Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Angeblich :popcorn:
    Das glaube ich erst wenn ich es sehen könnte :D
     
  2. Ich glaube auch nicht so recht dran.
     
  3. Als ob wir noch 20 Millionen zur Verfügung hätten :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Vielleicht kann Kollega Captain Werder 86 einmal telefonieren, dann wissen wir mehr.
    Dann rauscht hier der nächste Zug durch die Halle. :klatsch: Du sagst es doch selbst, du glaubst ja selbst nicht dran.:beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Stadionname verkauft, HF im Pokal letzte Saison, Platz acht in der BuLi. K.a. was da für Transfers über bleibt....
    (Mehr als 10 dürften es dann doch sein (Lücke + Friedl haben knapp 10 Millionen gekostet)).
     
  6. Genau, kontaktieren mal Captain Werder 86..doch eventuell könnte ein Verein durch eine Finanzspritze noch dazwischen Funken :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Verkauf Stadionname geht zu einem nicht unerheblichen Teil für die Tilgungsbeteiligung Stadion drauf.
    Außerdem kannst du zehn Mio schon ausradieren (Lücke und Friedl)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Jedenfalls keine 30 Millionen..10 Millionen sind schon mal für Friedl und Lücke drauf gegangen :)
     
  9. ….. oder das Funken-Mariechen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hat bestimmt noch Wählscheibe :D
    Lustig ist ja das Dieter sagt er hätte bei Goller Recht behalten....
    Bei Mitrovic,Kruse Vvl und jetzt bei Grujic lag er komplett daneben!
     
  11. Die Tilgung war auch schon vorher fällig. Jetzt hat Werder n bisschen mehr Spielraum.
     
  12. Klatti, dat hat er dir doch nun oft genug erklärt. Niemand hat gesagt das der Vertrag unterschrieben ist.
    Menno, auf den Tisch hau.
    Was treibt einen Menschen an, der irgendwo in seinem Kämmerlein sitzt und dann mit einem
    Insider telefoniert, dieser wiederum telefoniert mit Kennern der Szene um sein Wissen
    …. beide Seiten sind sich einig, nur noch Formsache …. abzusichern :crazy: Wie blöde ist das denn,
    wie doppelt dumm ist solche Aussagen einfach so zu übernehmen, wo man doch sonst so kritisch
    irgendwelchen Meldungen gegenübersteht. Ach ja, ist ja ne Vertrauensperson:facepalm:.
    Eierverkäufer haben mit solchen Leuten in den 80zigern und 90zigern Millionen gemacht.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  13. Der Verkauf wurde u. a. angestrebt, weil Werder auf Dauer eine zu große Belastung sah und sich somit von den
    Tilgungsraten freimachen konnte.
     
  14. Und um (etwas ) mehr Geld für den Kader frei zu haben.
    ;)
     
  15. Chrissi, da bleiben nur Peanuts über. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube mal gelesen zu haben Werder
    ist mit 1,5 bis 2 Mio dabei.
    Ich würde mir ja auch mehr wünschen ...
     
  16. Kleinvieh macht auch Mist....
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Es kommt ja auf die im letzten Jahr kalkulierten Einnahmen und Ausgaben an. So lassen z.B. der Deal Wohninvest Gelder frei werden die anderswo eingeplant werden mussten(Mittelfristigkeit). Kurzfristig dann Mehreinnahmen durch Pokal und Tabellenplatz (z.B. Platz 11 kalkuliert) macht weitere Gelder durch mehr Fernsehgelder frei.
    Pokaleinnahmen wurden glaube ich gar keine kalkuliert. Dazu kann man schon einmal den Vorgriff auf die nächste Saison machen. Nicht immer kurzfristig sehen denn z.B. wissen heute schon FB und Co. zu 90 % welche Einnahmen durch Verkäufe 2020 wieder generiert werden.
     
  18. Wenn dann musst Du auch in 2019 alles rechnen- Dann sind wir 1-stellig.
     
  19. Stellt Euch doch mal vor wir wären ohne Dieters, Captains oder Max . Was wäre das hier langweilig.
     
  20. Wir hätten da noch Felix Beijmo. Der kommt mir gerade etwas zu kurz :D
    Ab Montag geht's dann hoffentlich rund mit Transfers. :top:
     
    all 4 you, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.