Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Ische ist doch damit quasi alles gesagt!?

    Problem ist, dass ich mit ihr nur ein Seminar hab, dass nur alle 14 Tage ist und sie nichtmal bei FB ist... :dagegen:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trinkt sie Kakao? Dann weißt du, was zu tun ist... :kaffee:

    Ich kann da ja nur über mich sprechen – aber ich würde eine echte Einladung (selbst wenn sie evtl. wenig eloquent wirkt) jeder Zeit einer FB-Message vorziehen... Nur Mut! :knutsch:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aber dann muss ich 2 Wochen warten. Außerdem muss ich noch nen Vortrag halten und möchte das ungern vor einer Dame tun, die mich grad gekorbt hat. :)

    Alles Ausreden :vertrag:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp. Warme Strümpfe anziehen und "Mors hoch"! :) Du gehst vom falschen Ergebnis aus. Sieh's doch mal so: Wenn du sie nicht fragst, hat sie ja gar keine Chance "ja" zu sagen... :kaffee:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warme Strümpfe :crazy: Hier sind 28°C und der Raum liegt voll auf der Sonnenseite.

    Ok, vielleicht ist das in 2 Wochen anders...
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen der berühmten kalten Füße... :trost:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte sowas haben nur Frauen unter der Bettdecke *schauder*
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D Das hat andere Gründe...
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sie nicht bei Facebook ist, ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Das heißt in einer Beziehung musst du dir nicht ständig angucken was es zum Mittag gab. Scherz beiseite, hast du schonmal versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen?

    Ja, damits beim Pinkeln ordentlich brennt.:ugly:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwierig, da sie bei den ersten beiden Terminen auf den letzten Drücker zum Seminar kam und leider auch nicht in meiner Arbeitsgruppe ist. :motz:

    Allerdings habe ich irgendwie "Hoffnung", dass da was laufen könnte, weil sie sich öfter zu unserem Tisch umdreht (an dem zugegebenermaßen die einzigen 3 Jungs im Seminar sitzen :ugly:).
    Geredet haben wir nur kurz, als sie bei einer Gruppenarbeit nach ihrem Vortrag unseren/m Tisch "beaufsichtigt"/geholfen hat. Wobei sie da auch auffällig lange bei uns war. :confused:
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt für mich fast so als ob du da wieder viel zu viel hineininterpretierst. Sie einfach ansprechen traust du dich vermutlich nicht, musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Nimm irgendwas banales.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Möglich, aber unwahrscheinlich.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Worauf wartest du dann noch?
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf den nächsten Termin
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gespannt :popcorn:
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin zu beschäftigt, um zu antworten :p
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dir selber oder mit ihr?
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit allem möglichen Kram. ;)
     
  20. Apropos Frauen: Welche Frauengestalten haben denn die Geschichte von Werder geprägt oder sind zumindest im Werder Umfeld auffällig geworden?

    Einfallen tun mir:

    Beate, natürlich
    Sarah Connor (!)

    Fallen Euch weitere ein?