Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Haltet mal alle den Ball flach. Waechter, gibt's irgendwo Bier in 0,2er Dosen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt fang du mal auch noch an ihn zu verarschen. :D
     
  3. Das Zeug wirkt bei Dir nicht. Es kann nämlich nichts wegblasen, was nicht da ist.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Finger weg... sie is doch n lesbisches Mannschweib :p
    Bleib ma besser bei deiner Verlobten!


    LEUTE- der Thread is der OBERHAMMER!!!
    ich dacht enach den bratkartoffeln ginge nicht mehr.. .RESPECT!!
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Der Gartenzwerge-Thread ist aber auch klasse :D
     
  6. :lol::lol::lol: Das Nachlesen wars wert :applaus: Großes Popcorn Kino :beer:

    Jemanden als Oberchauvinist zu bezeichnen, der eine Spieleigenschaft (!) etwas taktlos beurteilt hat, ist wohl sehr übertrieben.
    Schlussendlich auch noch Frauen in "Sorten" aufzuteilen, dann noch von "Normal bis Gutaussehend" zu sprechen und dann sich über die Bezeichnung chauvinist aufzuregen, ist schon ziemlich dreist :lol:
     
  7. :rolleyes:

    Das is so wie Damentennis, ganz nett aber naja.
     
  8. wtf unsere Frauen sind schlechter als Hamburgs 2. :eek:
     
  9. Deutschland - Australien nach 28 min 0 : 1
     
  10. Ausgleich durch I. Grings
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Immerhin war gestern die Hütte fast ausverkauft... :D die über 20.000 leeren Plätze in so einer riesigen Arena sind ja fast gar nichts... ich bin ja mal auf die WM nächste Saison gespannt...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube da wird ein so riesen Hype drum gemacht werden, dass die Stadien verdammt gut gefüllt sein werden. Und wenn sie dann am Ende die Karten verschenken ;)
     
  13. Dass man für so einen Blödsinn überhaupt Geld ausgibt... :rolleyes:*duckundweg*
     
  14. die tickets für die deutschen wm spiele ( eröffungsspiel in berlin sind noch 5.000 karten zu haben) + finale + spiel um platz dreu + viertelfinale in wob sind schon ausverkauft..
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei den Spielen kann das ja auch gut sein... aber wer will sich denn z. B. Nigeria gegen Südkorea (nichts gegen die beiden Länder) angucken ...
     
  16. aber das Probelm gabs in Südafrika ja auch .... die Spitzen- und Deutschlandspiele werden gut besucht sein aber sonst das alt bekannte Problem außer man verschleudert die Karten bei LIDL etc.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In Südafrika lag das aber auch zum einen an der Einkommensverteilung im Land und zum anderen an der weiten Anreise für fast alle großen Fußballnationen. Warten wir einfach mal ab, was sich Steffi Jones und Co. in Sachen Werbemaßnahmen und Ticketverteilung einfallen lassen.
     
  18. genau man wirds sehn wobei zwischen Männer und Frauenfussball nun mal Welten liegen und das in allen belangen
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die deutsche Fußball-Frauen-Nationalmannschaft steht vor einer sechsmonatigen Länderspielpause. Vorher will das Neid-Team noch einmal den Ernstfall testen: gegen Nigeria in Leverkusen.

    Jetzt Live im Ersten...
     
  20. 1 : 0 durch I. Grings nach 5 min :applaus:

    2 : 0 nach 9 min durch Garefrekes

    und 3 : 0 Grings nach 10 min

    19. 4 : 0 Prinz
    42. 5 : 0 Prinz
    63. 6 : 0 Popp