Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musst ja nicht mitlesen,wenn es dir zu sehr off topic wird.
    Man wird wohl nochmal abschweifen dürfen.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ich da nicht drauf kam !!
    Ok, mit dem neuen Stadionnamen is das ja wohl kein Problem mehr .
    Da können sie die Demo Morgen gleich absagen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Cyrill mein Bester ,
    heut war der heilige Geist über mich gekommen , also lass mich bitte ein bisschen Blödsinn schreiben , ja :
    Ich les´da auch nich alles , schreib rein Bauchgefühlmäßig .
     
  4. Sehe ich auch so. Allerdings wird Frankfurt mit dem Verkauf der Drei so an die 80 Millionen einnehmen..da kommen wir mit dem neuen Stadionnamen nicht hin :p
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Es.ging darum, dass es gut wäre, wenn Werder Fußballer fest binden würden, Baumi aber nicht an die große Glocke hängen soll, dass evtl. noch Geld für nen Meganeuzugang vorhanden ist, um keine Begehrlichkeiten zu wecken. Dann kam das Theman Eintracht. Da weiß ja nun jeder dass sie durch die Jovic Mios Geld ohne Ende haben.
    So ungefähr die Zusammenfassung wieso hier die Eintracht aufgetaucht ist:)
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    :knutsch: Danke für deine kurze präziese Auflistung .
    Gut das es Dich hier gibt:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben wir das auch geklärt.:beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Ich helfe gern wie du seit heute weißt. :beer:
    Aber nicht jedem. :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Das is ja mal lieb. Danke :love: :knutsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jede/r hat mal nen schlechten Tag;)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie schnell eine tolle Saison zum Boomerang werden kann..... :D:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2! Es waren 2 Saisons!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...können die auch 6er?!:D:popcorn:
     
  14. Bei der Offensive brauchen wir keine 6er..Angriff ist die beste Verteidigung :D
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Benni4all, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    OK, die erste mit dem Gewinn des Pokals. Die vergangene Saison waren sie auch in der Liga fast bis zum Ende oben dabei. Erst am Ende sind sie aus den Topp 4 gerutscht.
    Dazu die sehr starke Euroleague Auftritte
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Eintracht mischt jetzt wohl auch bei Grujic mit und zwar nicht als Leihe, sondern um ihn fest zu verpflichten.
     
  18. Bei 18 Millionen Euro soll die Ablöse liegen. Zuviel für Werder und auch für Galatasaray hab ich gelesen, die auch ne Leihe anstreben würden.
    Ich bin aber noch guter Dinge, dass wir den Zuschlag kriegen. :)
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich auch gehört deshalb hat man sich entschieden Gregoritsch für 16 zu kaufen ...
    Find ich gut das bei Werder das Geld nicht einfach rausgeschmissen wird :ugly:
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Der Focus liegt auf Frankfurt, vielleicht kann Baumi ja schön im Windschatten agieren ....... 6er ist Pflicht, RV meines Erachtens ebenso und IV wohl auch (bei einem Wechsel von Velko allemal, wer weiß?). Gregoritsch find ich nach wie vor interessant und für einen Spielmacher wird's wohl keinesfalls mehr reichen vonner Patte her .... ich bin ganz froh das alle Welt momentan nach Frankfurt schaut ;)