Frankfurt ist auswärts meist ne NULLnummer !!!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werder Schaafkopf, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
    Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2 Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1

    Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.Nur die heutigen 3 Treffer gegen D'dorf aktuell verschönern die geniale Torflut der "Hessenbomber".Es ist damit zu rechnen, daß sie in Bremen zuerst an ihre eigene Defensive denken und mit einem Punkt zufrieden wären.Sie haben dann im letzten Heimspiel gegen WOB die Möglichkeit, die EL Quali fix zu machen,da andere Vereine nicht so prickelnd in Reichweite sind.Es ist also wohl realistisch,nächste Woche den Sack zuzumachen. Auf gehts Werder:applaus:
     
  2. werderschweizer

    werderschweizer

    Ort:
    Walterswill (SO)
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf geht`s Werder, Kämpfen und Siegen:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Das wird eine Nullnummer von Frankfurt auch gegen Uns und sie werden auch 0 Punkte mit nach Hause nehmen
     
  4. werderschweizer

    werderschweizer

    Ort:
    Walterswill (SO)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin Dafür :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. Pro!
     
  6. Mit 0 Punkten für Frankfurt bin ich absolut einverstanden :applaus::beer::schal::tnx:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich würde mich darauf nicht verlassen !:wink:
     
  8. :tnx:

    :svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Gerade Werder spielt kaum zu Null. Für ein Gegentor sind wir immer zu haben.

    Wir brauchen einen Punkt. Düsseldorf wird wohl gegen Nürnberg gewinnen und Hoffenheim Zuhause gegen den HSV vielleicht auch.

    Augsburg verliert in München, hoffentlich hoch. Letzter Spieltag Hoffenheim in Dortmund. Das gewinnt Dortmund.

    Wir müssen in Nürnberg einen Punkt holen, dann sind wir durch.
     
  10. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass Frankfurt kein Tor bei uns schießt. Fürth und Hoffenheim haben sogar 2 geschafft.

    Ich denke aber auch nicht, dass Düsseldorf das Spiel gegen Nürnberg schon gewonnen hat. Die haben auch seit 10 Spielen nicht gewonnen und kriegen langsam die Muffe.

    Hoffenheim kriegt uns im Leben nicht, weil die nicht das letzte Saisonspiel in Dortmund gewinnen. Und der HSV könnte uns ja auch mal nen gefallen tun.

    Wenn Bayern Augsburg möglichst hoch weghaut, kann uns schon nicht mehr so viel passieren.

    So viel zur Theorie. Aufgeregt bin ich trotzdem wie sau :unfassbar: und der Spielverlauf gestern hat mir eine unruhige Nacht beschert.