Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir im Forum auch schon aufgefallen, also nicht nur @Eisenfuss57 ;). Bei FB und FK im Kontext mit dem Inhalt kann ich ja noch was anfangen, aber dann bekomme ich Schwierigkeiten.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Me too.
     
  3. eine Möglichkeit hast Du noch vergessen: Fanartikel Verkäufer gleich links neben "uns Uwe" ... :ugly::lol::tnx::beer:
     
  4. Ich verstehe diese Frage nicht so ganz.
    Willi Lemke ist ein Verbrecher? So wie Grindel und Konsorten?
    Oder muss ich den Film erst schauen, damit ich mir bei der Aussage keinen Kopf machen muss?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Theonlein

    Das Wortspiel bezog sich auf Grindel und Grindelwald ;)
     
  6. Sorry, hatte gedacht es wäre so Usus, aber gelobe Besserung. Ich hoffe die Zusammenhänge sind trotzdem rüber gekommen.
    10.37 Uhr und schon wieder ein schlechtes Gewissen.:heul:
     
  7. Fanta 4 und der Freund aus der Bäckerei

     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. :klatsch::lol:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagte Baumi heute morgen bei SKY , für 6 Mio. würde er den Lücke wiederholen .
     
  10. ????? Was ist das denn für ne Aussage, wenn sie dann so getätigt wurde.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wurde in der abschließenden Fragerunde bei Wontorra auf Sky so getätigt ,kann ich bestätigen!
    Wontorra hatte zuvor schon mehrfach Baumi zu der Personalie Füllkrug befragt ,die Fragen konnte Frank aber gekonnt umgehen ,denke zuletzt war er nur noch genervt und hat sich gedacht schmeiß dem Hund nen kleinen Knochen hin dann hört er wenigstens auf so penetrant nachzufragen :D
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  12. Okay, wenn dem so ist. Sollte es aber in irgendeiner Form eine sachliche Aussage gewesen sein, dann erstens so bitte
    nicht und ich denke die Summe in der Höhe braucht man hier glaube ich nicht weiter diskutieren.
    Meine Einschätzung, wie schon mehrfach geschrieben, steht in diesem Fall vor dem Hintergrund seiner Verletzungs-
    historie. Lücke hätte ich damals schon aus Nürnberg zurück geholt, da wurde er aber nicht für gut befunden.
    Er hatte da aber gerade einen richtig guten 2. Liga-Lauf und man konnte ihn für kleines Geld bekommen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gestern Abend noch die Auszüge von Heidenheim gegen Pauli gesehen, wie Zweikampfstark Glatzel ist und welche körperliche Präsenz der im 16er hat, da würde ich gut überlegen ob wirklich Lücke oder nicht doch Glatzel die weitaus bessere MS Alternative am Ende ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz ehrlich, so lange keiner der Herren Sargent (vielleicht Leihe) ,Jojo ,Harnik oder Osako uns verlässt ,würde ich gar keinen MS holen und vielleicht mal schnelle Flügelspieler ins Visier nehmen, da ist außer Rashica nur "Trabrennbahn" angesagt.
    Ansonsten die Kohle vermehrt ( wie schon oft richtig beurteilt) , in die Baustellen RV ,DM und IV stecken .
     
  15. Ja, wollte es vorhin nicht auch noch wieder anstoßen. Offensichtlich wohl auch finanziell die bessere
    Alternative.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Glatzel wäre eine sehr Gute Verpflichtung! Füllkrug nur Ablösefrei! 6Mio für jemanden mit Knorpelschaden im Knie ist nicht Nachvollziehbar.
     
    syker1983, Benni4all, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nach meinen Knorpelschaden sagte der Oberarzt in der MHH " Also mit Fußball is vorbei , div.andere Sportarten ebenfalls " , Tag später frug er mich ob ich Profi sei , dann hätte er diese Aussage nicht sagen dürfen " . Ich verneinte , spielte aber 1/2 Jahr später wieder , hatte keine Probleme , aber wie gesagt , kein Profi . Man erinnert sich da an Bäron --Schluß , Aus , Vorbei .
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frank Baumann hinterher. „Natürlich werden sie sich darauf berufen, dass der Ball nicht dabei ist und es irgendwie einen Kontakt gab. Was ich aber nicht verstehe ist: Wir haben jetzt die Möglichkeit mit einem Videoassistenten, und manchmal muss man etwas vielleicht nicht direkt zurücknehmen. Aber bei so einem Spiel, Pokalhalbfinale, Spielstand 2:2, kurz vor Schluss so eine Szene, da muss man sich die Möglichkeit nehmen, das mal eineinhalb Minuten lang von außen anzusehen. Vor eineinhalb Jahren sind wir in München im Pokalhalbfinale wegen einer klaren Schwalbe ausgeschieden. Damals hatten wir noch keinen Videoassistenten, heute haben wir ihn, nutzen ihn nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid“, so Baumann.
    Quelle : welt.de
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat er vollkommen recht mit. Traurig. Genau dafür haben wir den VAR doch eingeführt und nicht 5 Minuten auf ein Torjubel zu warten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine personelle Aufstockung in der Abwehr geplant ...heute ist doch der 1.Mai und nicht der 1. APRIL , oder? Versteh ich nicht ...:denk: müsste doch allen auffallen das wir in dieser Konstellation und mit diesen Defiziten gerade im Bereich Schnelligkeit ,individuelle Fehler ,offensiv sowie defensiv - Kopfball etc. keinen Blumentopf gewinnen , sorry Verbesserungen sollten nicht nur in der Offensive geplant werden .
    Hat so ein Geschmäckle von Firmenblindheit für mich ...:wall:
    www.deichstube.de/news/abwehr-plaene-werder-bremen-milos-veljkovic-wackelkandidat-12237885.amp.html
    Vielleicht sollte ich mal richtig lesen...:crazy:
    Einer raus einer rein achso jetzt verstehe ich ...:facepalm2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.