Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Egal, Hauptsache die "II" steht, das gibt wenigstens Zaster ;)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja dann ist es ja auch egal wenn vor der Ligazugehörigkeit ne II steht ...
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich hätte lieber nen unfertigen Spieler mit viel Potenzial als nen verletzungsanfälligen Rohrkrepierer, der über'n Zenit ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut !:tnx::top:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bentaleb meinetwegen wobei ich da immer noch ein Restrisiko sehe und wir andere Baustellen haben.
    Gregoritsch: Vom Leibe...:facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Beispiele für Spieler die wir in unserer Lage nicht benötigen ...der erste ist kopfmäßig kein Mannschaftsspieler und schwebt gedanklich noch bei seinen Tottenham-Leistungen obwohl er in der U23 angekommen ist ...
    Der 2te ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-langsam und beflügelt Kohfeldt nur dazu mit falschem 9er weiter zu machen, außerdem ne Passsicherheit die unserem Ballbesitzwahn alles andere als gut tut ...
     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  8. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber jedesmal wenn sich über außen einer bei uns durchsetzt und flankt bin ich total euphorisch und es reißt mich förmlich von meinem Sitz, allerdings gleich wieder gefolgt von der Tristesse, wenn eben diese Flanke dann vollkommen vereinsamt durch den gegnerischen 16er flattert. Verdammte Scheisse, ich will endlich wieder nen Boxspieler, der sich da reinschmeißt und mir wenigstens die Hoffnung gibt, es könnte was werden. Ich bin auf Entzug was das betrifft ......:ugly::ugly::ugly::heul:
     
    LotteS, mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  9. Mal sehen was FB so umsetzt in der Wintertransferphase.
    Bisher nur ein Widerspruch: Wir holen keinen - dann wir sind Handlungsfähig und haben Bedarf... aber 10 Mio sind zuviel.
    Vielleicht bekommt er eine Million für Beijmo und investiert die in einem geheimen, hochwertigen, talentierten Spieler... oder in eine Leihgebühr für Grego oder Bentaleb.
    Wir brauchen mehr Gewicht: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-leicht-startelf-bundesliga-vergleich-13290490.html

    Schwarz auf weiß, zu viele Bubis, zu wenig Männer.
     
    beckstown und JSFiVE gefällt das.
  10. Gewicht ist nicht alles....
    ;)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Siehe Pizarro...:kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse,Ailton...Damit haben wir doch Erfahrung.
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  13. Wenn Baumi einen holt, dann bringt er uns auch weiter, es wird kein Perspektivspieler sein.
    Wenn er Gregoritsch und Bentaleb oder nur einen holt und es mit der prekären Lage begründet, soll es mir recht sein.

    :schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne prekäre Lage benötigt sinnvolle Lösungen um Defizite auszumerzen und nicht noch mehr Problemfälle ...ist aber nur meine Meinung anscheinend....
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bentaleb = kein benötigter DM eher OM
    Gregoritsch= kein wirklicher MS für den 16er eher HS
    = keinen Bedarf!
    Positionsfremde Spieler haben wir schon genug!
     
    JSFiVE und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Haben wir genug OM ?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit dem Kruse weg ist, sind wir zu leicht.:D Kruse und seinen Nutella-Konsum, hatten wir lange nicht.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja. Osako, Bittencourt, Möhwald. Und falls das nicht reicht kann FK ja noch ein paar Spieler positionsfremd einsetzen.
     
  19. Piza steht dem, im Moment, in nix nach.
    Hat er die Nutella Vorräte von Kruse gefunden?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Brauchen wir einen bei diesem alternativlosen System mit falscher 9?
    Bin eigentlich immer pro 10er!