Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Guck mal, noch so einer aus dem Klüngel-Haufen:

    Wenn der Herr Steidten sich wohl fühlt dann kann er ja wohl offensichtlich nicht hart genug arbeiten. Naja, kein Wunder bei dem Haufen, Baumann lebt es ja vor und ohne knallharten Erfolgsdruck wird das nie was. Sieht man ja an dieser Sommerpause.
     
  2. :top:
     
  3. Immerhin zwei mal Deutscher Meister und Europapokalsieger :)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dies ist der Thread über Frank Baumann, so daß das gegenseite Auslassen über das jeweilige Forumsverhalten off topic ist und aufgrund der Anzahl solcher Beiträge diese gelöscht wurden.

    Daher unser endringlicher Hinweis, ganz besonders an diejenigen, die auch schon am Freitag beim OT in diesem Thread beteiligt waren, beim Thema zu bleiben.


    GWG
    Das Mod-Team
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. maternus

    maternus Guest

    Manchmal wünscht man sich für die Moderation einen Videobeweis. Hier werden von immer denselben Strategen Aussagen mutwillig missverstanden und lächerlich gemacht – und das einzige, was der Moderation einfällt, ist LÖSCHEN der Postings, die diese Praxis bloßstellen..
    Da hätte man doch etwas mehr erwartet. Schade, dass das Form nicht in der Lage ist, gegenzusteuern.

    Wenn das hier der Baumann-Thread ist, sollte man auch alles löschen, was nicht mit Baumann zu tun hat. Auch wenn der Name Steidten fällt und nur pro forma in den Zusammenhang mit FB gestellt wird.
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Christian Günther gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er scheinbar Angebote aus Top-Ligen hat, dann haben wir ja kein Problem!:D
     
    Lübecker und Christian Günther gefällt das.
  8. die Personalie Steidten hängt ja auch nicht ganz unerheblich mit der von Frank Baumann und der von Florian Kohfeldt zusammen. Frank ist derjenige bei dem über allem die Fäden zusammen laufen und der dann letzten Endes entscheiden muss (unter der Maßgabe welche Spieler FloKo haben möchte) um welchen Spieler man sich bemüht und um welchen nicht. Die Zusammenarbeit von Steidten und Baumann klappt also augenscheinlich wunderbar. Deswegen wäre eine Löschung aus diesen Gesichtspunkten in der Tat etwas kleinkariert. Jedoch haben wir uns hier zuletzt eher in persönliche Bewertungen, denn in Diskussionen um Frank Baumann verstiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  9. Ich hab hier die Tage gelernt, dass man die "Mainstream" - Medien nur bedingt Glauben darf :D
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumi kritisiert Fans nach Nürnberg Spiel.
    Ja was soll ich sagen , von den Werder Fans erwartet man ja immer das sie das Treiben auf dem Platz kommentarlos akzeptieren , die Mannschaft immer bei jeglichen Spielständen und Grützleistungen unterstützen.
    Aber nach 5 Jahren hartem Abstiegskampf wo die Mannschaft auch immer vollste Ünterstützung erfahren hat , und auch wegen den Fans noch in der ersten Liga verweilt , sollte Baumi seine Aussagen zur Kritik vielleicht nochmal überdenken ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
    Pardus Viridis, peggy76, miloo und 7 anderen gefällt das.
  11. ich anstelle von Baumann würde mir lieber mal ernsthaft Gedanken machen ob diese Pfiffe eben jener Fans die Werder lange Jahre lang unzählig oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben nicht vielmehr ein Hilferuf waren und ob er seinen Profis weiter den Ar... pudern will, obwohl diese einen Sieg gegen Nürnberg aus meiner Sicht mutwillig bzw. leichtfertig weg geworfen haben, denn so wirkte dieses Spiel auf mich! Auch wenn ich als Mannschaft nicht das 2:0 mache, so muss ich doch trotzdem an meinem Plan festhalten aktiv im Spiel zu bleiben und den Gegner aus der Reserve zu locken. Nürnberg MUSSTE kommen um Punkte mitzunehmen. Das Spiel war also bis zu einem gewissen Grad "berechenbar".
     
