Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :crazy:
    Sicher nicht....
     
  2. Ein mal könnte ich das sicher auch mal machen, aber ich erwarte für meine stets diplomatische Art irgendwann den Mod ehrenhalber (mit allen Rechten aber ohne Pflichten) und den will ich nicht gefährden :happy:
     
  3. Ich könnte eine PN ohne Quellenangabe veröffentlichen...
     
  4. Du meinst, er ist auch verletzt noch besser? Dann hätte er Sonntag gespielt :)
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  5. Doll ist das in der Tat nicht. Da haben sich schon kleinere Vereine besser bei Transfers gesund gestoßen. Dafür muss man aber auch eine gute Spürnase haben und nicht, wie es der HSV auch immer pflegte, ausgediente Stars kaufen. Die können kurzfristig helfen, aber wirtschaftlich bringt es einen nicht weiter, siehe unsere Bilanz...

    Zu Maxi: Erstmal muss er eh wieder in die Spur finden, sonst wird es ohnehin keine unmoralischen Angebote geben.
     

  6. aber irgendwie auch süß, niedlich,

    und dann "kleine Eskalation",
    bisschen enttäuschend und etwas despektierlich,
    für uns hätte ich schon etwas Pikanteres, Überraschenderes erwartet
    und auf alle Fälle eine große Eskalation,
    nicht so eine niedliche Kleine mit dem Namen, den keiner aussprechen darf tzzzzzz
    Stellingen, bisschen mehr Stil, wenn schon.

    :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja,genauso habe ich das gemeint....
     
    Angry_C gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In der Bild-Zeitung bekommt Werder für seine Transfer-Aktivitäten der letzten Periode eine 5 (Augsburg: 4, alle anderen zwischen 2 und 3). Das mag übertrieben, aber in der Tendenz gar nicht so falsch sein. Werder hat alles Mögliche geholt, nur die eigentlichen Problemfelder (Nachfolge Kruse, Innenverteidigung) nicht berücksichtigt und beseitigt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Du meinst 6er, statt IV, oder?

    Denn mit Toprak wurde ja ein IV geholt.
     
  10. Und wenn man nach dem Kicker geht, ist die Bilanz eher positiv - und nu?

    https://www.kicker.de/757052/slides...verfehlt-transferbilanz-der-18-bundesligisten
     
    Jörg Rufer, Werdiknight und Theonlein gefällt das.
  11. :tnx::tnx: besonders Absatz 2 mit Blick auf die neue Saison.
    :tnx::tnx: zutreffend mit einer Dreierkette bedarf es im Umschaltspiel bei eigenem Ballverlust einer hohen
    Abstimmung, dazu jedoch auch gute Zweikampfqualitäten auf den vorderen Positionen.
    Florian hat ja jetzt zwei Wochen Zeit dieses Umschaltspiel mit den jetzt handelnden Spielern neu
    einjustieren. Will damit nicht sagen, dass die Vorbereitung für die Katz war, aber wenn du die Spieler-
    Verpflichtung siehst und auch die Umstellungen auf den Positionen ME, TGS oder MF betrachtest,
    so muss hier neu eingespielt werden.
    Schauen wir mal.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. carlos2308 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, er wurde dafür geholt. Doch ein zuverlässiger 6er moderner Prägung benötigt eine ausgewogene Balance zwischen offensiven und defensiven Fähigkeiten. Diese ist bei Sahin jedoch nicht gegeben, denn bei ihm sind bekanntermaßen die Agriffsqualitäten deutlich ausgepräger als die in der Verteidigung. Damit ist er zwar das personifizierte Spiegelbild von Werders offensiven Marktkern, bei dem die ausgewogene Balance zwischen Offensive und Defensive ebenfalls nicht gegeben ist, aber das macht die hiesige Besetzung der 6er Position hinsichtlich der Anforderungen des modernen Profifußballs nicht richtiger.
     
    Eisenfuss57, Angry_C und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dafür hat er sich, was Zweikämpfe und Balleroberungen angeht, extrem gut geschlagen.
    Einzige was man ihm vorwerfen kann ist die Geschwindigkeit.
    Wenn man jetzt plant, ihm Megge als Defensivpart einer D6 an die Seite zu stellen, sehe ich da wenige Probleme.
    Sollte FK allerdings weiterhin ein 4-1-4-1 oder die Raute favorisieren, dann sollten Nuri und max die Rollen tauschen.
     
  15. Wie hieß es gestern noch: Das wird durch penetrantes Wiederholen nicht richtiger. Auch und besonders vor dem Hintergrund der bisherigen Saison. Aber wenn man die Dinge nur oft genug wiederholt glaubt man die irgendwann eben auch selbst. Wie bei einem Zirkelschluss.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat Recht!
    Guter Job Baumann, Sahin ist der perfekte Sechser für uns!
    Problem gelöst.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie z.B. unsere sportliche Leitung ihre Überzeugung, auf der 6er Position gut augestellt zu sein? ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch auch so, Sahin macht doch nen suppper suppper Job! ;)
     
  19. also wenn ich eines ausschliessen kann dann DAS! WENN dann wäre ich als Kind zu Hannover 96 bekehrt worden. Mein Schwager (Mann meiner Halbschwester) hat damals für Hannover 96 in der Bundesliga gespielt und mich als Kind immer mit deren ausgedienten Trainingsbällen (damals noch so braune Wildlederbälle) versorgt. :D Aber irgendwie hat mein Herz mir etwas anderes gesagt ... das lässt sich nicht kaufen :p:frech2::D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Genau, die sind überzeugt und müssen das nicht dreifach jeden Tag, sieben Tage die Woche, jeden Monat und über Jahre in den Äther blasen..
     
    Jörg Rufer gefällt das.