Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. :top: da sind dann außerdem so auch der ein oder andere "Unterhaltungsfan" unterwegs.
    Allerdings liest du nicht nur hier im Forum sondern auch in den Foren der ortsansässigen Zeitungen in der überwiegenden Mehrheit kritische Beiträge. Dazu kommen dann anlassbezogene Leserbriefe im WK.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Unterhaltung" ist echt geboten bei Werder Bremen. Leider nur für die Fans des Gegners :XD:
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Wie äußerte schon Aad de Mos in seiner Zeit als Werder-Coach: "Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegener"

    So unrühmlich das Kapitel de Mos bei Werder auch war, so spiegelt sich diese Fußball-Philosophie in den letzten 10 Werder-Jahren wider :ugly:
     
  4. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sags mal so: Die Fans im Stadion haben ein absolut feines Gespür dafür , wann die Mannschaft Unterstützung braucht.
    Ein ähnliches Gespür sollten wir auch wieder entwickeln, wenn die Verantwortlichen ausserhalb des Platzes mal öffentlichen Druck brauchen...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist auch gut so, denn ohne dem hätte es zB Green-White-Wonderwall nie gegeben. Nur darf dieses Geben seitens der Fans keine Einbahnstraße sein. Denn wenn die grün-weißen Profis kicken würden, wie sie von den Fans im Stadion unterstützt werden, stünde Werder im obersten Drittel der Tabelle.

    Richtig, nur das ist in Bremen kaum umsetzbar. 10 Jahre am Stück wurden die Werder-Fans von ihrem Club überwiegend enttäuscht, doch mit Ausnahme einer Bus-Blockade nach einer (0:4?)-Niederlage beim HSV und einzelnen Trainer-Raus-Rufen passiert hier nicht viel. Es ist sehr gut, daß das geduldige Umfeld hier ein ruhiges Arbeiten ermöglicht, aber in Fällen wie diesen ist das Umfeld zu geduldig.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Baumann lernt es nicht...klick
    ....und wieder soll ein Oldie so lange spielen, bis es nicht mehr geht.

    Mentalitätsmäßig kein Thema....aber sportlich MUSS er sehen, dass zuviele Tore über Selassies Seite fallen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Ich hatte nach dem Spiel gegen Hertha das Gefühl, dass die Stimmung gerade ziemlich kippt, oder die haben nur Fans aus dem Forum vor die Kamera gezerrt! ;)
    Wenn gegen Schalke und besonders Bielefeld wieder solch eine Leistung angeboten wird, gibt es kein geduldiges Umfeld mehr.
    Aber ich denke positiv! 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen! :wdance:
     
  8. Ungefähr so, wie wir mit einem Sieg in eine richtig gute Saison gestartet sind ? :)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Genau so! :D
     
  10. Gibt es eigentlich eine Expertise inwiefern Emissionen der MVA-HH im Umland auf das menschliche Leben Einfluss nimmt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat die Frage mit FB zu tun? ;)
     
  12. Wenn ich vom Baumann schon wieder höre, der Trainer sei kein Thema, man rede nur über die Mannschaft, dann platzt mir doch die Hutschnur. Der Mann ist so unfähig, dass gibts nicht. Wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Wer ist zuständig für Aufstellung, Einstellung und Ergebnisse? Über wen sollte man dann in erster Linie diskutieren, wenn man seit über einem Jahr immer nur über die schwachen Leistungen der Mannschaft reden muss? Wessen Verantwortung ist das? FB + FK müssen schleunigst weg, am Besten schon gestern.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß FB die Mannschaft in die Pflicht nimmt, ist grundsätzlich richtig. Doch wo war der für Trainer und Spieler auch disziplinarisch Verantwortliche GF Sport, als in der letzten Saison die Truppe wiederholt den 100%-Konzentration-Gier-und-Galligkeit-Worten ihres Trainers nicht die entsprechenden Taten folgen ließ? Ein verheerdendes Bild: erst lässt die Mannschaft mit ihren Darbietungen den Coach im Regen stehen und anschließend sein direkter Vorgesetzter mit dessen Passivität in der Wahrnehmung seiner Führungsverantwortung.

    Dies ist symptomatisch für den Eindruck, dass FB kein führungsstarker Macher ist, der Probleme proaktiv lösen will/kann und stattdessen mit seinem Zögern und Zaudern den Eindruck vermittelt, dass er auf eine Selbstlösung der Unzulänglichkeiten hofft. So kann man in einer solch verantwortungsvollen Position nicht arbeiten.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... aber... er hat das Werder Gen, ist treues und loyales Sektenmitglied, er hat viele Freunde in der Sekte und er ist Ehrenspielführer...
    Mal im Ernst, mehr zählt in Bremen nicht (mehr)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
  15. Ich kann dich beruhigen, wenn er geht wird es nicht besser. Der smarte Clemens Fritz steht schon bereit.;)
     
  16. Wurde sein Vertrag eigentlich schon um 5 Jahre verlängert? :kaffee:
     
  17. Im Winter is es soweit, sagt er. :popcorn:
     
  18. Sehr schön! :vertrag:

    Kann den Tag der Verkündung gar nicht mehr abwarten! Wird das ein Fest :party:

    Und Glückwunsch an Werder, mit so einen weltklasse Geschäftsführer überhaupt über eine Vertragsverlängerung verhandeln zu dürfen :top:
     
    ClaudioSVW, JSFiVE, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die glauben das wirklich.... Du wirst lachen....:kaffee:
    Da könnte ich.... :kommmalher:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich mit Abstand der schlechteste GF Sport. Da braucht mir auch keiner mit Eichin mehr kommen.