Französische Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WyntonRufer1899, 17. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Didier Deschamps verzichtet bei der Nominierung seines 30er-Kaders auf Samir Nasri, der zur Meisterschaft von Manchester City 16 Scorerpunkte beigesteuert hat und in 34 Spielen aufgelaufen ist.

    Seine Freundin Anara Atanes ist nicht begeistert und twittert: "Fuck france and fuck deschamps! What a shit manager!" Nasri ist übrigens nicht der erste Fußballspieler, mit dem sie zusammen ist: Klick. Aber das nur nebenbei. ;) :grinsen:

    Jedenfalls ist Deschamps mit der Aktion nicht ganz einverstanden und hat Anara Atanes angezeigt.

    :lol: :lol: :lol:

    Nach dem Debakel 2010 gehts ja mal wieder gut los für Frankreich! :D
     
  2. irgendwie finde ich die Frau viel interessanter. Sie hat eine beachtliche Liste an Fußballer-Bekanntschaften, aber nicht mal einen Wikipedia-Eintrag... mysteriös
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rübe beendet seine N11-Karriere.

    Jetzt wird er nie mehr Weltfußballer.
     
  4. dann wird es ribery halt mit 33 :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Ich nenne das PR in eigener Sache. Lass´ ihn 1 Millionen vom Gesamtkuchen abschneiden, gemessen an seinem Gehalt ~ 5%, also überschaubar.
    Gruppenphase 6.860.760 Euro (pro ausgeschiedenem Team (16)) 109.772.160 Euro
    Achtelfinale 10.291.140 Euro (pro ausgeschiedenem Team (8)) 82.329.120 Euro
    Viertelfinale 13.721.520 Euro (pro ausgeschiedenem Team (4)) 54.886.080 Euro
    Vierter Platz 18.867.090 Euro 18.867.090 Euro
    Dritter Platz 20.582.280 Euro 20.582.280 Euro
    Vize-Weltmeister 24.012.660 Euro 24.012.660 Euro
    Weltmeister 32.588.160 Euro 32.588.160 Euro
    TOTAL - 343.038.000 Euro
    Anerkennung ja, Charakter? Mag sein, aber Respekt? Respekt verdiente er ggf. bei Nachhaltigkeit, also wenn er jedes Jahr einen namhaften Betrag spenden würde
    Aber so, wie gemacht, besser als nichts.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von mir bekommt er Respekt, da ich denke das macht nicht jeder , schon gar nicht mit 19! Wenn es eine Nachhaltigkeit bekommt natürlich umso mehr ! Finde solche Aktionen toll !
     
  8. Ist ja auch nicht schlecht, was er gemacht hat. Ich schrieb ja, besser als nichts, nur beim "Respekt " tue ich mich schwer.
     
    Klatti5 gefällt das.