Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. das es mit baumann auf der position nicht geht ist doch gestern mal wieder deutlich geworden, oder haben hier einige ein anderes spiel gesehen?:stirn:

    Baumann ist auf dieser Position total überfordert und gibt KEINEN impuls nach vorne. Nach hinten ist er einfach ein risiko !!!
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    scheint so zu stimmen....[/QUOTE]


    Der Eindruck drängt sich mir leider auch irgendwie auf...
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin langsam echt froh, wenn er sein Karriereende bekannt gibt. Das kann so ja nicht weitergehen.
     
  4. word @ bormi

    aber darauf hoffe ich schon seit gladbach vor 2 oder 3 jahren als er dieses grandiose eigentor geschossen hat.

    warum kümmern wir uns nicht richtig um einem rio mavuba ??? jetzt kommt mir nicht mit zu teuer. lens oder wer auch immer kann ihn sich leisten, wir aber nicht ??? was ist mit maduro ??? sitzt der immer noch auf der bank vom desolaten valencia ??? ich kotze jedes mal, wenn ich baumi schon der startelf sehe. keine frage, baumi ist intelligent, nett, sympathisch und man kann mit ihm bestimmt super n bierchen trinken. aber leider fehlt genau das, wofür ich werder zuschaue. er kann nicht mehr auf höchstem niveau fussball spielen. und das ist für mich das wichtigste. von mir aus könnte die truppe aus lauter prince boatengs, dejagahs und jones´ bestehen. hauptsache sie spielen ordentlich. mir ist der iq von den leuten scheissegal. ich will werder gewinnen sehen. dieser freifahrtschein für baumi per kapitänsamt ist einfach zum kotzen. wir können eigentlich direkt mit 10 mann starten.

    @ eksman: du bist aber nicht juvinho aus dem alten wol2.0 oder ??? da kannte ich nämlich moderate töne.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Dann hoffe ich das du noch schön oft kotzen darfst :lol:


    Also ganz ehrlich - solche Aussagen von einem Werderfan. Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein.
     
  6. Das hat ganz und gar nicht mit Werder-Fan oder eigener Manschaft zu tun.
    Es ist absolut ersichtlich, dass Baumann zur Zeit überfordert ist und die Gegner mit ihm Katz und Maus spielen.
    Schon in den letzten Jahren hat man gesehen, dass Baumann unerträglich lange braucht, um sich nach Verletzungen wieder vernünftig einzuspielen. Die scheint ihm nun noch weniger zu gelingen zumal die Manschaft um ihn nicht mehr die Leistung abruft, wie sie es letztes Jahr noch gemacht haben.

    Man muss einfach feststellen, dass Baumann früher aufgrund seiner unspektakulären Spielweise nicht aufgefallen ist, im letzten Jahr wegen der guten Leistung der Leute um ihn herum und er nun aufgrund einfach schlechter Leistungen auffällt, die vond en anderen nicht aufgefangen wird.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @werder-kai

    Das ist doch auch in Ordnung wenn man das SO schreibt.
    Deine Meinung will dir niemand nehmen.

    Wenn man aber, wie der andere "Kollege" kotzt wenn ein bestimmter (verdienter) Werderspieler in der Startelf steht, finde ich das eben weniger in Ordnung. Alles eine Frage der Art und Weise.
     
  8. Das stimmt natürlich.
    Und eigentlich muss man dann über Schaaf kotzen, da Baumann sich nicht selbst aufstellt.
    Ich denke mal das Schaaf hofft, Baumann wird mit seiner Ruhe und seiner Abgeklärtheit der unsicheren Abwehr helfen, leider geht dieser Gedanke zu Zeit nach hinten los.
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Auch ich glaube, dass Baumi nicht mehr auf dem Niveau, das Werder inzwischen hat, zu Recht kommt.

    Mir fallen da etliche Szenen ein, in denen er durch seine phlegmatische Spielweise und sein inzwischen falsches Stellungsspiel ein hohes Risiko darstellt (z. B. das erste Gegentor gegen Bielefeld).

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass er in der Vergangenheit sehr viel für Werder geleistet hat und dem Verein nach seinem Wechsel immer treu geblieben ist. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit.

    Deshalb sollte Baumi mE. nicht mehr von Anfang an spielen, wenn noch andere stärkere Spieler fit sind.

    Frings sollte im def. MF spielen. Zwar war er gegen Gladbach auch ziemlich schlecht, aber das hing eher von der Tagesform ab. Bei Baumi ist das ein grundsätzliches Problem.
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Ist es nicht. Baumi hatte einen Riesenanteil am erfolgreichen Endspurt in der vergangenen Saison. Und das ist grad wenige Monate her.
     
