Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. :lol::lol: :svw_schal::svw_schal: gerne
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hey, kann ja wohl nicht sein, dass im männerthread mehr los ist als hier :grinsen:

    ich habe gerade (mal wieder) die schnauze voll von frauen... aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.
    2008 war, was frauen angeht, wirklich nicht sonderlich glücklich, aber dafür spannend und irgendwie hat sich alles um die schmale grenze zwischen "guter freund" "liebe" gedreht...
    gelernt habe ich folgendes:

    - fange nie wieder was mit einer guten freundin an, weil wenn es nicht klappt ist die freundschaft erst einmal futsch.
    - gute freundschaft, mit frauen für die man mehr empfindet, funktioniert nicht.

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder kann sowas auch ganz anders laufen? habt ihr z.b mal die erfahrung gemacht,dass sich aus einer freundschaft wirklich gefühle entwickeln können?

    für 2009 wünsche ich mir einfach eine problemlos beziehung(wenn es sowas überhaupt gibt ;) ) und nicht so viel stress wie 2008 :)
     
  3. Geht mir im Mom genau so!
    War bei mir ebenfalls so, aber ich fand das nicht spannend, sondern zum kotzen, weil sie sich dann doch für das "gute Freund sein" entschieden hat!

    Beides absolut richtig!

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Jap, bestes Beispiel ist wohl Jule (meine Freundin). Es war nie abzusehen, dass daraus mal irgendwas Festes wird (und es war auch nie "geplant"), aber seit über einem Jahr sind wir glücklich zusammen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Darf ich als Frau dazu auch mal was sagen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich für mich aus Freundschaft mehr Gefühle entwickeln können. Das ist einfach meist sehr unglücklich, wenn sich eine Seite in die andere verliebt.
    Mein ehemals bester Freund hat sich in mich verliebt. Ich habe ihm NIE Hoffnungen gemacht und habe das leider auch erst mitbekommen, als er mir mit roten Rosen und einem selbstgeschriebenem Song für mich seine Liebe gestand.
    Es war total furchtbar, ihm sagen zu müssen, dass ich nie mehr in ihm sehen werde.
    Und dann kam der verletzte Stolz durch und er hat mich ab da komplett ignoriert und versucht von gemeinsamen Freunden auszugrenzen.
    Wie soll man sich als Frau denn dann bitte verhalten?
     
  6. Schwierig. Hast dir ja nichts vorzuwerfen.

    Vielleicht kommt er eines Tages über seine verletzte Eitelkeit hinweg und kommt raus aus seinem Schneckenhaus. Manchmal dauert es ein bisschen, bis man erkennt, dass einem die Freundschaft dann doch wichtiger, als der eigene Stolz.

    Zur Frage: Einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nicht zu schämen braucht für seine Gefühle.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück sagst du, dass du es dir nicht vorstellen kannst und pauschalisierst nicht einfach.

    Natürlich wird es wohl häufiger der Fall sein, dass nur eine Seite so fühlt und nicht mehr daraus wird. Aber zu sagen, dass es gar nicht funktioniert ist eben Schwachsinn, wie man an mir und Jule sieht.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, das wäre ja auch blöd. Natürlich ist es möglich. Nur für mich nicht, da ich meine Kumpels generell null anziehend und sexy finde ;)

    @karlotto: ich denke nicht, dass sich da noch was ändert. Haben jetzt schon 2Jahre nicht mehr miteinander gesprochen und als ich ihm seine Bücher/Cd´s bringen wollte, durfte ich nicht rein, obwohl er da war.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @kastemato
    Ich kann teilweise nachvollziehen warum er auf totalen Abstand gegangen ist. Aber nach 2 Jahren noch? Naja, man steckt nicht in ihm drin, aber das ist schon ziemlich krass.
     
  10. Wenn man nur mal nicht so wird....:D...da kann man nur Hoffen das er bald darüber hinweg kommt / ist ! 2 Jahre ist wirklich lange.
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich glaube es kommt auch noch ziemlich darauf an wie eng die freundschaft ist, also wie gut man seine freunde wirklich kennt. Gerade wenn es halt die BESTE Freundin ist bzw. der BESTE Freund ist, ist es unwahrscheinlicher, dass sich noch gefühle entwickeln, weil man sich einfach schon gut(zu gut) kennt. wenn es allerdings eine oberflächlichere freundschaft ist und man den anderen noch besser bzw. von einer anderen seiten kennen lernen kann... kann bestimmt noch was entstehen - ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
     
  12. Bei mir ist es ähnlich wie bei Waechter. War auch erst sehr lange mit meiner jetztigen Freundin befreundet, bevor es dann funkte :)
    Ist wohl bei jedem anders, aber ich selbst hatte bisher nur Beziehungen mit Frauen, mit denen ich auch vorher befreundet war. So kannte man sich schon vorher gut und es war dann nur eine Frage der Zeit, bis sich Gefühle entwickeln.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat sich erledigt.
     
  14. Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht. Jetzt geht es mir katastrophal und ich weiß kaum wie ich den Schmerz durchstehen soll. Es gibt fast nichts schlimmeres als Liebeskummer. Das Leben ist manchmal einfach ein A...loch! :(
     
  15. Hey, Kopf hoch. Auch dieser Schmerz geht vorbei. Wird sicher ne Weile dauern, aber er geht vorüber. Kennt wohl jeder das Problem "Liebeskummer". Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell drüber hinweg kommst. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es auf jeden Fall vorbei oder gibt es ne Chance, dass ihr das doch noch hinbekommt?
     
  17. Das ist definitiv. Haben ein halbes Jahr gekämpft. Sie will einfach nicht mehr... :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Mir ging es vom November bis Februar nicht anders, wobei bei mir zudem nach der Trennung, drei Tage später die Kündigung vom damaligen Arbeitgeber kam. Da bin ich dann erst einmal in ein tiefes Loch gefallen. Alle Aufmunterungssprüche spare ich mir jetzt auch, weil sie dir eh nichts bringen. Ich für meinen Teil habe es erst einmal für mich selber mit mir geklärt und dann angefangen mit anderen Personen drüber zu reden. Das hat mir ganz gut getan. Aber ich musste eben auch erst einmal bereit sein darüber zu reden.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hey du! Liebeskummer ist immer scheisse und total hart. Aber Kopf hoch! Andere Väter haben auch schöne Töchter!!! So hart es viellecht auch klingt: sei froh! Besser jetzt als nach 10 Jahren Zusammensein! Letztendlich wäre eh nichts draus geworden... Habe ich mir damals auch gesagt, als mein Freund mit mir Schluss machte und mit meiner "Freundin" zusammen kam. Ich war sehr traurig und unglücklich. Ziemlich schnell konnte ich aber drüber lachen, als mir auffiel, wegen welch einer dummen Bratze er mich sitzen lassen hat. Irgendwann habe ich ihn im Supermarkt getroffen. Sie waren nicht mehr zusammen und er machte sehr schlechte Erfahrungen mit ihr. Tja, dumm gelaufen...

    Also, lass den Kopf nicht hängen! Macht eh keinen Sinn. Nun ist der Weg frei für die (wer weiß) perfekte Frau für dich!