Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. ich hab ja nicht vom Schnitt, sondern vom Design gesprochen. da ist das Frauentrikot dem Männertrikot sehr ähnlich.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Angerer macht gerade einen auf Neuer und rennt sonstwie weit aus ihrem Tor raus.

    Netter Werbespot. Ich hätte gerne das Making of dazu :D Die haben echt schicke Trikots. Wobei ich das Auswärtstrikot noch besser finde.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Grade 5:0 gegen Holland gewonnen
    und Alex Popp :knutsch: hat ein Tor gemacht :applaus::applaus::applaus:
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Und noch dazu ein sehr schönes :applaus:

    Aber das von Laudehr und der Freistoß von Grings (ich bin immer leicht irritiert, wenn ich das -rings hinten auf dem Trikot sehe!) waren auch sehenswert.
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde den Spruch im Nacken des Damentrikots sehr schön! :applaus:
     
  7. Oops, sorry :(

    edit: YAY, WIR FRAUEN ROCKEN!!! Auf zum 3. Stern!!! :D
     
  8. Frauenfussball kannste vergessen, total langweiliger Kram.
     
  9. Zwingt Dich ja keiner, es zu gucken oder zu kommentieren :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    hat jemand mal eine seite wo der spielplan ist mit den orten wer also wo spielt ?
     
  11. Frauen WM 2011
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vielen Dank :tnx::beer::thumb:
     
  13. :D:thumb:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    4.000 Brutto ist der druchnittliche Monatsgehalt einer der Frauen aus'm Team.
    Ganz normale Spielerinnen aus der Liga, können vom SPort noch nichtmal leben...zieht euch das mal als Vergleich zu den Männern rein...
    Bestes Beispiel: CR7's mögliches Gehalt von 450.000€ pro Woche bei einem Wechsel zu ManCity :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    naja aber ist schon deutlich mehr wie die frauen früher
    ich hab mal gehört das die frauen früher fürs fußballspielen in der liga im jahr eine kaffeemaschine bekamen mehr nicht kein geld nichts
     
  16. Warum sollten die auch für etwas gut bezahlt werden, was sie nicht können?!? *duckundweg*
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ja und als prämie für den ersten titelgewinn gabs da 2tage freie übernachtung im mannschaftshotel :D
    früher durften die auch nur 2x 30 mins spielen weil alle glaubten die halten das nicht durch^^
    die wm-prämie für den titel beträgt 60.000. zum vergleich: die prämie der männer bei der wm 2010 betrug ne knappe halbe mille
     
  18. Wir reden uns wieder, wenn die Frauen zum 3. Mal hintereinander Weltmeister geworden sind :D
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist schon ne Leistung, allerdings ist die Konkurrenz auch nicht so gut...