Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Baumann hat m.E. nicht alles falsch gemacht, seit er GF Sport ist, aber er hat - wie andere auf der Führungsebene - seit Beginn 2019/20 zu oft falsche Entscheidungen getroffen. Ich gehe davon aus, dass ein neuer AR mit ihm über seine Freistellung reden wird.
     
    klaus_ue und rudi1980 gefällt das.
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nein. Meine Meinung. Auch dann wäre diese Rechnung absurd.
     
  3. Traurig aber ich würde ihm echt zutrauen dass es nicht weiss dass die zweite Liga früher anfängt...
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann kennst du seine gesamte Laufbahn als Spieler wohl tatsächlich nicht, denn auch zu seiner aktiven Zeit hat er auch in der 2. Liga gespielt. Und die 2.Liga hat auch da schon früher angefangen als die 1. Liga. Das wird sich wohl auch erstmal auch nicht ändern. Es sei den die UEFA/FIFA ändert den gesamten Rahmenterminplan und trennt die Zeit für N11 Spiele komplett von der Spielzeit von der Vereinsspielen ab und schafft so die Möglichkeit für die DFL ihren Rahmenterminplan dementsprechend an zu passen, so das 1. und 2. Liga gemeinsam anfangen könnten.
     
  5. Hat Nürnberg damals 2te gespielt?

    Meinte damit auch eher dass er einfach in einer Traumwelt lebt
     
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Auch.
     
  7. Er ist mit Nürnberg (das Nachholspiel des Phantomtors von Helmer) abgestiegen und dann zu uns gewechselt. Gruß Franky
     
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nee, der hat auch schon auch 2. Liga mit Nürnberg gespielt. Die waren zu der Zeit sogar 1 Jahr bloß drittklassig. Das mit dem Abstieg stimmt, aber der hat da im entscheidenden Spiel der Nürnberger kurz vor Schluss ein Ding vergeben... Junge Junge... geht eigentlich gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2021
  9. klaus_ue gefällt das.
  10. mojoforsvw gefällt das.
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Immerhin, der erste Neuzugang. Jung kommt von Bröndby IF.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anfang und Jung geben mir ein relativ gutes Gefühl zum Start der Transferphase. Beides keine Topnamen, die große Euphorie auslösen, aber jeweils passende Personalien, die gut zur Situation passen und stimmig wirken. Es wartet noch sehr viel schwierige Arbeit auf Baumi, aber der Start läuft bis hierhin ordentlich. Gerne weiter so. :top:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Euphorie und Baumann??
    Klingt wie Nordpol und Strandurlaub....
    Er steht auf dem Prüfstand und muss endlich liefern!!!!
     
    svw1311 und ClaudioSVW gefällt das.
  14. Onkel Baumann, mach mal Butter bei die Fische.

    Trainer gefunden, einen IV geholt... es fehlen aber sicher noch ein AV.

    Zudem mal irgendwas verkaufen. FK - Osako - Friedl - Ludde - Sargent - Rashica und ab geht die Maus.

    35 Millionen sicher, kann man 5 Mio reinvestieren. :tnx::trommel:


    Du schaffst das.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Optimist..... :kaffee:
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  16. Warte mal noch ein paar Jahrzehnte. Dann kannst du auch einen Strandurlaub am Nordpol machen :D
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Oder ein Nordseeurlaub in Köln
     
  18. Da verwechselst du aber jetzt einiges...

    Baumann ist damals mit Nürnberg abgestiegen, als Fjörtoft den Übersteiger gg. Reinke und den FCK zum 5:1 machte und Baumi parallel die Chance zum 2:2 gg. Golz (damals Freiburg) vergab. Das war 1999 also lange nach dem Phantomtor (Ich glaube Helmer hatte da schon seine Karriere bei Hertha beendet).
     
    sergeant_mumm gefällt das.