Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ich gerade gelesen habe, ist Dänemark doch in den Play-Offs - und Island ganz draußen. Für die Wertung der besten Gruppen-Zweiten zählen nämlich nicht alle Spiele, sondern nur die gegen die 1., 3. und 4. der Tabelle, das hatte ich nicht gewußt (wie soll man auch darauf kommen...).

    Für Island ein ganz bitteres Spiel gegen Tschechien (1:1): Gegentreffer war ein dummer Torwart-Patzer, 2 Alu-Treffer für Island, ein Treffer nicht gegeben (sehr umstritten), und zum Schluss:
    Ausgerechnet Wolfsburgs Sarah Björk Gunnarsdottir besiegelt Islands aus, weil sie in der 90. einen Elfmeter verschoß (Hätte sie getroffen, wäre Island statt Dänemark in den Playoffs.)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest


    RESPEKT:top:
     
    cornholio gefällt das.
  4. Auf geht's in die WM.....
    :ugly:
    (Für die deutschen erst morgen)
     
  5. Wer guckt denn sowas :D
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    https://www.zeit.de/kultur/2019-06/sexismus-fussball-sexueller-uebergriff-frauenfussball-wm

    So Kommentare wie: "Jetzt guckt gefälligst den Frauenfußball" mag ich ja.
    Natürlich ist es unangebracht diverse Sprüche im Kommentar anzubringen. Von Seximus ganz zu schweigen. Aber diese Forderungen nach einer Gleichbehandlung sind einfach haltlos. Männerfußball wird doch von Millionen geguckt. Da sind ganz andere Gelder unterwegs. Ich habe nichts gegen Frauenfußball. Aber es interessiert mich auch einfach nicht.
    Und die werte Dame, die den Kommentar da verfasst hat schlägt irgendwie mit gleicher Keule auf den Männerfußball zurück? Sinngemäß: "nur" 4 x Weltmweister seit 1930? Buhh... Zeugt auch nicht gerade von Konsequenz, wenn man Gleichbehandlung einfordert.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Unabhängig von dem hoffentlich dennoch positiven Ausgang der WM stelle ich fest:
    Ich kann in den letzten Spielen keinen wesentlichen Unterschied zu der Zeit unter Steffi Jones feststellen. Und Hrubesch hatte überwiegend leichte Gegener. Auch Frau Voss tut sich schwer.
    Nichts gegen die Trainer: Wir haben nicht mehr das Spielerinnen'material' wie früher. Nur wollte das unter Steffi Jones keiner wahrhaben
     
    BremerHesse gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    führt z. Z. 3:0 gegen Israel

    HZ 4:0
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Daumen gedrückt
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, gibt natürlich nen eigenen Fred.
    My bad
     
  12. :top:
    War mir auch nicht bekannt.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lattentreffer
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöner Schuss, Schade!
     
  15. Ein Strich an die Latte.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ oben im Hotel, schön im Bademantel auffem Balkon:lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn da los?
     
  18. :lol:
    Was ne Chance