Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. 4 Punkte und Werder mit dieser Spielweise??? Da müsste schon viel zusammenkommen. Ich gehe ganz fatalistisch von drei weiteren Niederlagen aus. Dann werden in einer Woche FB zusammen mit MB erneut das uneingeschränkte Vertrauen in diesen Startrainer verkünden. Man erntet, was man sät. Das ist die Folge aus ihrer Fundamentalanalyse und den daraus geschlossenen Änderungen vom letzten Sommer.
     
  2. Jaja.
    Beenden wir einfach jetzt schon die Saison.
    Kommt sowieso nix mehr.
    :zzz:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Wurde doch etwas geändert....
    Das Outfit des Trainers.... Wahrscheinlich ist es schon viel Veränderung für Bremer Verhältnisse :facepalm:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Um ein Zitat von Otto Rehhagel verändert wiederzugeben: Erstligist bleibt man nicht mit dem Mund
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  5. Guten Tag an alle, ich heiße Peter! Bin Bayernfan und großer Werderfan. Ich habe jetzt ca. 2 Jahre mitgelesen und getrauert was aus diesem einst großen Verein geworden ist.

    Florian Kohfeldt und Frank Baumann fahren diesen Verein gegen die Wand. Baumann und Kohfeldt haben zusammen diese Truppe zusammen gestellt. Baumann war ein sehr sympathischer Spieler aber als Manager ist er komplett überfordert. Kohfeldt glaubt er ist ein guter Trainer aber in Wahrheit ist er ein absolut schlechter Trainer mit NULL Erfahrung. Der größte Fehler der 2 Helden war zu glauben das Osako einen MAX KRUSE ersetzen kann, hahahahahahahahahaha.

    Baumann kann leider nichts als Ähm Ähm Ähm sagen, seine Transfers sind eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, LANGSAM, keine Kondition usw.

    Nun zum Totengräber des SVW, Florian Kohfeldt. Ein Trainer der leider nichts kann außer Quatschen und Reden. Jede Woche redet er wie toll die Mannschaft trainiert, wie fokussiert sie ist, das sie alles raushauen wird am Wochenende. Was kommt am Wochenende raus? Seit 2 Jahren nur MIST. Die Aufstellungen von Kohfeldt sind eine Frechheit, seine Auswechslungen ebenso und immer zu spät. Er baut keine jungen Spieler ein außer die alten sind verletzt oder gesperrt. Er kann keinen Abstiegskampf und hat keinen Planen B wenn es nicht läuft, die Mannschaft ist total verunsichert und weiß nicht was sie tun soll und Herr Kohfeldt schreit nur rum und gibt allen anderen die Schuld, zB. Schiri. HEUTE STAND SOGAR BARGFREDE IM KADER, WAS SOLLEN SICH DIE JUNGEN SPIELER DABEI DENKEN???????????

    Das Team kann keine Standards, ist konditionell mies, extrem LANGSAM, man sieht keine Spielzüge, steht nur hinten drin und hofft vorne dass wer 1 Tor macht. Und wem seine Aufgabe ist es die Defizite abzustellen, Richtig FLORIAN KOHFELDT. Was passiert seit ca. 2 Jahren, Antwort: NICHTS.

    Letzte Saison nach dem 0:5 gegen Mainz hätten die Verantwortlichen reagieren müssen aber nein, Herr Kohfeldt ist der BESTE als Werder Trainer, hahaha. Der ganze Führungsapparat bei Werder ist eine weichgespülte Institution die sich gegenseitig nicht weh tun. Ich verstehe nicht wieso man Baumann und Kohfeldt nicht schon längst entlassen hat.

    Viele glaubten das Gladbach vlt. Kohfeldt holt, Leute werdet endlich wach. Kein Bundesligaverein wird Kohfeldt verpflichten da mittlerweile alle sehen dass er es nicht drauf hat. Er glaubt der Taktikfuchs schlechthin zu sein und in Wirklichkeit vercoacht er so ziemlich jedes Spiel. Das schlimme ist, das die Werder Verantwortlichen nicht die Eier haben ihn zu entlassen. Heuer werden wir eher nicht mehr absteigen, da wir irgendwo noch Punkte holen werden, hoffe ich, aber seit 2 Jahren ist keine Besserung in Sicht, und nächste Saison werden einige Spieler gehen müssen, da wir wirtschaftlich Pleite sind.

    Wer jetzt noch zu Kohfeldt und Baumann hält der hat so leid es mir tut, KEINE AHNUNG vom Fussball.
     
    Frantic gefällt das.
  6. Moin Peter, wir mögen es total gerne wenn uns Bayern- und Dortmundfans unseren Verein erklären. Und sich dafür sogar extra hier anmelden. Und dann noch solche mit Ahnung. Was für eine Ehre dieser Tage, wo es ja nicht viel zu feiern gibt. Ich empfehle dir übrigens den FK-Thread. Aber den kennst du ja sicher schon. Norddeutsche Grüße.

    P.S.: Identische Beiträge in unterschiedlichen Threads nennen sich Spam. Grüße von den Ahnungslosen ;)
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum glaube ich dir deine Einleitung (ausgeklammert Name und Begrüßung) wohl nicht?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was spricht dagegen? Ich kenne zwei in Bayern lebende Bayernfans, die auch große Sympathien für den SV Werder hegen.
     
  10. Oh da hab ich wohl einen Kohfeldt Befürworter getroffen. Hallo tony, bin bayernfan ja aber auch grosser Werder Fan, mag Werder eigentlich genau so wie meine Bayern. Lese ja schon sehr lange mit aber was da bei euch abgeht ist echt erschreckend.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht nicht um Sympathie
     
  12. Moin Urbayer. Schön das du da bist! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Reicht aber wenn du ein Post in einem Thread platzierst und nicht in sämtliche Vorhandene. Viel Spaß hier.:top:
     
  13. Ja hab es schon mitbekommen :D, werde mich bessern.
     
    fussmodel und celine1912 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann und Kohfeldt endlich raus!
    Bitte!!!
     
  15. Baumann würde mir erstmal reichen:) Grunewald, Schaaf, Ordenewitz auch gleich mit Weg.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Bode und den furchtbaren Filbry gleich mit
     
  17. Baumann ist schon gut drauf. Immerhin kann Bargi kämpfen, mir lieber als Gross wenn gesund.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Hat seit 293 nicht mehr gespielt..... Wohl eher die Nanny für die Jungen in der Kabine
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Kommen demnächst noch Pizarro und Fritz, falls Gebre Selassie und Füllkrug länger fehlen?