Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Ja das es nicht gut aussieht stimme ich dir zu und die Transfers müssen sitzen.Aber wie schon erwähnt zwischen 5 und 7 Millionen (Awony kostete 6 ) muss der Verein bereit sein für einen Spieler zu investieren um die Liga zuhalten ansonsten sehe ich schwarz.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir mit dem jetzigen Kader die Liga halten und eigentlich bin ich ein Optimist
     
  2. Ach ja Fritz hatte bei Deichstube angedeutet das er positiv gestimmt ist das sich bis Donnerstag noch was tut.
    Hoffen wir mal mit
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Hat er auch gesagt, welchen Donnerstag er meint? :D
     
    T0RSTIN0 und andrewerderfan gefällt das.
  4. Absolute Zustimmung! Hätte es kürzer machen können, aber bei mir funktionieren einige Anwendungen (im Wechsel) nicht, daher
    so mein Gefällt mir.
    Zum Thema Weiser: Es scheint offensichtlich, dass es sich ausschließlich um die Kohle handelt. Dabei wäre es doch so einfach ....
    FB schaut auf die erbrachte Leistung in der letzten Saison macht ein angemessenes Angebot. Einigung mit dem abgebenden Verein
    ist ebenfalls erfolgt.
    MW schaut mit Demut auf den letzten Tag der letztjährigen TP sowie seine erbrachten Leistungen. MMn sollte bei einer vernünftigen
    Betrachtungsweise auf beiden Seiten der Vertrag längst unterschrieben sein.
    Spekulieren oder versuchen unmoralische Gehaltsforderungen aufzurufen wären für mich ein Grund das Leihgeschäft zu kündigen.
    Für mich ist das ne Einstellungssache.
     
    MrDave7, syker1983 und Lübecker gefällt das.
  5. @andrewerderfan
    Ja das es nicht gut aussieht stimme ich dir zu und die Transfers müssen sitzen.Aber wie schon erwähnt zwischen 5 und 7 Millionen (Awony kostete 6 ) muss der Verein bereit sein für einen Spieler zu investieren um die Liga zuhalten ansonsten sehe ich schwarz.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir mit dem jetzigen Kader die Liga halten und eigentlich bin ich ein Optimist


    Warum Werder finanziell am Ar... ist, wissen wir ja. Bei Werder darf es auch der heilen, der zuvor einen erheblichen Anteil
    an der jetzigen Situation hat.
    Manchmal ist es aber eben auch wichtig in seinen "maroden Laden" geschickt zu investieren, bevor die Maschinen ganz
    kaputt gehen und man mit der Produktion an die Wand fährt. Also eine gezielte Verschuldung einzugehen, um sich auf diesem
    Wege wieder in den Wettbewerb einzubringen.
    Kann man auch auf den Fußball/Verein beziehen.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warten wir doch einfach ab, wie unser Kader letztendlich für die neue Bundesligasaison aussieht...;)
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Und warum sind das gute Transfers bzw ein guter Job? Beurteilen kann man das erst im Nachgang, und nicht weil Schröder die Anzahl X Spieler geholt hat. Ebenso wie man auch bei uns erst im Nachgang beurteilen kann, ob Pieper und Stark gute Transfers waren oder nicht. Die Diskussion um Schalke gab es im übrigen vor einem Jahr exakt so. Schalke habe angeblich sooooo viel besser gearbeitet und weit vor Werder den Kader beisammen gehabt und überhaupt alles richtig gemacht während wir pennen. Ergebnis: 29 Punkte nach der Hinrunde und am Ende einen ganzen Punkt vor Werder. Also, locker durch die Hose atmen.
     
    Tuemmler und rudi1980 gefällt das.
  8. Abwarten? Du verrückter Hund!

    P.S.: Als ich heute morgen von dem Testspiel gelesen habe, dachte ich mir schon, dass der FB Thread "explodieren" wird ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Testspiele haben mich noch nie interessiert und werden es auch künftig nicht tun.
    Fritz und Baumann haben im Kicker verkündet, dass bis zum Trainingslager noch was passieren wird.
    Es bleibt spannend.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...baumann-werder-transfer-news-zr-91631859.html

    Als Frank Baumann gebeten wurde, die Wahrscheinlichkeit von Neuverpflichtungen bis zur Abreise des SV Werder Bremen am Donnerstag ins Trainingslager nach Österreich in einer Prozentzahl zusammenzufassen, da grinste er verschmitzt. „73,67 Prozent“, lautete seine natürlich nicht ganz ernst gemeinte Antwort. Doch bei allem Spaß sind die Aussichten offenbar wirklich gar nicht so schlecht, wie Baumann in seinem nächsten Satz andeutete: „Wir sind schon zuversichtlich, dass wir den einen oder anderen neuen Spieler noch mitnehmen können. Das ist auch das Ziel.“

    :D Weltherrschaft! :schal:
     
    rudi1980 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Es wäre schon sehr wichtig, möglichst bald Verstärkungen zu verpflichten. Das ist zwingend erforderlich, damit Werder eine Chance hat, im gesicherten Mittelfeld eine Rolle zu spielen. Umso besser, wenn diese im Trainingslager dabei sind.
     
  12. Gruev hat verlängert! Er hat also nicht gelogen! :)
     
  13. Pflichte dir bei, auch wenn ein 1:3 gegen einen "Viertligisten" schon "bemerkenswert" ist. Besser jetzt, als im ersten Spiel in Wolfsburg!:wdance:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, mich interessiert so ein Spiel überhaupt nicht.
     
  15. Ole Werner zum Glück schon

    Werner nach Testspiel-Pleite unzufrieden: "Muss verlangen, dass wir seriöser spielen"

    link führt zu Onefootball
     
    T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  16. Wenn wieder nur Wundertüten aufschlagen, dann gute Nacht! Spieler wie Bittencourt, Rapp, Woltemade, Mbom, N Schmidt......bitte verleihen oder Verkaufen. Die meisten kriegen eh kaum Einsatzzeiten. Auf der Bank werden Sie nicht besser. Unser Mittelfeld ist eh nicht Bundesligatauglich, das unsere Sportlich verantwortlichen sich immer auf Plan A verlassen (Kyereh) verlassen ist Amateurhaft! Ich hoffe Baumann und Fritz überraschen mich mit Qualität im Mittelfeld.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er auch sagen, mir ist das Spiel egal?
    Es ist ja sein Job.
    Ich bin Fan und als solcher jucken mich solche Spiele überhaupt nicht.
     
  18. Ich hab deinen post nur benutzt, weil es gut dazu gepasst hat. Dass es dir egal ist, hat spätestens nachdem du es zum dritten Mal geschrieben hast, jeder kapiert.
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :roll: