Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    48 Stimme(n)
    78,7%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Baumi, was muss ich da lesen NUR 15 Millionen für Delaney und der BVB will den Deal noch vor der WM durchdrücken, lass Dich bitte nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Delaney hat Vertrag und spielt erstmal in Ruhe seine WM und dann gucken wir uns am Ende an was sein Preis ist, die Mitbewerber werden den Preis schon in die Höhe treiben für so einen Spieler, also immer schön sachte, so eilig haben wir es dann aber nicht, Ruhig mein Bester Ruhig.
     
    stepotronic und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unseren Experten ist sowas durchaus zuzutrauen, da muss man sich manchmal an den Kopf packen. :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. wie kannst du nur so denken? :denk: hier haben doch alle keine ahnung vom profifußball :dagegen:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tschuldigung, habe ich ja auch nicht, aber laut denken dürfen wir hier zum Glück trotzdem. ;):D
    Ist ja manchmal auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Experten!
    [​IMG]
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss sich mal anschauen, dass ein Suat Serdar für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke wechselt!!!
    Also BITTE ganz schnell diese Witzsumme 15 Millionen für Delaney streichen.
    Da sieht man mal, was für Summen für zentrale Mittelfeldspieler aufgerufen werden!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Rene1076 gefällt das.
  9. So die anderen Vereine verpflichten schon fleissig. Siehe zb VfB
    1: direkt nach der Saison muss man erst schauen in welche Richtung es geht
    2: so kurz vor der WM sind die Spieler nicht auf Transfers fokussert
    3: OMG die Preise nach einer WM.... Nein das machen wir nicht mit
    4: 2 Spieltag... Nein wir werden jetzt nicht in Panik geraten und irgendwas kaufen, wir sind gut aufgestellt
     
    psychowulf und Rene1076 gefällt das.
  10. Der Markt ist überhitzt!!! :D:D:D
     
  11. selbst im winter angeblich, geht doch gar nich :denk:
     
  12. Kommt auf die Zeitzone an. :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob man jetzt Druck hat ihn verkaufen zu müssen, der hat auch andere Angebote.
     
  14. Des kommt dann im Winter
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Der Kader ist aber auch eher groß für eine Mannschaft, die nicht international spielt. Im Sturm sind Bartels, Jeggestein und Sargent quasi Neuzugänge, die Dauerbaustellen links hinten und Torwart sind geschlossen. Gut, wenn im Mittelfeld noch ein Stammspieler geht, nach Juno, dann sollte da noch etwas passieren, aber ansonsten besteht wirklich auch kein dringender Bedarf.
     
  16. Auf Gebres Seite brauchen wir einen, sowie einen sehr guten Mittelfeldspieler einen Backup für Bargi und einen Sturmtank!
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Logisch -- Klimawandel
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bittencourt ist schon mal weg!
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den wollste doch wohl nich haben , davon haben wir schon und der will sich ja steigern .
     
  20. Nun bin ich verwirrt. Als AN freigestellt worden ist, hieß es u.a., dass ein Adi Hütter ein Kandidat für Werder sei?! Damals hat besagter Hütter seinen Vertrag in der Schweiz nach Werders Offerte verlängert. Nun heißt es, dass jener AH nach Frankfurt gehen soll?! Das alles nach nur 6-7 Monaten und einer VVL?
    Anscheinend hat die SGE die besseren Argumente geliefert?! Oder war das alles nur Rauch, um FK am Ende als die einzige praktikable Lösung vorstellen zu können?