Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Weil man mit 34 Punkten vermutlich absteigen wird:)
     
  2. chapeau :lol:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mein Reden! ;) :tnx:
    So war es gestern, so ist es heute, so wird es morgen sein! :kaffee:
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Und diese Vermutung stützt sich nochmal auf welche Quelle?!
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf die Beobachtungen der letzten Saison. ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Na, so was. Hier sind Beobachtungen zulässig, während sie in anderen threads nicht anerkannt werden.....dieses Forum erstaunt immer mehr.
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wovon sprichst Du?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    weiß maternus selber nicht. er ist gerade einfach nur sauer, weil er nicht ungestört mimimi machen kann.
     
    corox gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Manchmal wirkt Eure mentale Schwerfälligkeit gespielt....manchmal auch nicht. Wer lesen kann, findet alles, was zum Verständnis nötig ist. Persönlich muss man nur werden, wenn Niveau und Inhalte entglitten sind. Der dieeter mag das ja gern, wie die Vergangenheit der gelöschten Posts besagt. Ende OT.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    es sei denn, es geht um dinge, die nur auf trainertagungen besprochen werden. da bräuchten wir dann dich zum besseren verständnis.
     
  11. 2 neue zahlungskräftige sponsoren aus china, angeblich wartet schon ein dritter - da müssen doch ein paar transfer mio frei werden, damit es endlich mal wieder nach oben geht - und bevor man sich sorgt um den bundesliga start, sollte erst mal würzburg geschlagen werden, damit es auch im pokal mal wieder voran geht - die hoffnung stirbt zuletzt!
     
  12. Warum sollten wir Wurzburg nicht schlagen, das sehe ich nicht so pessimistisch
    (keine Langeweile, Geschichte wird gemacht, es geht voran)
    nach den letzten Testspielen bin ich wieder optimistischer,
    man merkt, die Truppe kennt die Laufwege und Abläufe,
    unsere Schwachpunkte wurden mit Augustinsson, Pavlenka und Gondorf minimiert.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  13. ich sehs grundsätzlich auch positiv. dennoch sind solche Gegner nicht zu unterschätzen. Würzburg wird zu dem Zeitpunkt schon wieder voll im Spielbetrieb sein. Für uns hingegen isses dann das erste Pflichtspiel der Saison. Man wird sehen ob wir dann den Schalter gleich umlegen können und im Spiel sind. Auf jeden Fall sollten wir mental stark und dennoch mit sportlichem Respekt ins Spiel gehen. Wir müssen unsere eigenen Aufgaben gemeinsam lösen und bewältigen
     
  14. Jop.

    Die zitierte IV hatte in der letzten Saisonphase Werte im EL-Bereich. Zum Glück für die Meckerer hat man das jn den letzten drei Spielen durch Systemumstellung und Sperren eingerissen, so kann man nun weiter konstant von "meiste Gegentore" tuten, ohne auf die wahren Gründe dafür zu gehen.

    Im funktionierenden System ist die IV klar ausreichend, dazu evtl Bauer als IV und Augusstinson auf Außen klare Verstärkungen.
     
    ---Whythat--- und DR AKR gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das sehe ich genau so. Im funktionierenden System ist unsere Defensive stark genug Besetzt um die Ergebnisse der Rückrunde zu wiederholen.
    Ich persönlich gehe noch weiter, die Mannschaft wird bis zum Saisonstart noch eingespielter und damit noch besser funktionieren als in der Rückrunde. Damit wird diese Mannschaft auch sogar noch viel stärker sein.
    Selbst wenn es keine weiteren neu Verpflichtungen geben wird.
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Du bist im falschen thread.....vielleicht versuchst Du einfach mal, die Gedanken zu ordnen. Dann klappt's auch mit dem Lesen besser.
    Und überhaupt: Was regst Du Dich auf? Hier sind doch so viele Deiner Meinung: Werder macht Top-Nachwuchsarbeit, ist sportlich erfolgreich, finanziell und kadermäßig so gut ausgestattet, dass auch die Führung nur wenig Handlungsbedarf sieht. Neue Leute sind da, und die älter gewordenen Spieler spielen noch besser als in der vergangenen Rückrunde, gesundheitliche Probleme gibt es nicht und die anderen Vereine kann man doch eh alle schlagen. Also mit Hoffenheim und München angefangen.....der Rest findet sich dann. Auch Ruhe im Forum.
     
    xxxHenne1981xxx gefällt das.
  17. alter Schwede! haben denn hier alle "ihre Tage"? oder isses einfach nur zu warm? :facepalm:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Sommerloch....:popcorn:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. das wäre meine nächste Vermutung gewesen ;):lol::beer:
     
  20. Du warst echt lange nicht hier... :kaffee: