Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ja eine tolle Mutter :roll:

    Und zudem noch kein bißchen kritikfähig?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Tonfall, den ich habe, wenn jemand, egal wer, meine Freundin angreift.
    Sehr direkt und als nichts bei rauskam auch laut. VOrallem als sie mir dann noch unterstellen wollte, dass ich ihre Tochter schlagen würde.
     
  3. Scheint ja eine sehr sympatische Frau zu sein ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, so stelle ich mir meine Traumfrau vor.

    Ich darf ja nicht viel sagen, aber sie kommt aus einer Gegend in Deutschland, wo ein großer Teil des Volkes die angewohnheit haben, viel zu fordern, nichts geben wollen und wenn ihnen irgendwas nicht passt, gleich alles schlecht machen. :wall:

    Und leider hat sie das ihrer Tochter in 19 Jahren auch gut eingetrichtert.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, das kam jetzt bei mir vielleicht falsch rüber. Meinte es auch eher so, wie Alex. Es kommen jedes Mal wieder die gleichen Unterhaltungen auf. Es ändert sich aber nichts und denn sagt man halt (ruhig, auch sinnbildlich), dass sich aber mal was ändern müsste, sonst...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, er hat es vollkommen richtig gemacht und gleich gesagt was Sache ist. Sie hat es aber anscheinend nicht verstanden und ist gleich zurück in die alten Gewohnheiten. Also ist deine jetztige Entscheidung, Alex, in meinen Augen die richtige.

    Was bringt es dir, wenn es dir jetzt vielleicht 2 Wochen besser geht und dann wieder alles von vorne anfängt? Dann lieber jetzt leiden. Und vor allem bist nicht du derjenige, der jetzt nen Schritt machen müsste!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Waechter.
    Du nimmst mir gerade sehr viele Sorgen von den Schultern und Gedanken ausm Kopf!

    :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da nicht für. ;)

    Aber jetzt kenn ich ja alle Einzelheiten und ich hätte an deiner Stelle ganz genauso reagiert. Auch wenn es derzeit noch hart ist, ist es richtig standhaft zu bleiben.
     
  9. @Alex

    Da kann ich Waechter auch nur zustimmen.

    Es klingt vielleicht doof, aber die Zeit heilt doch alle Wunden oder zumindest tut es weniger weh.

    Viel Glueck dabei.
     
  10. Hey, kurze Frage an euch:

    Und zwar ist meine Freundin momentan für jetzt noch umgerechnet 3 Wochen nicht da, bzw. im Urlaub.
    Jetzt noch 'ne Woche Zypern, dann 2 Wochen England.
    Jaaa, ich bin nicht mit, weil wir vorher eben noch nicht zusammen waren!;)

    Jetzt bin ich die nächste Woche mit meinen Jungs wech-nach Holland:D

    Frag' mich aber wirklich, was ich die anderen 2 Wochen ohne sie machen soll

    Und ich vermiss' sie doch soo....:o
     
  11. Viel Spaß in Holland, gib dir die Kante, wirste schon überstehen :D;)
     
  12. Danke, werden wir haben;)

    Ich hab' gehört in Holland soll es Kaffeeshops geben, oder so? Was ist das noch?;)
     
  13. Ja da gibt's Kaffee und so :D
     
  14. Ja, der aus Afghanistan soll sehr gut sein. Musst du allerdings schwarz "trinken"!:D
     
  15. Wie stehen denn momentan so die "Wechselkurse"?

    Noch 'ne Frage,wenn wir schon dabei sind;) :

    Hab' gehört in Holland sollen sie gewaltig streng mit Geschwindigkeitsübertretungen sein, weiß da jemand näheres?
     
  16. naja was heißt streng, aber ich würd mich da schon nicht blitzen lassen.
    die fordern da scho einiges an kohle ;)
    strafen sind auf jeden flal höher als in good old D!!
     
  17. Hab' mir sagen lassen,dass die dort anscheinend auch nicht damit zögern, einem das Auto wegzunehmen:confused::stirn:
     
  18. @ ostfriesland 1 Wenn du keine Anhängerkupplung für einen Wohnwagen an deinem Auto hast, braucht du keine Angst haben.
     
  19. :lol: zehnzeichen