Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Woher willst du das denn wissen? Ich meinte eigentlich pinke Trikots.
     
  2. geiler Thread. Es menschelt. :D
     
  3. Beiträge zu interpretieren und zu deuten gehört zu seinen ganz großen Stärken! :D
     
  4. Wettbüro eröffnet: Wie lange ist dieser Thread noch geöffnet? :D

    Mein Tipp: Höhstens 4 Stunden.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :lol::lol::lol:
     
  6. na 4ever, die Zeit wird knapp

    @Anis: sachmal wann beginnt nächstes Jahr eigentlich die WM?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wette dagegen. Noch 20 Minuten, sieht gut aus für mich... wie immer, wenn wir beide wetten. :D :beer:

    Davon ab, es liegt wie gesagt nicht am Thema. Davon ausgehend könnte man jeden xbeliebigen Thread schließen. Naja, da ich zum Thema nichts mehr beizutragen habe, ausser, dass man sich vielleicht mal auf selbiges besinnen sollte, bin ich nun auch raus hier. ;)
     
  8. Mit dir wette ich grundsätzlich nicht mehr. :p Ich will auch irgendwann mal gewinnen.

    Stimmt schon, nur geht es in diesem Thread nicht mehr um die Frauen-Nationalmannschaft, sondern eher um persönliche Kritik an manchen Usern.
     
  9. Wie ? Das weisst Du nicht? :eek:
    Dabei bist Du doch so ein riesiger Frauenfußball-Fan (zumindest seit da nicht mehr nur noch Lesben und Mannsweiber mitspielen)...
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    16. Juni bis 17. Juli. Doof, dass die Stadien alle soweit weg sind. Das nächste für mich wäre Wolfsburg oder Bochum und selbst das ist nicht gerade nah...
     
  11. Komm nach Lev... ;)
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Stimmt auch wieder...nach Leverkusen wollte ich schon immer.
     
  13. Okay, dann besorge ich zwei Karten :p
     
  14. Hab ich was verpasst? Ich habe noch nie attraktive Frauen "Fussball" spielen sehen.
     
  15. Lesen bildet. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, das nennt man dann als Standfußball.
     
  17. verrat mir mal das Zeug, womit du dir dein Hirn weggeblasen hast. das brauch ich unbedingt. wenn auch in kleineren Dosen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versuch du mal dein Spatzenhirn zu finden um mal wenigstens einen Beitrag zu kapieren. Könntest mich echt positiv überraschen!
     
  19. Langsam reicht's echt.