Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Möh sehen wir erst im April wieder, Bittencourt brauchen wir als AS, Osako könnte von Balljungen gestoppt werden...1 Berührung liegt er da und sucht Augenkontakt zum Schiri. . .
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen wäre da noch so ne HS/OM Variante. Sahin könnte zur Not auch offensiver...
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Ja, um ohne falsche 9 zu spielen...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ham wa ja ...nur nicht den Trainer der davor noch Stürmer setzen möchte.
     
  5. Klassen brauchen wir als 8er... Sahin habe ich in Bremen noch nie offensiv gesehen... wären dann bestimmt noch langsamer...
    Bentaleb her, verdammt nochmal ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja nen Fan von Osako bin ich auch nicht gerade aber der ist nunmal da und unter FK wird der mehr oder weniger immer spielen, wenn er fit ist. Bittencourt ist für mich jetzt auch nicht der klassische Außenstürmer, kommts mir nur so vor oder ist der gar nicht so schnell? :denk: Und ja, Möhwald ist verletzt aber dem Jungen kannste jetzt auch nicht schon wieder jemanden auf die Füße setzen, während wir weder nen waschechten 9er haben der fit ist, noch nen 6er der sowohl mit als auch gegen den Ball gut ist. Diese Saison gehts eh eher um die goldene Ananas und nächste Saison ist Möhwald ja wieder da.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu Klaassen haben wir auf der 8 keine wirkliche Alternative, bei Ajax hat er zumeist als HS gespielt
    ...bei Sahin hab ich ja auch zur Not geschrieben...
     
  8. Bentaleb könnte für Eggestein spielen, Gregoritsch im Sturm, stuf ich nicht als positionsfremd ein.

    aber eine Phrase. 5€.

    :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Ja, spielen aber mittlerweile lieber auf der 6. Da wird diese extreme Defensivstärke dringend benötigt, wenn Bargfrede aus heiterem Himmel mal ein Spiel pausieren muss.

    Wir hatten auch mal einen Mittelstürmer, damit meine jetzt nicht das nimmermüde, zuverlässige Arbeitspferd mit der Zahnlücke, sondern den, der laut Kohfeldt sofort zu 99% netzt, wenn er im 16er den Ball bekommt. Wenige Sekunden nach dieser Aussage soll er dann doch lieber auf den Flügeln spielen und die Flanken aus Mangel an Abnehmern ins Leere schlagen...wobei er das ja mittlerweile auch nicht mehr darf. Man munkelt in Bremen, dass er zunächst auf Linksfuß und Linkshand umgeschult werden soll.

    Während dieser Phase wird Goller ihn ersetzen, der praktischerweise ungleich mehr Spielerfahrung besitzt, oder auch PIZARRO, der bedeutend agiler zu Werke geht.
     
    mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  10. Und mit ihm geht es dann in Richtung Europa?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Möhwald,der ist doch auch nicht viel mehr als okay.
    Defensiv ist der mir zu schwach.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Deswegen soll er ja auf der 10 spielen...während Kohfeldt ihn im Rahmen der Verletzungsmisere schon als 6er ins Spiel gebracht hat....bevor er sich selber verletzt hat. Der hält auch mal aus der zweiten Reihe drauf und die Dinger gehen erstaunlich oft rein. Würde uns momentan sehr gut tun.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,als 10er sehe ich ihn nicht, da ist er mir technisch zu schwach.
    Osako ist schon richtig auf der 10 aber der braucht einen vor sich,als falsche 9 unbrauchbar.
    Natürlich momentan auch höchstens Mitläufer,scheint mir auch ein Schönwetterkicker zu sein,der gut ist wenn es bei der Truppe einigermaßen läuft.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Völlig fernab von der Personalie Möhwald würde ich mich zu so einer Aussage nie hinreißen lassen. Insgesamt gibt es im Kader zu viele Baustellen, da ist die Position hinter den Spitzen das geringste Problem, zumal wie ich schon sagte Osako bei Kohfeldt im Zweifelsfall gesetzt ist und wir noch Möhwald in der Hinterhand haben. Du sagst, wir brauchen Bittencourt auf der Außenstürmerposition und deshalb noch nen 10er...da könnte man genauso dagegenhalten wir brauchen Bittencourt im Zentrum und deshalb noch nen Außenstürmer.
    Ich sehe uns da in der Breite gut aufgestellt und wüsste nicht, warum wir deswegen aus Panik einen Spieler wie Gregoritsch holen sollten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden argumentieren,dass die Gelegenheit bei Gregoritsch günstig war oder sowas...
    Ich glaube nicht an eine Überraschung in der Winterpause z.B. ein Mittelstürmer.
    Ich denke, dass entweder Greg oder Ben kommen,vielleicht beide.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Letzte Saison 81,7% Passquote. Zum Vergleich: Osako brachte es da auf 73,3%. Zu seiner Schusstechnik hab ich mich ja soeben schon geäußert. Aber Möhwald kam ja aus der zweiten Liga, da kann man ihm ja mal eben so unterstellen, er sei technisch schwach :top:

    edit: Werte von whoscored.
     
  17. Ach so, man hätte es leicht so verstehen können, mit „diese Saison nur Ananas...und nächste Saison ist Möhwald wieder da“...

    Davon mal ab, geht es für Werder diese Saison mit Sicherheit nicht um die Ananas, sondern um den Verbleib in der ersten Liga....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passquote sagt doch auch wenig aus.
    Das hat nichts mit zweiter Liga zu tun,ein fitter und fokussierter Osako ist mir halt lieber als Möhwald, da technisch besser und auch im Bälle festmachen,seine Tore macht er auch.Möhwald sehe ich als Backup 8er, klar ist das Einer der mal den Abschluss sucht und das gefällt mir ja auch.
    Momentan würde ich ihn auch Maxi vorziehen ist aber nicht so.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen, daß der Erste genau so viel Punkte in Flensburg hat wie Werder in Bundesliga und der Zweite wiederholt zu Unsportlichkeiten neigt sowie sich z.B. wie ein Abumayang, Dembele oder Hinteregger perfide aus seinem Vertrag manövrieren möchte. Solche Läuse im Pelz können wir genau so gut brauchen wie Schuhe aus Zement beim Schwimmen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm,ein bisschen Stimmung in der Truppe kann nicht schaden, sonst schläft hier noch Alles ein.
    Mal sehen was passiert.