Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Was ich mit meinen 66 Jahren und Fan seit 1963 bei Werder alles ausgeblendet habe, geht auf keine Kuhhaut.
    Wenn du mir weismachen willst, dass die letzte Saison wegen Kruse Abwesenheit so scheiße gelaufen ist, kann ich da nicht mitgehen. Daran lag es bekanntermaßen nicht.

    Kruse ist doch kalter Kaffee ohne Vanilleeis.

    Für einige Damen mag es großes Herzenskino sein.

    FK hat einen Plan seit Kruses Weggang ohne ihn, und ich denke nicht, dass er den über den Haufen werfen sollte.
     
    Benni4all, Lübecker, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Hoffentlich sieht der Plan von FK anders aus, als in der letzten Saison. Wenn nicht, müssen wir mal ohne FK planen. Ich denke, er hat 4 Spiele.
     
    PsychoD@d und andy0606 gefällt das.
  3. Die Corona Klausel hat den merkwürdigen Max wohl letzentlich dazu bewegt sich den Senioren Team von Union anzuschließen:denk: Wünsche diesen Sympatischen Team viel Erfolg:) Würde mich überraschen wenn es klappen würde:confused:
     
  4. Nichts, Kruses Aussage hingegen ist ein stückweit entlarvend. Vor allem auch der Teil mit der Profession. Wir erinnern uns alle an die hitzigen Debatten über 8 Kilo Übergewicht und Fettabsaugung...
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Union hat "nur" ein Ziel, die Klasse zu halten. Höhere Ansprüche hat man in Köpenick nicht! Und das traue ich ihnen auch zu.
     
  6. Kruse soll keine Verschwörungstheorien verbreiten! Werder sollte sein eingeschlagenen Weg weitergehen. Mittlerweile bin ich froh das er nicht gekommen ist:)
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab mittlerweile den Eindruck bekommen , ohne MK geht hier bei Werder die Welt unter .
    Bin echt froh drüber das mal in die Zukunft gedacht worden ist und nicht auf Biegen und Brechen wieder an einen alten Zopf
    festgehalten wurde , zurück in die Vergangenheit.
    ich kann Baumi bzw . Kohfeldt nur den Vorwurf machen , dass sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt haben .
    Jetzt erwarte ich natürlich , dass nach jeder Niederlage alles in Frage gestellt und Köpfe rollen sollen , so zumindest hab ich
    das Forum kennen gelernt . Klar ich war nach der Saison auch für eine Ablösung von Baumi , es ist nicht geschehen , also
    hat er nun die Aufgabe seinen Job besser und erfolgreicher zu machen . In diesem Sinn wünsche ich ihn ein glückliches Händchen .
     
  8. Also irgendwie kommt es mir seit seiner Absage so vor wie letztes Jahr.
    Überlegt mal was ihr da geschrieben habt und wie dann gejammert wurde, weil keiner was gewuppt bekommen hat. Alles schon wieder vergessen? Auch andere Dinge sind schon wieder ad acta gelegt worden. Aber okay. Vielleicht zimmert unser SpoDi ja ne super Truppe zusammen :klatsch: :lol: *Scherz* :popcorn:
     
  9. Ich bin auch einer Meinung, dass man einen fehlenden Kruse diesmal besser verkraften kann. Zumindest geht die Welt davon nicht unter.
    In der letzten Saison hat er als Unterschiedspieler aber für mich schon gefehlt. Sicher wäre Werder dadurch nicht deutlich höher gelandet, aber in dem einen oder anderen Spiel ist Kruse jemand der einen Punkt oder Sieg retten könnte. Darum hat sich Werder ja auch mit ihm erneut befasst, denke ich. Aber das Ding ist durch und in diversen Medien auch nun wirklich zu Ende erzählt.

    Somal man die Aussagen von Baummann hoffentlich für bare Münzen nehmen kann, dass Werder nun auf die Veränderung und Verjüngung setzt. Ich hoffe es gelingen realistischeTransfers, die man sich auf den Schlüsselpositionen wünscht. Die Frage bleibt, was mit Rashica passiert. Kann mir nicht denken, dass er tatsächlich bleiben wird. Mal sehen, ich bin gespannt und blicke hoffnungsvoll auf das was kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Dein post stimmt mich richtig optimistisch. :)

    Wieso glaubst du man könne diese Saison Max Kruse besser ersetzen als letztes Jahr? Mit Bargfrede und Bartels fällt schon mal viel Erfahrung weg und Rashica wird wohl noch gehen (müssen). Is das dann nur die Hoffnung auf das was noch kommt? Das wird wohl nicht mehr so viel sein.
     
    andy0606 und grottenkick gefällt das.
  11. Bargfrede und Bartels haben letzte Saison kaum bis gar keine Rolle gespielt.
    Bin mega gespannt auf die "neuen", sprich Mbom, Schmid, Agu, etc.
    Und noch ist Rashica nicht weg. Wie Baumann schon sagte: wenn kein passendes Angebot kommt, bleibt er. (Sinngemäß).
    Ich finde es gut, dass er Rashica nicht "verscherbeln" will, wie es aussieht.

    Und sicher darf man von den jungen (Mbom, Schmid, Agu, etc,) keine Wunder erwarten. Zum Glück wird wohl vorerst nur n kleiner Teil an Zuschauer zugelassen. Ich sage nur Aymen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    Klatti5 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pffff Klasse halten... :roll:
    ...ich will wieder so wie letzte Saison nach Europa. :party: :wink:
     
  13. :denk:
    Hat Werder letzte Saison europäisch gespielt?
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hättest da *Scherz* nicht extra dazu schreiben müssen. :frech2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, oder liegt Deutschland etwa nicht in Europa? :denk: :D
     
    andy0606 und derelfer gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lag ja wohl nicht an das fehlen von Max , dass es eine grotten Saison wurde . Es waren andere Umstände ,und diese hatte zum
    großen Teil FloKo zu verantworten , wie mit einer Überforderung des Kaders.
    Es sind bis zum Start der Saison 6 W. , bis zum Transferschluss gar 5.10. , also heut schon in Panik verfallen ist doch reichlich früh .
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, war jetzt kein Kardinalfehler.

    Die vielen vielen Fehler wurden leider alle schon zuvor gemacht.

    Das wird jetzt Harakiri in Reinkultur. Mit einer vermutlichen Youngsters 11, einem vergleichsweise unerfahrenen Trainer und zweier Nicht-Manager in die nächste Runde gehen...sportlich sportlich. :kaffee:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...wir haben ja noch jede Menge Zeit...den späten Vogel trifft bekanntlich die Kugel...oder wie das nomma heißt... :kaffee:
     
  19. Klar… mit Osako
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du, ich lache gerne und es ist Wochenende. Außerdem ist Theo immer wieder mal für einen Joke und tiefgründige
    Sprüche gut... :D
     
    jannek03 gefällt das.