Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    willst doch nicht etwa Birnen mit Äpfeln vergleichen.... :D
    klar ist Baumann eine N.... öhm.. ein sehr schwacher GF Sport oder Manager . Mieser ist fast nur Preetz. Aber der hat genug Kohle..... :facepalm:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Wer Baumann im Vergleich zu Eichin ein besseres Zeugnis ausstellt, der hat ......
     
    Klatti5, ClaudioSVW, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    will hören, schreib :D
     
  4. :popcorn:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... irgend etwas nicht mit bekommen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. als Kind die Schaukel zu nah an der Hauswand gehabt. :top:
     
  9. :XD::XD::XD:
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War froh überhaupt ne Schaukel zu haben...
    Mein Vater sagte immer: "Wir haben Platz"
    ¯\_(ツ)_/¯
     
  11. An der Hauswand ist immer Platz. :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    selten so gelacht.... :XD:
     
  13. Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was für eine (dämliche) Aussage (zitiert aus dem Kicker):

    " Baumann vermutet die tieferen Ursachen derweil noch in der abgelaufenen Spielzeit: "Wir haben uns letzte Saison gerade so über die Relegation gerettet. Da kann man nicht erwarten, dass man jetzt vom ersten Spieltag an mit absoluter Überzeugung auf den Platz geht."

    Ne, es reicht wohl, das diese Überzeugung erst in der Rückrunde kommt oder was? Hauptsache ist ja, das man von FK überzeugt ist...:wall:
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Hauptsache ist ja wohl eher, sich über jeden Satz, der gesprochen wurde, aufzuregen.:motz:
    Für mich klingt das logisch, was Baumann da sagt!:top:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber was ist daran bitte logisch? Nach der desaströsen Saison und einer ordentlichen Vorbereitung hätte das Spiel gegen Hertha eine Trotzreaktion folgen müssen. Stattdessen wurde es ein Abziehbild der Vorsaison, welches bei Fans und Journalisten Entsetzen und Fassungslosigkeit auslöste; selbst unser sehr geschätzter Mitforist @FatTony äußerte für in Bezug auf die Personalie Osako sehr deutliche Worte.

    Du hattest ja vorhin von "unserem Pasching" geschrieben, daher weißt du ja auch, was dem folgte - und der Auslöser dessen, war eine Trotzreaktion am 1. Spieltag 2003/04, die die Werder-Mannschaft am 1. Spieltag 2020/21 hat vermissen lassen.
     
    Klatti5, ClaudioSVW, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  16. Für mich ist das halt logisch. Man kann die alte Saison nicht einfach so "abschütteln". Sobald etwas etwas schief läuft, fangen evtl. die Gedanken an zu kreisen und es geht gleich wieder in die alte Richtung. Die Psyche kannst du nicht immer ausschalten!
    Ich schrieb ja auch, dass Hertha unser "Pasching" in dieser Saison ist und nicht die Vorsaison. Die "Trotzreaktion" hat sich im Gegensatz zu 2004 also nun nur um einen Spieltag verzögert. ;) So werden wir dieses Jahr erst 2 Spieltage vor Saisonende Meister! :D
     
  17. Was im übrigen nicht bedeutet, daß ich Osako nicht mehr sehen möchte. Osako ist eine fürchterlich ärgerliche Personalie. Ein Spieler, der grundsätzlich so gut sein könnte. Es aber so selten ist. Spielt eine schlechte Saison. Richtig schlecht. Und trotzdem wird er, zusammen mit Rashica, interner Torschützenkönig. Und ist gleichzeitig Teil des Problems. Ich würde mir wünschen, mal eine durchgehend gute Saison von Osako zu sehen, dann wäre er wirklich ein Unterschiedspieler. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Wenn sich im Mittelfeld ein funktionierendes Team ohne ihn etabliert, dann wäre er als Option schon wirklich stark. Aber es braucht eben das funktionierende Team, er bringt dieses nämlich nicht.
     
    Berliner69, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ganz genauso.
    War niemand, der ihn hier jemals niedergeschrieben hat aber es ist schon auffällig, dass er häufig nur funktioniert, wenn das Team gut spielt.
    Er ist technisch ein guter Mann und weiß auch wo die Hütte steht aber der soll sich mal auf sein Spiel konzentrieren und diese Fallerei und Lamentiererei lassen, das nervt.
    Mag ja sein, dass er sensibler ist als andere aber meine Fresse, der ist auch keine 15 mehr.
    Regt mich sehr oft auf, der kann mehr als er zeigt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Wenn er es selbst nicht merkt, muss ihn es einer vieleicht mal sagen:denk:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte immer noch, er spricht ausschließlich japanisch.
     
    Jörg Rufer gefällt das.