Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Ist er noch da?
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  2. "Schab Vertrach"....
    :vertrag:
     
  3. Wo werde ich denn persönlich?
     
  4. Du hast ihm eine persönliche Frage gestellt, du Schlingel! ;) :D
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  5. Kennst Du den Witz mit dem Eichhörnchen?
     
  6. Gegenfrage auf eine Frage?

    Stark! (um es in deinen Worten auszudrücken)
     
  7. Kindergarten kleine Gruppe. Junge, Junge.


    Wir sind hier im Baumann- Thread.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Physisch ja.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mindestens bis Mai 2022 , Vertrach is Vertrach :D
     
  10. Das reicht vor allem nicht. 2020 war auch ein "turning point". Wenn nicht gar der "point of no return". Da biste fast abgestiegen, hältst aber am erfolg- und zunehmend mutlosen Kohfeldt fest. Dazu vollkommen fantasielose Neuzugänge in geringer Zahl, von denen keiner außer dem oft verletzten Toprak eine Verstärkung ist(ohne die zuvorausgehandelte Kaufverpflichtung hätte man den wohl gar nicht geholt) ..perfekt ist der verdiente Abstieg, den er (FB!) durch den Impuls Trainerwechsel 4-5 ST früher und einen mächtigen medialen Arschtritt à la Hoeneß/ Rummenigge an die sich viel zu sicher wähnende Mannschaft noch immer hätte verhindern können....2011 und 2019 sind mir zu billig als Wendepunkte, zumal man ja auch 2016 nur um Haaresbreite an der Relegation vorbeigerutscht ist, wo man auch durchaus früher Herrn Skripnik hätte die Tür weisen können. Aber man (Bode, Baumann, Konsorten) wollte unbedingt einen Trainer à la Rehhagel/ Schaaf finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  11. Wir wollten mit dem Verein den nächsten Schritt gehen. Wir hatten Max Kruse verloren und trotzdem große Ambitionen. Wir wollten die Leistungsfähigkeit noch weiter ausreizen, noch weiter nach oben bringen und haben es dann ein Stück weit übertrieben, was in einer schweren Verletzungsmisere gemündet ist. Da hatten wir sportlich und wirtschaftlich lange dran zu knabbern."

    Der regt einen nur auf. :opa:
    Wieso hat er nur zugeschaut als GFS? Wieso muss man daran lange knabbern? Man muss dann einfach handeln. Keine neuen Spieler, aber mit Klaassen wieder einen wichtigen Spieler abgegeben ohne Ersatz. Ohne neue Impulse keine Veränderung. Normal. Wirtschaftlich musste man die ganzen Fehler der Kaderplanung wegstecken. Der Bereich von FB hat komplett versagt. Wieso er sich erlaubt nicht einfach ehrlich zu sein. Einfach mal: Ich habe sehr viele Fehler mitgetragen, normal gehöre ich fristlos entlassen, aber ich verzichte auf 50% Gehalt und möchte eine Chance haben meine Fehler auszugleichen, dies ist nicht zu 100% möglich, aber ich habe meine Fehler verstanden und will es besser machen. Nein, er redet sich nur raus. FB hat jetzt etwas mehr geleistet als sonst, der beste Zeitpunkt zum gehen (aus seiner Sicht, für den Verein wäre es wohl am Besten gewesen ihn niemals zum GFS gemacht zu haben).

    Bitte, Herr Baumann, einfach jetzt zurück treten und den Platz frei machen für einen neuen GFS, der mit dem Umbruch weiter macht.
    Im Winter sollte der Kader weiter optimiert werden, Sie und Ihr Sidekick sind überfordert. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Tyson81 und LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Ich frage mich wo er die Ursachen sieht? Irgendwer muss ja die Verantwortung übernehmen. Im Prinzip ist es die Jobdefintion von Baumann für alles das zu sorgen. Ich finde einfach, obwohl er nicht so rüberkommt, dass Baumann ultra arrogant ist und sich so etwas von selbstüberschätzt. Ich kann mir das sonst nicht erklären.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arrogant halte ich FB für nun wirklich nicht. Er ist vielmehr Bestandteil eines Systems von gegenseitigen Schulterklopfern, in dem u.a. aus Jahrzehnte langer Verbundenheit der kritische Diskurs zu wenig gesucht wird. Und wenn du ein Teil eines solchen Systems mit zu viel Lob und zu wenig Kritik bist - in diesem Fall besonders seitens derer, die qua Position dazu verpflichtet sind, die Geschäftsführung zu kontrollieren - findet auch immer weniger Selbstreflektion über das eigene Wirken statt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bist du deine Arbeit für besser hältst, als sie tatsächlich ist.
     
    peggy76, lord_shanks, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  14. :top: treffend :tnx:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja eigentlich versteckt er seine miese Politik hinter der "Verletztenmisere" und und und

    Für mich einfach der Flo des Jahrzehnts bei uns. Das jetzt einige wieder denken, och ja mensch der dolle Baumi hat das nun doll gemacht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß, wie dein Post gemeint ist, aber das Hervorgehobene ist aufgrund des Vornamens von FK schon a bisserl doppeldeutig. Oder war das so beabsichtigt? Falls ja, Chapeau :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar war das gewollt :beer::lol:;)

    Ne "p" vergessen ... aber sollte ich ein Copyright drauf anmelden... :vertrag:
     
  18. Baumann ist heute zu Gast im NDR Sportclub.
    Ab 22:50 Uhr
     
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    und da wieder nur die gleichen Ausreden bringen. Was freue ich mich auf den Tag, wenn er endlich seinen Hut nimmt. Er braucht den Job ja eh nicht, ist ja finanziell unabhängig....
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.