  11. :tnx:
     
  12. Es ist wie in jeder Saison: Frank kommt immer erst ziemlich langsam in Schwung.
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Der absolute Bremsklotz im heutigen spiel..sicherheitspäasse über 2 meter und immer nach hinten..schrecklich der Baumann
     
  14. Absoluter Ranz-Thread.
     
  15. Gestern unauffällig, aber auch nicht sonderlich effektiv. Bei Baumi würde ich mir wünschen, dass er noch diese und die nächste Saison ne Art Stand by Profi gibt. In einer Mannschaft, in der es läuft kann er sicherlich noch ordentliche Leistungen abrufen, aber ein Team auf dem Platz mitreißen klappt einfach leistungstechnisch nicht mehr. Hatte gehofft, dass die komplette Vorbereitung ihm hilft, aber ihm fehlt einfach die Spritzigkeit. Ist ja auch immer auffällig, dass Baumi der erste is der raus muss, wenn man Tore braucht. Wäre er noch der unverzichtbare 6er könnte ja auch ma ein AV oder Jensen weichen.
    Letztlich hoffe ich, dass Mesut seinen Platz im Team einnimmt und Frings oder Jensen die 6er Position übernimmt. Fände diese Variante auch nicht zu offensiv, das MÖ schon viel an seiner Defensivarbeit getan hat.
    Naja, oder Baumi straft hier jeden Lügen und kommt nochma in absolute Topform...
     
  16. Also, dass der Baumi der erste ist, der ausgewechselt wird, wenn man ein Tor machen muss, signalisiert meiner Meinung nach nichts.

    Er ist nunmal ein defensiver Mittelfeldspieler, und da macht es nunmal Sinn, ihn gegen eine offensive Variante zu tauschen, wenn man ein Tor machen muss.

    Einen Oezil fuer einen Jensen zu bringen, waere mehr oder weniger das Gleiche, weil ein Spieler mit offensiven Qualitaeten fuer einen anderen Spieler mit aehnlichen Qualitaeten kommen wuerde.
     
  17. Hm, is schon klar, dass der 6er eine der ersten Optionen ist, aber wenn ich zB an das Gladbachspiel denke... wäre Baumi noch ein derartiger Leistungsträger hätte man auch Prödl rausholen können und Baumi in die IV ziehen.
    Oder halt einen Boenisch oder Fritz und hinten umstellen. Wäre auch eine Maßnahme, wenn man von Baumi komplett überzeugt ist.
     
  18. Baumi hat halt einfach nicht mehr die Form von vor 2-3 Jahren!

    Vieleicht hat er nicht mehr das Zeug (im Moment) Stammspieler zu sein!

    Doch Thomas Schaaf scheint das anders zu sehen!

    Ich würde ihn im Moment auch nicht in die Startelf stellen (allerdings würd ich äh umstellen) ;)

    Doch Baumi hat es nicht verdient so blöd an - und - runter gemacht zu werden,wie es einige hier tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frank ist ein sehr wichtiger und verdienter Werder-Spieler und sollte respektiert werden!

    Wer weiß,vieleicht wird er seine Form noch finden und uns auch in dieser Saison noch weiter helfen!

    Wenn nicht,wird Schaaf auch irgendwann handeln und ihn auf die Bank setzen!

    Was auch nicht schlimm wäre,da Frank trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist und bleiben wird!

    Wir können froh sein so einen,wie ihn zu haben!!!!!!!!!!!!!
    Lass dich nicht unterkriegen Baumi :svw_applaus:
     
  19. zeigt er klasse, dann gehört er auch in die startelf.
    tut er das nicht, gehört er wie jeder andere auf die bank!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider,sehe ich es auch so,daß "Baumi" seinen Zenit erreicht hat.Allerdings finde ich es es "noch" verfrüht ihn aufs Abstellgleis zu setzten. Denn Aufgrund seiner Erfahrung ist er noch immer ein wichtiger Baustein unseres Spiels."Erfahrung" alleine rechtfertigt natürlich keine Stammplatzgarantie,aber gerade in den Spielen wo es vielleicht nicht so gut läuft ist er immer noch sehr wichtig.
    Ich sehe aber auch das er in vielen Situationen einen Tick zu spät kommt,und gerade im Spielaufbau nicht mehr die Ruhe hat wie vor 2-4 Jahren.Sollte der jetzige Trend anhalten darf auch unser Kapitän keine Stammplatzgarantie haben.
    Das alles ändert aber nichts daran das wir vor "Baumi" den allerhöchsten Respekt haben müssen,und für mich gehört er schon längst auf einer Stufe mit Bode,Eilts,usw