Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Ich hoffe und erwarte, das er eine junge Truppe zusammenzimmert, die Zukunft hat und die endlich wieder motivierten und leidenschaftlichen Fußball spielt. Wenn das der Fall ist und der Klassenerhalt geschafft ist, dann bin ich zufrieden.
    Ist das nicht der Fall, dann sollen Baumann und Kohfeldt bitte zusammen ihre Koffer packen. Denn alles andere wurde ja jetzt schon ausgetauscht.
     
  2. Sieht bisher alles Gut aus:)
     
  3. Fast. Denke für den letzten Schritt muss Rashica verkauft werden.
    1-2 mal Qualität wäre bestimmt nicht schlecht.
    Bin aber bis jetzt auch zufrieden. Halt noch viele die auf dem Weg sind. Aber so soll es ja auch sein.
    Nächstes Jahr werden ja auch TGS und Moi weg sein ohne Einnahme.
    Finde den Kader BISHER schon interessanter als den von der letzten Saison.
    Chong ist wohl auch save - der erscheint auch motiviert.

    Jetzt noch Leistungsprinzip auf dem Platz...
    Stimmung in der Kabine...
    Und mutige Aufstellungen und Auswechslungen :wdance::wdance::wdance:

    Ach ja und der Überraschungstransfer... :schal::schal::schal:
     
  4. Leistungsprinzip:denk: Was wird dann aus M.Eggestein:wayne:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Der müsste sich mal ganz warm anziehen. Vielleicht tut der Konkurrenzkampf, sofern es einen geben darf, Wunder :)
     
    andy0606 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Deinen Optimismus möchte ich haben. Ich glaube eher bekommt Baumann nen Satz ohne "Ähm" zustande als dass M. Egge mal auf der Bank platznehmen muss.
     
    frenkywou, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  7. :lol: Naja, vielleicht hat er auch DAS gecheckt. Kohfeldt trau ich durch seine Aussagen in der PK nach der "Aufarbeitung" :D als Einzigen zu, dass er wirklich was ändern möchte.
    Ob das jetzt Megge is, muss man sehen.
    Zumindest hat er im Testspiel in der 2. HZ gespielt. Da bild ich mir eigentlich ein, dass das die B - Elf is. Aber auch das muss nicht :D
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Merkst du was? Sabbeln konnte der immer, ich will erst Taten und Ergebnisse sehen...
     
  9. Man wird ja mal einen Funken Hoffnung haben dürfen :p
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist zu früh , der Traber hat noch 5 Wochen zeit zum Galopper zu werden .:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Der hatte schon ein ganzes Jahr Zeit.
    Aber er wir werden ihm ne Chance geben (müssen). :D
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie heißt es doch gleich : " Auch ein blindes Huhn( Hahn ) finde auch mal ein Korn "
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Eines reicht auch. Nicht, dass er auch noch fett wird :D
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  14. aber in 5 Wochen nur über die kürzeste Distanz :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. man soll das Fell des Spielers nicht verkünden, bevor man ihn verpflichtet hat...

    erstmal sind Verzichtsgespräche angekündigt,
    heißt keine Ablöse für Neue,

    also Ausleihe,
    daher warten auf die Verspekulierten,
    z.B. die auf einen Großen Club gehofft und gewartet haben,,
    es sich aber zerschlagen hat,
    wie bei Gnabry....
    ein Jahr Leihe,

    ist Corona
    mehr wird nicht drin sein.
    erstmal Gespräche.
    :kaffee:
     
  16. Real Madrid zum Beispiel.

     
  17. ME hatte den Vorteil keine Konkurrenz zu haben. Es war keiner da um ihn zu ersetzen...
    Sollte ME jetzt wieder auf dem Platz nicht liefern, drehen Möh, Mbom und Schmid Kreise um FK.

    FK will mit mehr Tempo spielen, ME kam ja schon mit dem langsamen Fussball der letzten Saison nicht zurecht.

    Wird sich jetzt zeigen ob ME weiter lethargisch Auftritt oder endlich aufwacht.
    Kann mir nicht vorstellen: er wird dauerhaft spielen ohne ein anderes Gesicht zu zeigen.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Trainer hätte ich ihn schon bei seinen schwachen Auftritten über Monate auf der Bank schmoren lassen.
    Sahin (als er noch nicht abgemeldet oder verletzt war) hätte ihn (auf seiner Idealposition ersetzen können) ebenso ein Junger Spieler..... oder Bittencourt.... es lag allein am Trainer, Nichts zu unternehmen und ihn weiter spielen zu lassen
     
    svw1311, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  19. Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn:kaffee:
     
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich verstehe absolut nicht, warum es dauernd heißt, dass er keine Namen kommentiert, um dann aber doch immer wieder einzelne Namen zu kommentieren. :kaffee:
    Das ist natürlich kein alleiniges Baumann-Phänomen, sondern wurde auch von Eichin und Allofs vor ihm teilweise schon so gehandhabt und auch viele, viele andere Manager/Sportdirektoren handeln so.