Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Im Suff kann man sich schnell alles verscherzen, wenn man sich noch nicht lange kennt.
     
  2. Jep, da treffen wir uns.

    Stimmt schon, zu voll waere sicher nicht gut und ich kann mich da auch normal schon zusammenreissen. Und, wenn wir dann eh mehr miteinander beschaeftigt sind, dann besteht die Gefahr eh nicht, aehnlich wie gestern.;)
     
  3. So, wir sind jetzt ein Paar.:applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darauf doch ein :beer:

    Also lief es gestern wieder wunderbar, da du nicht zuviel getrunken hast?
     
  5. Aber klar doch.:beer:

    Korrekt, 6 Bier, wie sie auch und das in rund 7h.
    Die Schnaepse gab es erst, als ich sie wohlbehalten nach Hause begleitet hatte.
    Mein Mitbewohner war noch wach und hatte zwei Kumpels bei sich, plus laute Musik, da haette ich eh nicht pennen koennen...;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Berlini! :applaus: :beer:
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg!

    Ich hab wieder einen Scheissabend hinter mir.
    Alleine zuhausehocken bringt nur böse gedanken.

    Hat jemand einen Ratschlag für mich, was man tun kann, wenn man genau weiß, dass das mit der Frau sowas von keinen Sinn mehr hat, man sie aber dennoch tierisch vermisst und immer wieder ins grübeln kommt, ob die Entscheidung wirklich so richtig ist?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wird dir niemand nen sinnvollen Ratschlag geben können, weil du selber rausfinden musst ob sie dir noch soviel bedeutet, dass du sie nicht verlieren willst oder ob es die Gewohnheit ist, dass du noch an sie denken musst.
     
  8. Da hat Waechter schon recht. Der kann man dir noch soviele "Tipss geben", im Endeffekt musst du es selber rausfinden.
    Zudem klappen Sachen bei anderen Menschen oft nicht, die bei einem selber wohl klappen würden.

    Aber wenn du wirklich weißt, daß es keinen Sinn mehr ergibt, so hast du deine Frage eigentlich schon selber beantwortet.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Hast du die Entscheidung getroffen oder sie ?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich.
    Nur ich bin immer mehr am zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war...
    Es schwirrt mir immer diese "Was wäre wenn..." Frage im Kopf rum.
     
  11. Ich hab die Braut (hab ich noch im alten Forum gepostet) sein lassen... Konnte sich nicht von ihrm Freund trennen, obwohl sie immer sagte, wie schlecht es um die Beziehung bestellt ist... Naja, WTF!
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bin einsam, verlassen, auf mich allein gestellt... :o :(




    Meine Freundin ist in Holland, Kursfahrt. ;)
     
  13. meine frau war letztens eine woche bei ihrer tante in frooonkreich.
    es war herrlich alleine zu hause zu sein. lautes rülpsen & furzen, im unterhemd und unterbüx rumlaufen, laute musik und der abwasch blieb solange liegen bis ich nix mehr hatte und abwaschen musste :D

    kurz um, es war einfach großartig :applaus:
     
  14. In Unterhemd und Unterbüx rumlaufen? Wie ist das denn wenn sie wieder da ist? Lauft ihr da denn nicht nackig durch die Bude?

    :confused:
     
  15. nee, wir sind spießer und sind voll bekleidet :D
     
  16. ...und Sex gibts erst, wenn das Licht aus ist. Laaaaaaaaaaangweilig! :18:
     
  17. Watt ist datt denn für'n Thread?! :lol:

    (Shice, warum ich im alten Forum nie das OT gelesen habe, wird mir ein Rätsel bleiben. :rotfl: )

    Sorry, wollte wahrlich nicht despektierlich erscheinen. Ich habe nur eine Frau und das ist mein Kanu.
     
  18. Diese Frage hatte ich mir bei meiner Ex auch mehrfach gestellt, unterm Strich hat mir das ganze nichts gebracht, ausser mehr Schmerz.
    Du wirst deine Gruende fuer die Trennung gehabt haben.
    Ausschliessen, dass da vielleicht doch noch was geht, kann man nicht, aber wie Waechter schon sagte, da musst du dir halt die Frage stellen, ob du sie wirklich noch willst oder ob es ein Stueck weit Gewohnheit ist.
    Viel Glueck jedenfalls bei der Entscheidungsfindung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Berlini.

    Es ist halt nur echt so, dass der Schmerz jeden Tag schlimmer wird. Mittlerweile denke ich wieder nur noch an sie. Gestern Abend wieder richtig Probleme mit dem Einschlafen gehabt. Immer wieder runter und noch eben eine rauchen.

    Ist doch Alles sch...
     
  20. Kann man es so zusammenfassen, dass der Kopf nein, aber das Herz ja sagt?