Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%

  1. Jetzt haste dein Spiel in Augsburg gehabt. Abwarten hat uns in den Abgrund geführt.....
     
  2. Und nun....Warten auf Gladbach?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte 2 mal liken. Dann habe ich meine 5k Likes und die Saison erfolgreich abgeschlossen. Danke
     
  4. Werder steigt ab und meldet vielleicht noch Insolvenz an!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist nun ein sehr wahrscheinliches Risiko. Absolut!
     
    BAP gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das, was hier in den letzten Jahren sowohl sportlich als auch wirtschaftlich an passiert(e), erinnert das sehr an "Warten auf Godot" ;)
     
  7. Nun, Herr Baumann....ich erwarte ihre Kündigung noch heute auf dem Tisch und in den Medien.
     
  8. Wir sind doch schon alle aus dem Verein ausgetreten. Schlau gemacht vom SV Helau! Da kann jetzt keiner mehr irgendwas wählen. Mir im Moment auch richtig gleichgültig.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bevor das passiert, fließt die Weser eher stromaufwärts.
     
    ClaudioSVW, Olaf friemel und Tyson81 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er ist 1975er Jahrgang, und wollte mit 50 ne Pause einlegen. Damit hätten wir schon Mal die erste Halbzeit überstanden :ugly:
     
  11. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hör mir auf mit Corona wenn du danach gehst kann im September auch keine Bundestagswahl stattfinden. Oder letztes Jahr die US Wahl.
     
    Olaf friemel gefällt das.
  12. Es ist nicht meine Ausrede, sondern die von Werder. Und die Mitglieder glauben das (auch) noch.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist sowieso schon witzig, dass man zwar seine finanziellen Angelegenheiten (Überweisungen, Immobilienfinanzierung, etc.) online erledigen kann.
    Demokratische Wahlen hingegen immer noch per Wahllokal/Briefwahl stattfinden müssen.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Leider war es schon seit Jahren abzusehen, dass uns diese Nürnberger Wurst zerstört. Und was hatten wir mit Eichin für ein genialen Mann.
     
  15. BAP

    BAP

    Passiert sogar ab und zu.
    Ebbe und Flut auf der Unterweser bis nach Hemelingen
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Bei anderen Klubs geht es auch....
    Die Herren Bode und Co fürchten sich vor der Abwahl.
    Reine Ausrede dass die JhV nicht online ablaufen könnte. Alles nur bla bla
     
    Bremen, ClaudioSVW, Olaf friemel und 2 anderen gefällt das.
  17. Mit wehenden Fahnen untergehen.
     
    James_19 und Olaf friemel gefällt das.
  18. Die Pause legt er schon seit 2 Jahren an.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Hatten wir das nicht schon einmal? :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Abwarten jetzt?:denk:
    Dann entschuldige ich mich in aller Form.