Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Vielleicht findet er ja noch Kapital. Uns fehlt das gute Geld um Bremen für die Zukunft zu rüsten.
    NLZ wird man schwer umsetzen können ohne Eigenkapital, auch um Handlungsfähiger auf dem Transfermarkt zu agieren.

    Wohninvest die Recht zu verkaufen war schon mal wichtig, befreit uns von 15 Mio. die wir hätten vielleicht beisteuern müssen. Vielleicht finden wir noch andere Partner, oder können bisherige mehr einbinden.
    Los Baumi, bei allen anfragen und alles einsammeln was wir können, irgendwie ist die Geldnot etwas was den Aufstieg des SVW verlangsamt. . . Ich glaube wir haben ca. 10 Mio für die noch kommenden Transfers.

    Dafür die fehlenden Spieler zu bekommen wird heftig. Oder wir brauchen 3x Delaney, soviel Glück ist nicht drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, ich würde mal stark davon ausgehen, dass ein Spieler geliehen werden soll. Blieben also 10 Mio. für 2 Spieler. In Zeiten, wo jeder, der geradeaus laufen kann kostet, auch nicht einfach, aber auch nicht unmöglich, sich damit gezielt zu verstärken.
    Schade, dass Hagi nach Genk gegangen ist :(. Laut TM haben die nur 4 Mio. berappen müssen :denk:
     
  3. Gibt da aber auch die Aussage von 10 Millionen... und einem Gehalt von 800.000€. o_O
    Hoffe FB macht unser Kapital nur klein, aber spüre wir haben etwas in der Kasse, nur klar das man für Grego nicht einfach 15 Mio gibt, danach hat man ein Loch in der Kasse... Und 15 Mio würde ich auch etwas viel finden.
    Denke Baumann übt weiter druck aus, die Aussagen von Grego und sein Papa ;) waren recht eindeutig. . .
    (Finde die Art und Weise nicht ganz Werder würdig)

    Aber selbst Grego für 10 Mio und wir könnten nur noch leihen.
    Spieler werden auch sicher nicht preiswerter, wir müssen Transfers like MR7 finden... Spieler die warten durch zu starten. Denke auch die meisten aus "unteren" Ligen müssen 1 Jahr in Bremen verbringen um eine Verstärkung zu sein, FK hat sicher viel zu vermitteln. Überlege grade wie ein Poldi damit klar kommen würde...:denk:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hagi hat bei der U21 auf dem Niveau geglänzt aber wie er sich auf Buliniveau bewegt hätte weiß keiner , da wir Verstärkungen benötigen wäre Hagi auch für 4 Mio für mich keine gute Lösung gewesen da er warscheinlich noch einige Zeit benötigt hätte um annähernd die Klasse zu erreichen.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja das Niveau der U21 WM sähe ich als das geringere Problem an, vielmehr dass er bis dahin in einer sehr unterklassigen Liga unterwegs war.
    Aber ein fertiger Spieler dieses Formats kostet 10Mio+, das wäre eher jemand für das "Modell Rashica" gewesen.
    Besser als 10 Mio. für einen Gregoritsch auszugeben, der gut, aber eben auch nicht viel mehr ist.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Festzuhalten ist auf jeden Fall das der Junge von seinen Beratern nicht zu früh gehypt wird sodass er eine stetige Entwicklung auf höherem Niveau bekommt .
    Denke das wenn er schlecht beraten wäre schon zu einem top Verein alá Barca hätte wechseln können .
    Das kann aber auch der "Todesstoß" für eine Karriere bedeuten, gerade in so einem Alter wo die Lernphase über allem stehen sollte.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was bei dem Namen alles andere als leicht ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. So, Sonntag kommt Baumann also mit einem Sack voll Spieler zum Trainingslager :D

     
  9. Man spekuliert, das er sich Augsburg anschaut...

    Man, man, man, vergiss endlich den Gregoritsch und liefer uns endlich einen AV und einen ZM!
     
    LotteS gefällt das.
  10. Wozu sollte er sich denn Augsburg anschauen? Um zu gucken ob Gregoritsch zu Werder passt? Oder will er Reuter beerben und guckt sich schon mal die Stadt Augsburg an :D
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  11. eben! ;) Baumann kennt mittlerweile sogar die Farbe von Gregerls Unterhose munkelt man. da muss man nix mehr scouten. Baumann wird 1-2 Spieler auf dem Schirm haben mit denen hier vermutlich keiner rechnet. Gregotitsch, Mascarell, Henrichs und Co waren doch nur Nebenkerzen um die Medien auf eine falsche Fährte zu locken. Gregerl wird dann (so wohl der Plan) entweder zur Winterpause oder zur neuen Saison kommen (je nachdem wie sich unsere Spieler entwickeln bzw. wer dem "Ruf der großen, weiten Welt" erliegt)
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  12. In der Wüste ist der Wassertropfen ein Gewinn...

    Baumann ist nicht bei der Mannschaft, er ist unterwegs...

    :dance:

    :beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich b ringt er uns was schönes mit, oder besser gesagt der Mannschaft :popcorn:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau , dass sagte ich meiner Mutter mit 5 Jahren , wenn´s gut lieft war ne´Tafel Schokolade drin .
    Hoffentlich läuft´s gut : :wdance::wdance:-- Verstärkungen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist der Grund auch Hinteregger, Gouweleeuw, Max oder Rami Khedira :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. *klugscheißmodusan* Rani *klugscheißmodusaus*
     
    Bremen gefällt das.
  18. Max und Rani nehm ich :)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    M und N liegen so dich beieinander, da kann man sich schon vertippen, besonders am Smartphone
    :vertrag:
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ich weiß nicht, die bringen uns doch irgendwie nicht weiter wenn man sich verbessern will. Maximal hält man damit den Status Quo - wenn überhaupt.