Und mal ehrlich- Uns konnte man auch nicht gerade als eine unfassbar gute Mannschaft bezeichnen :lol::lol:
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tja, immerhin haben auch die die neue U17-Bundesliga geentert, also kann das nicht alles falsch sen, was die da machen - abgesehen davon natürlich, dass der HSV generell doof ist ;)
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Der DFB hat mal was sinnvolles fabriziert und eine sehr gute und informative Broschüre zur am kommenden Wochenende beginnenden B-Juniorinnen-Bundesliga herausgebracht, u.A. mit Infos zu allen teilnehmenden Mannschaften, einem Spielplan und vielen kleinen interessanten Details.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Heute wurde die 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost. Werder muss dabei in Magdeburg antreten. Knallerspiel des Spieltags ist die Neuauflage des diesjährigen Pokalfinals zwischen Bayern und 1. FFC Frankfurt. Hier die kompletten Ansetzungen. Gespielt wird am 6. und 7. Oktober.
     
  10. Wie geil ist das denn..3:0 SIEG gegen magdeburg..im achtelfinale stehen wir schon mal...FINALE wäre mal ein Traum...
     
  11. Weiß jemend wo ich das Sonderheft der Frauen bestellen kann??
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Erste Pokalrunde: 14:1 Sieg in Recklinghausen

    werder.de
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mädels haben heute mit einem 3:1 über dem VfL Bochum den Einzug ins Viertefinale des Pokals klar gemacht. War ein sehr ordentliches Spiel, in dem Werder die eindeutig bessere Mannschaft war. Leider hat das eigentliche 2:0 nicht gezählt, was ein absolutes Traumtor war. :schal:

    War auch ein bisschen Stimmung auf Platz 12! :daumen:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
    :daumen:
     
  16. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, da hoffen wir mal, dass es nicht eine totale Klatsche gibt!

    Aber freut mich trotzdem für die Mädels, auch wenn es wohl das Pokal-Aus sein wird. Dann lieber gegen ein paar amtierende Europameisterinnen verlieren! Die Gelegenheit gegen einen Teil von Deutschlands besten Fußballerinnen zu spielen, bekommt man ja auch nicht alle Tage!

    Also Mädels: Genießt es und gebt euer Bestes! :applaus::schal::applaus:

    Vielleicht kann ich mir das WE noch freischaufeln und euch lautstark unterstützen!
     
  18. Der Threadtitel ist ein Absurdum:

    Wichtig: Frauenfußball

    :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll das denn jetzt? Ich bin diese Herabwürdigung des Frauenfußballs echt leid! :roll:

    Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du es ja nicht lesen!