Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    48 Stimme(n)
    78,7%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woher der Jonas weht.:D
    Hoffentlich kein Hurricane oder Harry Kane....
     
  2. Baumänn so: Wir sind doch gut aufgestellt :D :lol:
     
    T0RSTIN0 und bremerholic gefällt das.
  3. Dafür müsste Werder allerdings eine Scoutingabteilung haben die den Namen auch verdient. Andere Vereine die genau wie Werder eine eingeschränkte finanzielle Vita haben schaffen es doch auch, Spieler zu holen die kaum einer kennt, aber eben einschlagen. Bei Werder ist der einzige Spieler der richtig Geld gekostet hat, selbst jetzt noch nicht richtig angekommen.
     
    T0RSTIN0, Bremen, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  4. Ob Baumann noch Spieler holt oder nicht ist eh egal. Wir haben über 20 Profis im Kader und ausgeliehen die nicht Bundesligatauglich sind.
    Wen Baumann und Fritz aktiv werden würden, wäre es der nächste Spieler .........! Lieber 1 bis 2 Spieler mit Bundesligatauglichkeit als diese gewaltige Quantität die viel Geld kostet. Zur Ehrenrettung von Baumann, N.Stark und Pieper waren gute Transfers.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gibt im Winter keine Ablöse freien Spieler. Und da wir mit Sicherheit auch kein Spieler verkaufen werden, ist das dass Preisregal was wir uns leisten können. Leider laufen im Winter keine Verträge aus. Die 2. Katerkurie von Spielern sind Leihspieler, das müssten dann auch welche sein die uns sofort helfen könnten. Außerdem müssten diese dann auch noch im Sommer günstig zu haben sein.

    Wir können jetzt kein Vorgriff wagen, da wir unsere Einnahme Situation nicht verbessern werden, da wir es wohl kaum nach Europa schaffen, muss unsere Transfair Bilanz positiv bleiben. Ansonsten droht uns Punktabzug.

    Also müssen wir mit dem Kader auskommen den wir haben. :kaffee:

    Wenn was geändert werden kann, dann ist es auf der Trainerposition, da aber gerne einen neuen Torwarttrainer und ein Motivationstrainer
     
  6. Stark und Pie
    Haben wir für Goller und Rapp nur Luft bekommen und zahlen die Gehälter weiter:denk::denk:.Keine Ahnung wieviel das war aber ne sechstellige Summe wird es gewesen sein welche jetzt wieder nicht reinvestiert wird:heul:
     
  7. Das halte ich für ein Gerücht.
    ;)
    Leihe akuell halte ich für eine gute (und günstige) Variante.
    Es gibt Spieler und Vereine, die sich was anderes vorstellen/vorgestellt haben. Diese kann man dann (bis Saisonende etc.) leihen.
    Aber das wäre zu viel Aktionismus...
    Im Übrigen halte ich es für einen Fehler, auch wenn Rapp hier kein Stammspieler war, keinen Ersatz, für das ohnehin nicht überbesetzte MF, zu holen. Ist bei Rapp erstmal eine Leihe, aber ich gehe davon aus, wenn er in Lautern bleiben möchte, dass Werder ihm "keine Steine in den Weg legen wird".

    Edit: Jetzt, nach Schmids Verletzung, hat das MF noch weniger Personal.
    Ersatz? Nöööö
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. So groß ist der Kader nicht, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften der Bundesliga.
    Lt der Auflistung hat Werder die wenigsten Spieler.
    https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1
     
  9. Kadergröße sagt nun wirklich nicht viel aus. Außerdem besitzt die Hälfte der Liga 26-28 Spieler im Kader.
    Entscheidend ist die Qualität und wenn lediglich 16 Spieler eine Erstligatauglichkeit für sich beanspruchen können,
    dann ist dieser Kader eher unterdurchschnittlich besetzt. Unser Kader ist zudem noch mit 5 !!! Torhütern belegt.
     
  10. Haben ist besser als brauchen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt, 6 wären besser, wir fordern ja schon lange einen neuen 6er...:ugly:
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    6er, nicht 6ten :ugly:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß ich doch...:D;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder eine sehr spannende Lösung und wieder optimal im stillen Kämmerlein eingetütet ohne vorab Info an die Öffentlichkeit durch Maulwurfsschlupflöcher, bevor es wirklich fest ist.:top:
     
    liam und rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich mal, zieht nicht Werder im Konkurrenzkampf um ein Spieler nicht den Kürzeren, weiter so Baumann. :top:
     
    beckstown gefällt das.
  16. Ich glaube das das eine absolute Nische für Werder ist. Werder ist ein geiler Verein der begeistert und ein Segen zur Aufpäppelung von gefallenen Engeln die unbedingt nochmal wollen ....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war denn der Konkurrent, würde mich interessieren.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hertha, wenn ich mich nicht irre.
     
    beckstown, Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre schon bemerkenswert, wenn er sich für uns statt seiner Heimat entschieden hätte.
    Sportlich sind wir sicher aktuell spannender.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, Hertha war's.
     
    rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.