Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hochkaräter fordere ich ja nicht, man muss halt auch immer sehen was machbar ist und wie weit man finanziell bereit ist ins Risiko zu gehen.
    Ich rede von Verstärkungen oder zumindest gleichwertige Alternativen auf der 6 zu Bargfrede.
     
    beckstown gefällt das.
  2. Einen großen künstlerischen Wert hatte der Elfmeter im Pokal gegen Bayern. Der Erfolg blieb aus. Aber da passte echt keine Postkarte dazwischen. Von wegen EL und so.
    Das Gewinnen der Spiele in der Buli setze ich gleichauf mit den Spielen im DFB Pokal.
    8er und Pokalsieger wäre ok, oder?
    So nach den ganzen Magerjahren.
     
  3. Finde erstmal einen, der sich freiwillig regelmäßig verletzt.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich würde mich auch außerordentlich über einen 6er (gerne auch hochkarätig) freuen ..... da brauchen wir dringend Verstärkung!
     
    mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das machbar ist, nehme ich auch nen "Hochkaräter".
    Vielleicht hat der Kante ja mal keine Lust mehr auf Chelsea und will deutsch lernen.
    Scheiss Wetter kann er hier auch haben.:D
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist das der Kante den Bremen hier regelmäßig vorschlägt ?
    Kante Genäht oder wie heißt der ?
     
  7. Adelig: Auf Kante Genäht
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die Kante, ne ziemliche Ecke, der Kerl so ähnlich wie van Damme!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube attraktiver Fußball ist wichtig. Auch für einen Spieler der wechselt. Sicherlich hat Hoffenheim finanziell einiges zu bieten. Dennoch sind auch Spieler dorthin gewechselt weil sie mit Nagelsmann zusammen arbeiten wollten. Und auch jetzt hat Werder mit dem attraktiven Fußball unter Kohfeldt zusätzliche Argumente.
    Ich freue mich über die gute Platzierung in der vergangenen Saison. Es war die erste komplette Saison ohne Abstiegssorgen seit Jahren.
    Unser Management arbeitet seriös und unter den gegebenen Umständen brilliant.
    Zu Tradition..... Wie Bremen schon geschrieben hat, Kaiserslautern, 1860 München oder im Handball Gummersbach und Großwallstadt spielen nächste Saison zweitklassig.
    HSV und VfB Stuttgart ebenfalls. Der 1.FC Köln ist mal wieder aufgestiegen.
    Tradition wird schnell zum Boomerang wenn nicht seriös gearbeitet wird. Die Ansprüche im Umfeld tun ihr Übriges. Bei diesen Klubs herrscht jede Menge Unruhe....
    In Hamburg wird das seriöse Arbeiten von Werder bewundert. Die Ruhe im Umfeld und die Tatsache dass nicht jedes Jahr ein kompletter Neuanfang ausgerufen wird. Der Klub aber immer 2 Ex Trainer und Ex Sportdirektoren bezahlen muss.
    Beim VfB wollte Präsident Dietrich den Klub innerhalb von fünf Jahren als dritte Kraft im deutschen Fußball etablieren... Die hatten riesige Aufbruchstimmung.... Davon ist jetzt nichts mehr übrig geblieben..... Im Gegenteil, jetzt haben sie den Salat und können alles auf links drehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2019
    beckstown und syker1983 gefällt das.
  10. Wo bleiben Votavas Schützlinge...?
     
  11. Er is zwar kein 8er, aber Robben kann das auch.
     
  12. jetzt schon wieder die Sommerpausen Investor Debatte,
    ach ja,
    Hopp geht, Verein bleibt,
    warum, weil es zwei unterschiedliche Systeme sind,
    das eine
    17 Mitglieder in Leipzig
    das andere
    Mitglieder könnten einen Ismael abwählen,
    Hopp nicht, Red Bull nicht.
    Vereinsstruktur gegen Investmentstruktur.
    wenn im Fußball alles zu Geld gemacht wird, alles eine Frage des Geldes wird,
    gehr das verloren, was man nicht kaufen kann.
    Oder wie viele Fans verlieren sich bei Hoppenheimspielen in deren Ecke,
    kläglich.
    Und dann bleibt noch die Suche nach dem Investor,
    die sich erübrigt, ich sag nur
    wiesenhof
    Es bleibt der (ewige) Hohn am DFB,
    die eigenen Mitglieder verraten zu haben,
    solche Unternehmenskonstrukte wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoppenheim, Leipzig darf und hätte es nie geben dürfen,
    da sind doch gewollte Verzerrungen, Wettbewerbsverzerrungen.
    :beer:

    :klatsch:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    VW und Bayer pumpen jede Saison einen bis zu dreistelligen Betrag in ihre BSG a..... Gerecht wäre also nur, wenn diese Werk- bzw Tochterunternehmen KEINEN Anteil an den TV Geldern bekommen..... Das wäre dann schon ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumindest haben sie regelmäßig schöne Transfereinnahmen verbucht.
    Diesen Sommer wieder Schulz und Demirbay.
    Ziel war es von Hopp unabhängig zu werden.
    Er gab die Starthilfe....
    Zu Schalke.... Hätten die nicht Gazprom und Veltins würden die noch viel kleinere Brötchen backen dürfen. Heidel hat auch Dank der Transfers von Sané und Kehrer über 100Mio Euro verbrannt.... Ob es besser wird unter Jochen Schneider?? Ob Herr Thoennies sich jetzt unbedingt wieder miteinmischen muss, wer weiß.... Ich kann sie schlecht einschätzen. Bei Schalke ist von Platz 4 bis 13 wieder alles möglich....
    Rose muss in Mönchengladbach auch erstmal zeigen dass er erfolgreicher ist als Hecking. Ebenso Wagner, Glasner, Nagelsmann Schreuder. Wird spannend....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mal,dass der Fleischfabrikant auf Schalke auch den ein oder anderen nicht unerheblichen Betrag reinpumpt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hohe Kante.... Auf der muss was vorhanden sein um einkaufen zu gehen
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ...ham wa aber leider nicht für solche Transfers !
    Macht die Sache aber nur spannender...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann wird uns wieder überraschen..... Wart es ab!!!! Ich fürchte nur es kann bis zum Ende der Transferphase dauern....
    Dieses Jahr wird Kohfeldt nicht seinen Kader im Trainingslager zusammen haben...
    Ob es Grujic ist, keine Ahnung.....
     
    beckstown gefällt das.
  19. Ich glaube ebenfalls das Baumi uns noch überraschen wird. Mir persönlich ist ja neben einem 6er auch ein RV wichtig aus zwei Gründen; zum einen glaube ich nicht das Gebre so ne Dauerlaufsaison nochmal alleine auf rechts durchhält und zweitens glaube ich das uns ein offensiver RV spielerisch deutlich nach vorne bringt. Friedl sehe ich nicht als RV Ersatz, sondern in der IV.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und mit den Worten : DER KADER STEHT , alles gut so :XD: