Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Ich gehe davon aus, dass er sich mit dem Henrichs oder wie der heißt, recht sicher war und es keinen Plan B gab! Daher diese Ankündigung. Das der dann abspringt, war wohl nicht vorauszusehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, dieser Transfer mit Henrichs war auch total realistisch...
    Wenn er wirklich dachte mit ihm einig zu sein ohne Plan B wäre das schon ziemlich naiv aber das kann ich mir schlecht vorstellen.
     
  3. Und, wie fällt deine Bewertung nun aus?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr mutig, Platz 9....
    Der Lübecker ist aber auch ein Hazardeur!
    Der lehnt sich weit aus dem Fenster!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, das sie bei vorhandenen Stärken die Schwächen abstellen können, zumindest größtenteils, so dass es für die erste Tabellenhälfte reicht und die ist einstellig :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hazadeur wäre ich, wenn ich auf die EL-PLätze wetten würde.:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hasardeur muss es richtig heissen, hab nomma gegoogelt.:D

    EL ist ziemlich ausgeschlossen, würde ich meinen.
    Platz 9 wären aktuell 6 Punkte, mal gucken.
    Tatsächlich erstmal von Spiel zu Spiel schauen würde ich vorschlagen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich habe es von dir abgeschrieben, weil ich mir auch nicht sicher war :ugly:
     
  10. Abstiegskampf annehmen!
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, keine Lust!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist schon mal ein guter Anfang!:opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es darum geht, mehr Einsatz zu zeigen, ja gerne.
    Aber im Abstiegskampf sehe ich uns immer noch nicht, trotz der Punkte.
    Mag vielleicht noch so kommen aber a) ist die Saison noch immer jung und b) glaube ich schlicht nicht dran, weil wir qualitativ zu gut sind und mindestens drei Mannschaften teils deutlich schlechter sind als wir.
    Mag ne gefährliche Denke sein, mir aber egal.

    Wenn es dann doch so kommt, dass wir ganz unten drin sind, ja meine Güte, dann ist das so und es geht wenigstens um was.:)
    Besser als um die goldene Ananas, ach mich langweilt das Alles irgendwie.
     
  14. So jung ist die Saison nicht mehr, fast ein Drittel ist vorbei. Natürlich ist nach 10 SP noch niemand abgestiegen. Aber wenn ich hier lese Werder ist qualitativ zu gut. Dies haben schon ganz andere Mannschaften behauptet. In der Offensive mag dies ja auch zum Teil stimmen, aber defensiv, da habe ich doch so meine Zweifel. Natürlich mag es Mannschaften geben die schlechter sind. Nur sind dies meistens Mannschaften die von Anfang wussten, es geht nur um den Klassenerhalt. Und da kommt nämlich der Kopf ins Spiel. Zur Zeit spürt man so richtig die Angst der Mannschaft bei Standards. Und dies wieder aus den Köpfen raus zubekommen, dass wird verdammt schwierig. Da kann sich ganz schnell eine negative Eigendynamik entwickeln. Selbst FK wirkt derzeit etwas ratlos. Vielleicht geben uns die drei nächsten Spiele, gegen Gladbach, Wolfsburg und Schalke schon einen Fingerzeig, ob Werder endlich die Kurve kriegt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir durchaus bewusst, dass das Alles ein sehr labiler Konstrukt ist.
    Gebe dir zu deinem Post zu 100% Recht.

    Wie ich schon schrieb, ist mir momentan irgendwie langweilig (bei den Spielen nicht so aber beim Blick auf die Ergebnisse, die wir erzielen).
    Dann soll es halt meinetwegen Abstiegskampf sein, besser als irgendwo im Niemandsland rumzukrebsen aber irgendwie glaube ich da trotzdem nicht dran, dass man ganz unten reinrutscht.
    Du brauchst wirklich mal ein Erfolgserlebnis, dann kannst du auch mal ne Serie starten, als ausgeschlossen sehe ich das nicht an, weil du dann auch hinten automatisch Selbstsicherheit bekommst

    Wir werden es erleben.
     
  16. Na dann muss das aber schleunigst passieren..damit wären wir aber schlechter als letzte Saison :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. ….. nicht nur vielleicht und ich befürchte da muss FB wohl mal richtig auf den Tisch hauen. Ich denke aber
    er hat Angst sich das Handgelenk zu brechen oder es ist so leise, dass es niemand hört.
    Dieses blödsinnige Gelaber ...Weckruf etc.. Diese Geister rief u. a. auch er. So wie auch diese weichgespülten PKs
    mit den Entschuldigungen (Verletzungspech) bzgl. gewisser Schwächen im Defensivverhalten.
    Vor einer Woche kamen noch so Zitate wie, ….. wir werden noch unsere Punkte holen etc. ….. jetzt aber geht den Herren der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis.
    Kopfballschwäche ??? schon ein Thema in der letzten Saison.
    Konzentrationsschwächen mit Negativfolgen??? schon ein Thema der letzten Saison.
    Man hat es ausgesessen, wie auch die erforderlichen Verpflichtungen mit Ausnahme NF.
    Ich befürchte in den nächsten drei Spielen 0 Punkte und das ist dann eine deutliche Ansage bzgl.
    einer Korrektur des Saisonziels.
     
    Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Das ist nicht unmöglich..doch dann heißt es wieder, das noch genug Zeit ist, schließlich haben wir ja erst denn 13. Spieltag :D