Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Frank Baumann seinen Hut nehmen?

  1. Nein, Frank Baumann ist der richtige Mann am richtigen Ort.

    49 Stimme(n)
    19,3%
  2. Ich bin noch unentschlossen.

    21 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ja, denn er trägt die Verantwortung!

    184 Stimme(n)
    72,4%
  1. Ja, kann sein
     
  2. In der Tat. Und diese Vorgehensweise ist auch Usus bei allen Bundesligisten. Außer natürlich bei den Megatalenten, die dann in der Regel relativ schnell den Weg in die erste Elf schaffen.
     
  3. Kannst du deine Feststellung belegen? Wenn ja , dann bitte mal Beispiele und wenn nein, dann bitte nicht von Usus und allen Bundesligisten
    schreiben.
    Vielleicht kannst du mir auch noch gleich mal sagen was einen Trainer dazu bewegt einen Spieler für eine Minute auf Feld zu schicken,
    außer ihn an den Prämien zu beteiligen.
     
    ClaudioSVW und Maternus gefällt das.
  4. Ist auch besser so!
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Du wärst überrascht was ein anderer Trainer mit dieser Truppe erreichen würde. Auf alle Fälle mehr als unser superstartrainer :D
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  6. Ach Cooper:facepalm:
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ach Dirki :D
     
  8. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich glaube, dass keiner kommt, der uns gleich weiterhelfen wird.
    Uns steht finanziell das Wasser bis zum Hals - denke, dass unser Gehaltsetat deutlich reduziert werden muss.
    Wir werden wohl wirklich mit Schmid, Eggestein's Woltemade, Dinkci und Friedl planen müssen. Voraussichtlich unsere Abschiedstournee für längere Zeit :wink:
     
  10. Wir haben Spieler, die kann man preiswert ersetzen.

    Wir sollten möglichst viele Spieler austauschen, FB kann gern 8,9 Spieler dazu holen.
    2 gehen doch schon fix, 2 sehr wahrscheinlich, der ein oder andere bekommt vlt. ein Angebot - könnte auch Spieler geben die Werder Bremen sehr gerne verkaufen würde... oder muss.

    Lücke und Toprak sind save, die will keiner. :ugly:
     
  11. Wenn diese neuen Spieler mehr Mentalität besitzen als die, die im Moment hier sind, stimme ich zu.
    Wenn aber weiter nicht auf diese "Feinheiten" (Eigenmotivation, Siegeswille) geachtet werden, ist es egal wer kommt.
    Dann ändert sich nichts
     
    celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  12. Mit Erras und Woltemade sowie Selke..... ist der Anfang für eine erfolgreiche Zukunft getan:lol:
     
  13. Setze da aber auf andere Spieler... :D
     
  14. Tedesco wäre Interessant, will zurück in die Bundesliga:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?
    Meinst du den Tedesco, der Schalke mit schlimmsten Scheissfussball zum Tabellenzweiten und anschliessend Richtung Abstieg geführt hat?
     
  16. Er ist wenigstens Vizemeister geworden mit Scheissfußball. Schau mal auf die Tabelle wo wir stehen mit Scheissfußball. Und mit dem Abstieg hat er mal überhaupt nichts zu tun :wink2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie war das noch? nicht schön, aber bringt Punkte (weil der ansehnliche Fußball kommt danach)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seitdem er weg ist geht es da aber richtig bergab oder, warum haben die ihn gefeuert?
    Stress mit dem Vorstand?
    Für mich ist Tedesco keinen Deut besser als Kohfeldt.
    Ich halte nix von Tedesco.