  12. maternus

    maternus Guest

    Selbstkritik ist bei Werder nicht so oft angesagt. Baumann zeigt das par excellence.
    Und deswegen wird Baumann auch immer ein Kritikpunkt bleiben. Gelungene Transfers hin oder her....er kann es einfach nicht. Erst hatte er in Zeitungen gesagt, dass er keine Pfiffe gehört habe, als Kruse vom Nürnberger Strafraum einen Rückpass zur eigenen Abwehr über 50m gespielt hat.....jetzt gibt er zu, die Pfiffe gehört zu haben und mosert, dass man den Rückpass nicht beklatscht und bejubelt hat.
    So was ist nicht nur dilletantisch, das ist so unterirdisch, dass dafür passende Worte der Moderation hier zum Opfer fallen würden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
    Eisenfuss57, miloo, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  13. Ich glaube es ist sogar noch schlimmer, ich traue es mich kaum zu fragen weil ich Angst vor der Antwort habe, aber ich nehme jetzt allen meinen Mut zusammen: Hat Baumann auch "Äh" gesagt :schock: ???
     
  14. Also ich habe mir sein Kauderwelsch ebenfalls angehört...bei mir kam keine Botschaft seitens FB an...
    Was und wie er es gesagt hat, ist unterirdisch und Respektlos.
    Es war wie desöfteren, nur ein gestammel mit vielen Wiederholungen...Eher in die Politische Szenerie zu packen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Baumi mach dein Job für die Elf , der war gut . Aber den Zuschauer / Fan im Stadion die Bewertung seines Eindruck vom Spiel in Frage zu stellen ist nicht sein Job . Wenn er sich schützend vor seinen Spielern in der Öffentlichkeit stellt , alles ok . Persönlich werde ich nie pfeiffen , aber das spielt hier nicht die Rolle . Vieleicht sollten die Zuschauer beim nächsten Mal das Stadion verlassen um ihren Unmut zu zeigen .
     
    jaydee90, maternus und Klatti5 gefällt das.
  16. Unser Verein scheint sehr (zu?) verwöhnt zu sein von unserer Fanszene...
    Die Pfiffe nach dem Spiel waren absolut ok, das Ziel Europa ereichen wollen ausgeben und gegen Nürnberg das 1:1 herbeibetteln.
    Da darf es auch mal entsprechend Reaktionen geben.

    Und während des Spiels gab es mMn auch ausreichend Unterstützung. Stimmung war gut.
    Gabs schon besser, klar, aber auch deutlich schlechter.
     
    jaydee90, opalo und Klatti5 gefällt das.
  17. Weniger als man das gewohnt ist... :denk:
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich empfinde solche Äußerungen als eine ziemliche Frechheit. Wie kommt man bitte darauf, die Fans zu kritisieren die in so vielen brenzligen Situationen immer hinter dem Team gestanden haben. Denkt er wir schmeißen einfach ne Schallplatte an. Ich gebe zu, im Laufe des Spiels stand mir der Sinn nicht mehr nach bedingungslosem Support. Aber darauf hat die Mannschaft doch auch kein automatisches Anrecht:denk:
     
    Eisenfuss57, jaydee90, miloo und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich finde Baumann trifft es auf den Punkt. Deswegen regt dich das auch so auf, weil er recht hat. Sonst würdest du lachen ;)
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Auch wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, würde ich solche Äußerungen ähnlich beurteilen. Und ich würde tatsächlich nicht darüber lachen. Das habe ich auch nicht als Roman Bürki sich letzte? Saison über die Dortmunder Fans aufgeregt hat. Mangelnden Support und Pfiffe beklagt hat. Ich finde das, unabhängig davon ob es mich betrifft oder nicht, als ziemlich unpassend. Zumal ich das so drastisch gegen Nürnberg gar nicht empfunden habe. Es gibt halt immer mal wieder Spiele wo die Stimmung eher so lala ist.