Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Trotz der sportlichen Talfahrt und sechs Niederlagen in Serie steht Trainer Florian Kohfeldt bei Werder Bremen nach wie vor nicht zur Disposition. „Ich habe keine Zweifel daran, dass Florian der richtige Trainer für uns ist“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstag dem Portal „DeichStube“. :D
     
  2. Das war wohl zu erwarten.
    Immerhin ist FK mehr der richtige Trainer als FB der richtige GFS...
     
  3. Baumann eben bei buten un binnen zu der Großchance von Füllkrug:

    "Der Torwart hält den Ball mit der rechten Pobacke, weiß wohl selbst nicht wo der Ball ist. In solchen Situationen fehlt
    dann auch mal das Glück!":facepalm::facepalm2::facepalm::facepalm2:

    Falsch Herr Baumann, was da konkret fehlt ist die Präzision im Abschluss da muss man dann auch ruhig die Aktion beim
    Namen nennen!!! Mit einer sachlichen Bewertung wird dann auch nicht gleich NF zur Schlachtbank geführt.
    Nur es macht glaubhafter gegenüber dem Betrachter.
    Unfassbar über welchen Zeitraum und ausgestattet mit einer solchen Inkompetenz kann dieser Sportdirektor unseren Verein
    so der Lächerlichkeit preisgeben.
     
    Cyril Sneer, floppko, ClaudioSVW und 7 anderen gefällt das.
  4. Wieso fehlte das Glück ? Der TW hatte doch enormes Glück den Ball zu halten indem er sich drauf setzt... es fehlte keine Glück, es war nur woanders. o_O
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Es war auf der anderen Seite.;) Fremdgegangen ......
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran wird sich auch vorerst nichts ändern.
     
  7. Wo war das fehlendes Glück? Der war einfach zu zentral geschossen. Klar kann man da das fehlende Glück bemängeln, aber dann bitte auch nicht verschweigen, dass wir glücklicherweise einen besoffenen Platzwart hatten, der das Tor vor der Ost einen Zentimeter weiter als geplant in den Boden gerammt hat, so dass Szalai nicht schon eine Minute nach der HZ für die Vorentscheidung gesorgt hat. Dummerweise ist ihm wohl bei der weiteren Platzbegehung sein Flachmann kurz vor dem Sechzehner in der West aus der Tasche gefallen und ausgelaufen, so dass es für bestimmtes Schuhwerk zu rutschig wurde.
     
    Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher weißt du, dass der Platzwart einen übern Durst getrunken hatte? Das erinnert ja sehr an die Anekdoten von Uwe Klimaschewski über den Platzwart beim FC Homburg. :lol:

    BTT: Das Interview von FB bei buten & binnen war ja zum Fremdschämen. Werder taumelt nach der 6. Pleite in Folge in Richtung 2. Liga und unser Supermanager faselt vom gegnerischen Torwart, der den Ball mit der rechten Pobacke stoppt ohne zu wissen, wo sich das Spielgerät überhaupt befindet. :facepalm:
     
    ClaudioSVW, Felissilvestris und James_19 gefällt das.
  9. War das nicht so?
    Bei der Szene habe ich gedacht, bei dem Glück von Werder wäre so ein Ball bei Werder reingegangen.
     
  10. Alles was von den verantwortlichen jetzt gesagt wird, ist eh verkehrt!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich war diese Szene so passiert. Aber in der prekären Lage, in der sich Werder wieder einmal befindet, klang das wie ein (unterschwelliger) kärglicher Versuch, von den eigenen Defiziten abzulenken und dafür das Pech in den Fokus als Grund für diese Niederlage zu rücken.
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  12. Aha.
    Lese ich aus der Aussage zwar nicht raus, aber jeder wie er meint/liest...
    ;)
    Hab den Beitrag bei buten und binnen nicht gesehen.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Pro FloKo- Fraktion gefällt das.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Aus diesem Grund steigen wir dann auch ab!!! Hoffe dann aber, dass Baumann auf Lebenszeit "Bremen Verbot" bekommt!!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Sind treueschwüre nicht ein Zeichen, dass der Trainerstuhl wackelt?
     
  16. Quatsch, Werder steigt nicht ab :)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Bin mir da überhaupt nicht sicher..... Gegen wen willst du denn noch gewinnen???
    Woher soll die (dafür notwendige) Leistungsexplosion plötzlich kommen?
     
  18. Gegen Augsburg und Leverkusen..Unser Trainer wird schon die richtige Aufstellung und Taktik aus dem Hut zaubern :)
     
    celine1912 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Kohfeldt und zaubern??? :D
    :XD:
    Richtige Aufstellung? :XD:
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Meine Tipps...
    Union - Werder 4:0

    Werder - Bayer 04 Leverkusen 0:3


    Augsburg - Werder 2:0

    Werder - Gladbach 0: 3