Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Wie soll das denn Aussehen:lol:
     
  2. Was willst du denn mit dem?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stichwort Gewaltenteilung beim SVW.
    Wir brauchen Richter & Henker :ugly:
     
  4. Baumann hat nicht die Qualität als Manager, die er als Spieler hatte. Da fehlt auch der finanzielle Druck.
     
  5. Warum bitte schön, kann Werder keine ablösefreien Spieler verpflichten?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Die Rede war von ABLÖSEFREI.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Weil die Spieler Gehalt haben wollen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. DAS zumindest sollte die Geschäftsführung hinbekommen.
    Bei aller Liebe und bei allem Corona und was weiß der Fuchs.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mir noch immer unsicher ob man meine Ironie missverstanden hat :D:lol::lol::lol:
     
    klaus_ue gefällt das.
  10. Weil Werders Kader schon sehr groß ist (die Qualität ist eine andere Sache).
    Erstmal müssen Abgänge her...
     
  11. Unser erster Neuzugang, A. Jung, hat keine Ablöse gekostet, d.h., er war ablösefrei.
    Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Ablöse und Gehalt stehen in keinem unmittelbaren Zusammenhang; allerdings gibt es wohl die Möglichkeit, dem Spieler ein (höheres) sogenanntes Handgeld zu zahlen, wenn keine Ablöse (an den Herkunftsverein) fällig wird.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Echt? :schock: Gegenüber den ehemaligen Kettenhund von Hitzfeld ist sogar Eichin ein Schoßhündchen.
     
    ClaudioSVW, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ich dachte gelesen zu haben, dass bis 30.06. noch 9,4 Mio Euro an Transfereinnahmen nachgewiesen werden müssen.
    Befürchte mittlerweile, dass er dafür zwei Spieler weit unter Wert verkaufen muss.
    Die Zeit spricht eindeutig gegen Werder.
    Heute ist schon der 15.06.
     
    Tyson81 und Maternus gefällt das.
  14. Keine Ahnung, ob er das war @ Kettenhund.
    Ich erinnerte mich nur daran, dass es wohl mal Stimmen in die Richtung gegeben hat. Er hätte keinen 'Stallgeruch' (also noch nicht verfilzt im Werder-Sinn), kennt offenbar verschiedene Tätigkeiten in einem Profi-Verein und damit das 'Geschäft' aus verschiedenen Blickwinkeln und ist - vermute ich - besser vernetzt als FB.
     
  15. Ich sehe ihn eher als Psycho! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  16. Meines Wissens ist das Fristende bzgl. Auflagen im September. Keep cool? ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, aber ausser als Co von Hitzfeld hat er auch komplett gar nichts nachgewiesen....
     
  18. Bis Mitte September muss diese Liquiditätslücke geschlossen werden.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Sorry, der ist genau das Gegenteil und die Stimmen naja ......