Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und diese Millionen sind nicht gerade wenige :ugly:
     
  2. Und die Detari Millionen nicht zu vergessen...:ugly:
     
  3. So stand das am 8.6. in der Deichstube.
    Angeblich kein Verkauf, aber was heißt das schon :)

    Der Vertrag von Marko Grujic läuft noch bis 2023. Ein Verkauf ist angeblich kein Thema, weil Liverpool den jungen Serben längst noch nicht abgeschrieben hat. Für Werder Bremen wäre eine feste Verpflichtung ohnehin ausgeschlossen, die Ablöse dürfte mit wohl 18 Millionen Euro nicht zu stemmen sein. Auch für Galatasaray Istanbul ist das trotz der Millionen aus der Champions League zu viel Geld, die Türken streben ebenfalls eine Ausleihe an. Laut Medienberichten ist Grujic der absolute Wunschspieler von Startrainer Fatih Terim.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Startrainer Fatih Terim!?!
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gegen Einwurf vieler vieler kleiner Münzen ist jeder Spieler zu haben.
     
  6. Und das Wort angeblich sagt ja auch schon einiges aus.
     
  7. Haben die da auch noch was von übrig :D
    Gibts doch nicht :unglaeubig:
     
  8. Klar. Jetzt Rebic noch verticken, dann kauft Eintracht die Bundesliga kaputt.;)
     
  9. Kaputt nicht, hätten aber wohl ein großes Finanzbudget zum verpulvern :D
     
  10. Nee, das haben andere schon geschafft,
    aber kaputt,
    aber sicher doch
    bekam der Hessen-Skout für seinen Kopf hin halte Jobverlust auch noch seine Honorierung.

    Bin nur gespannt, ob sie beim nächsten Stümerkauf/leihe wieder allen die Nase zeigen
    oder war es der Apfel, den der Esel fand,
    denn ein Apfel macht noch keinen Äppelwoin!
    die Frankfurter können es schon....

    :kaffee:
     
  11. Ich bin sehr gespannt, wie Bobic mit Geld umgeht. Bisher zeichnet er sich ja, wie der "junge" Allofs, dadurch aus für schmales Geld gute Leute zu finden (Rebic, da Costa, Gacinovic, Boateng, Wolf, Hradecky, Abraham, Hasebe) bzw. für mittleres Geld erfolgreich ein gewisses Risiko zu gehen (N'Dicka, Haller, Willems). Jovic und Kostic zähle ich mal nicht denn die waren geliehen, umgekehrt gibt es ein paar Transfers im mittleren Segment die eher nicht gezündet haben (Torro, Paciencia, Salcedo). Aber jetzt sind die Erwartungen in Frankfurt halt andere. Von ihren 60mio für Jovic gehen 18mio an Benfica und 11mio € an den HSV(Kostic) und erneut Benfica (die KO für Jovic). Bleiben also "nur" 31mio €. Ersetzen müssen sie neben Jovic noch Trapp, Hinteregger und Rode, vier Schlüsselspieler also insgesamt. Wenn Bobic schlau ist, dann pfeift er auf gestiegene Erwartungen und macht genau so weiter wie bisher, also Transfers im mittleren Segment und keine Brechstange. Wird spannend.
     
  12. Ja, da waren schon viele Rädchen, die vortrefflich ineinander passten,
    allein dieser Hasebe, das wäre für uns so etwa gewesen
    als wenn Bargi in der Form seines Lebens eine überragende Saison gespielt hätte,
    dann wäre international auch in Sichtweite gekommen.....
    :kaffee:
     
  13. Ich würde den eher mit Naldo vergleichen. Also, wenn wir Naldo geholt hätten ;)
     
  14. Ich lebe nun in der Nähe von F und muss Dir schreiben, dass der Watzmann nicht das Ziel der SGE und deren Fans ist. Unter dem K7 geht da nichts. Ich bin mal gespannt, wie die diese Situation lösen? Sie haben nun Geld und Jeder weiß das bei einem Transfer.
    Die Erwartungshaltung ist verdammt hoch. Jeder will kommende Saison in die CL. Das ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Ich halte das für nicht unwahrscheinlich. Genauso gut können die aber auch abschmieren?! Dann noch Qualifikation in der Vorbereitung für die EL wegen Platz 7. Ist alles nicht einfach.
     
  15. Sie waren jetzt nur knapp vor uns, werden jetzt viele Leistungsträger verlieren und du hältst das trotzdem für nicht unwahrscheinlich, dass die in die CL Plätze vordringen können, trotz anstrengender EL Quali.
    Machst du das jetzt an den Neuverpflichtungen fest?
    Wäre Werder auf Platz 7 gelandet und in die Quali müsste, würden hier viele wieder vom sicheren Spiel gegen den Abstieg reden.
     
  16. Ich habe aber auch geschrieben, dass sie abschmieren können. Der berühmte Spagat zwischen Anspruch und Realität. Die Abgänge zu kompensieren wird schwierig genug. Dazu kommt die Quali für die EL, just in der Zeit, in der Automatismen eingeübt werden.
    Bislang waren ihre Transfers richtig gut. Die anstehende Saison ist die Nagelprobe für die.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Ich wollt dich nicht angreifen Syker. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das Glück mit den Transfers weiter so hold bleibt wie zuletzt.
    CL is schon ne Hausnummer. Da muss alles passen.
     
  18. Na dann hoffen wir mal, daß sie die Fallhöhe vergrößern :)
     
  19. Wie schon gesagt, lebe ich in der Nähe von F und kenne deren Fans. Sie erinnern mich an Werders gute Zeiten und dann verlor Allofs & Co sein Gespür für Schnee wie Frau Smilla.
    Man wird sehen. Wenn sie kommende Saison tatsächlich oben mitspielen, dann Chapeau von mir.
    Insgesamt muss man diese Saison sehen, dass nahezu alle Teams (außer Schalke und die Absteiger) im Rahmen ihrer Möglichkeiten (Kaderstärke, finanzielle Ausgestaltung) performt haben. Die Tabelle ist ein Spiegelbild dessen. Deswegen war dei 8. Platz von Werder richtig gut. Damit bewegt sich der SVW am oberen Limit ihrer Range Platz 8-12. Hoffen wir das es so bleibt
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frankfurt ist, ähnlich wie Köln, Schalke oder selbst Kaiserslautern ein relativ unruhiges Umfeld.
    Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
    Klar haben die letzten zwei Jahre jetzt dazu geführt, dass die Erwartungen bei den Fans gestiegen sind, ist auch völlig normal finde ich.
    Wäre ganz gerne in deren Situation, mit Pokalsieg in den letzten 2 Jahren, Euroleaguehalbfinale und Euro Leaguequali.
    Klar wird es schwer für die das zu bestätigen aber lieber so als jahrelang im Niemandsland rumzuhängen mit Ruhe nach unten aber ohne Ambitionen nach oben.
     
    tantekaethe72, Bremen und syker1983 gefällt das.