Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier kommen alle Infos und Diskussionen zur Nationalmannschaft der Frauen rein.
     
  2. Ich kann schon voraussehen, dass ich hier die Rolle des Britt-Dazwischenpöblers übernehmen werde.
    Frauenfußball ist nun mal kein Fußball.
     
  3. :D

    Als ich den Thread gesehen habe,habe ich dir 2 Stunden gegeben um zu antworten.
     
  4. Die U17 ist bei der WM im Viertelfinale gegen Nordkorea mit 0:1 ausgeschieden.
     
  5. :confused:
    ich bin da anderer meinung, dass ist durchaus fußball und obendrein hat es nicht mehr so viel mit kampf zu tun, wie vor ein paar jahren, langsam fangen auch sie an zu kombinieren!
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Frauenfußball mit dem Wort Kampf zu verbinden verstehe ich nicht. Da gehts doch meistens recht fair zu. Abgesehen davon hat der Frauenfußball echt nen Sprung gemacht, wenn ich mir die deutsche U-20 anschaue mit Popp, Kulig und so weiter. Wird bestimmt ganz nett nächsten Sommer die WM hier im Land zu haben ;)
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich guck mir beides gerne an.

    Frauen und Nationalmannschaft - Irgendwie fehlt aber das Voting dazu :p
     
  8. :lol::lol::lol:
     
  9. Ja, da stimme ich zu, unsere Jugendarbeit ist auch in diesem Bereich ziemlich gut und mit Kampf meinte ich, dass Frauenfußball zielgerichteter war, nicht so verspielt, wie teilweise bei den Männern.
    Dagegen ist nichts zu sagen, wir waren damit sehr erfolgreich, aber für manche war diese Art des Fußballs nicht so schauenswert (Fair war es natürlich trotzdem), wie zum Beispiel ein Spiel von Barca oder der spanischen Elf (was ja im Grunde Barca und Real ist). Seltsamerweise schauen manche lieber an, wie ein paar Männer beim Fußball in "Schönheit sterben", anstatt eine relativ schmucklose aber sehr erfolgreiche Spielweise.

    Auf Popp bin ich als Hesse natürlich besonders stolz!:)
     
  10. OT = Schließen

    Immerhin mit Sachverstand eröffnet: Denn auf das Wort "Fußball" wurde im Titel ja verständlicherweise verzichtet.
     
  11. weil klar ist, dass die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gemeint ist. in einem Unterforum zur Fußball-Nationalmannschaft kann man ja nicht mit einem Eishockey-Thread rechnen.
     
  12. :lol:
     
  13. You made my day. :lol:
     
  14. Es hatte noch nie mit Kampf zu tun, du konntest ja einfach an fünf Gegenspielerinnen vorbeispazieren, ohne dass du in ernsthafte Bedrängnisse kommst. Kombination? Ja, weil die Spielintelligenz in der Defensive ungefähr so hoch ist wie die einer Banane.
     
  15. hey sachmal, du Oberchauvinist: ist dir klar, dass du ohne Frauen nicht auf der Welt wärst? ist dir klar, dass es Dinge gibt, in denen Frauen Männern haushoch überlegen sind? und ich rede nicht von Bügeln und Wäsche waschen. Ja, ich bin selber männlich aber ich kann Chauvinistenschweine nicht ausstehen!
     
  16. Hey sach mal, ist Dir klar, dass es hier um Frauenfußball und sonst nichts geht?
    Also: Locker bleiben!
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du der Ehemann von Alice Schwarzer?
     
  18. Ich würde sagen, er ist Alice Schwarzer. Das ist doch der Typ, mit den wuscheligen Haaren, mit der krächzenden Stimme, der zur Zeit den Kachelmann-Prozess begleitet...!?
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und früher hat er Herr von Bödefeld in der Sesamstraße gespielt.
     
  20. Ja, Ja, ja...genau den meinte ich!:D