Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. jupp das mit der "Fakepandemie" ging mir auch schwer runter. Ich denke, der geschätzte Stulle wird sich da schon noch erklären. Ich unterstelle einfach mal Zynismus.

    Auch wenn's off topic ist, ich finde es ist nie fehl am Platze. Ich möchte daher obig zitierte Aussage noch einmal kräftigst unterstreichen.
    Es geht nicht darum, ob ich mich nicht anschnalle oder keinen Helm trage und nur mich selbst gefährde.
    Das scheiß Virus ist real und führte zu einer mittlerweile bewiesenen Übersterblichkeit. Und ein jeder kann durch einhalten einfachster Verhaltensmaßnahmen seinen Nächsten schützen. Und man kann vielen Menschen nicht ansehen, ob sie gesundheitlich exponiert sind, oder nicht. Das spielt auch keine Geige, weil es auch fitte Menschen jederzeit umhauen kann.
     
  2. Wäre das optimale. Eigentlich müssen unbedingt einige Spieler einschlagen. Ohne das, sind wir unten dabei.
    Alles muss klappen, ansonsten besteht ein Risiko wieder in den Strudel zu kommen.
    FB muss noch Top Leihen holen. Die wir dann Aufgrund der EL Quali per KO fest verpflichten können.:party::party::party:

    Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was und können nur das Beste hoffen.

    Hoffe wenigsten wir haben keine grossen Verletzungen. Möchte Lücke über die Saison erleben und mit ihm eine gefährliche Offensive.
    Toprak soll genauso fit sein und seinen Beitrag Leisten hinten wirklich Stabil zu sein.
    Bekomme Kopfweh bei Standards, unsere verpuffen und gegnerische werden heiss... das muss abgestellt werden.

    Möchte von FK klare Linien sehen. Sobald Osako wieder liegen bleibt bei jeder Berührung und keine Hilfe ist WILL ich einen anderen Spieler sehen.
    Schmid ?
    Wenn ME wieder nur läuft, WILL ich das er sich mal erholt und von der Bank aus lernt das Spiel zu lesen.

    FK muss Kante zeigen, bei Aufstellungen, bei Auswechslungen.
    Im Umfeld wurde aufgeräumt, das muss auch bei den Spielern passieren. Schluss mit Wohlfühloase vom ersten Spieltag an.:kommmalher:
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  3. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Moin ;-)
     
  4. In ein paar Jahren wird es kein Personal mehr in Bremen geben, weil alle wegen der Aluhut-, Nazi- und Rassistendemos an Corona verstorben sein werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. sofern ich diesen Post richtig deute, sei mir der folgende Kommentar erlaubt. Sofern nicht, einfach ignorieren:

    noch so einer, der das Alles für völlig übertrieben und für im Kern nicht so schlimm hält. Kennst wahrscheinlich keinen einzigen, der damit infiziert war und hast auch noch von keinem gehört. Wir bewegen uns ja in einer Mortalitätsrate von nur 4,5%! Bei knapp über 200000 Fällen. Das ist ja ein Witz bei 83 Mio Einwohnern. Liege ich da etwas richtig?

    Schonmal die Zahlen in anderen Ländern gesehen, oder überhaupt mal eingehend damit beschäftigt?

    Vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass wir in Deutschland bisher so gut davon gekommen sind, gerade WEIL hier viel richtig gemacht wurde? Gerade WEIL wir es zu meinem Erstaunen mal ein paar Wochen geschafft haben gesellschaftlich und nicht egoistisch zu denken? Und jetzt ist der Umkehrschluss so schlimm ist es ja gar nicht? Also lasst uns alle wieder ausgelassen den Individualismus episch ausleben! Mal drüber nachgedacht, dass unsere Wirtschaft einen weiteren Lockdown unmöglich verkraften wird, und das bisher gewesene uns doch eigentlich nicht wirklich viel abverlangt hat?

    Man, man, man
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. @mmertin

    Guck mal in den Corona-Thread, dort findest du dutzende erhellende Videos/Beiträge mit denen uns der angesprochene Forist beglückt hat. KenFM und Co., you know...
     
  7. Covid19 greift alle wichtigen Organe an. Ebenso Blutbahnen. Überall. wo ACE Hauptlagerstätten im Körper sind, macht sich Covid19 an die Arbeit. Von wegen "Grippe".

    Ischaberücken...
     
  8. Tja, dann wird uns dafür in der nächsten Saison wohl die sportliche Realität einholen, was letztlich nur der Abstieg sein kann, angesichts des Vorgehens von FB. Einen MK nicht zu verpflichten nach einer derart katastrophalen Saison, halte ich für einen großen Fehler. Im Grunde ist es aber nur ein weiteres Armutszeugnis für die Arbeit von FB bei Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Eisern steigt ab. Mainz steigt ab. Freiburg steigt ab. Was kann 1 Kruse dagegen machen?
     
  10. Wo hast du denn die 4,5% zusammengeklaut, vom irren Lauterbach aufgeschnappt?

    Deutschland wäre auch ohne Lockdown gut weggekommen. Auf Abstand halten und keine Hände reichen hat schon im März zu rasch fallenden Zahlen geführt. Dazu auf die alten Menschen achten und gut wäre es gewesen.

    Die Maßnahmen haben mehr Leid über die Menschen gebracht als das Virus selbst. Und das erkennen jetzt immer mehr Schlafschäfchen.

    Aber es geht eh nur noch am Rande um Corona. Die Dinge, die parallel im Schatten des Infektionsschutzgesetztes und der Fakepandemie passieren, gehen viel weiter als der Tagesschau-Gucker vermuten würde.

    Am Anfang ging es nur darum, die Kurve abzuflachen, um Krankenhäuser nicht zu überfordern und genug Beatmungsgeräte und Betten bereit stellen zu können. Die 1000000 Dräger Geräte wurden übrigens wieder, bis auf ein paar, storniert.

    Und dann? Es kamen so gut wie keine Corona Patienten, man musste Kurzarbeit anmelden und Krebspatienten wurden mit ihrem Schicksal alleine gelassen, wichtige Operationen aufgeschoben/abgesagt. Dafür sind plötzlich die psychischen Einrichtungen brechend voll

    Jetzt, wo anstatt 6000, wie am Anfang, 500000 PCR Tests durchgeführt werden, steigt die Infektionszahl wieder an. Welch ein Wunder. Die Fälle erkranken auch alle? Keine positiv falsch Tests? Werden die verstobenen mittlerweile untersucht?

    Und sind die Maßnahmen wie Mundschutz während des Unterrichts und in den Pausen oder Kinder nur bei Corona-Verdacht, von den Eltern zu trennen, zur Not in geschlossene Einrichtungen zu stecken, ab drei Jahren unter diesen Bedingungen noch verhältnismäßig? Du hast keine Kinder, oder?

    Und nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Nein, ich kenne niemanden, der infiziert war. Nichtmal jemanden, der einen kennt. Und ich frage viele Leute.

    Aber gut, dass mittlerweile schon CDU Spitzenpolitiker aufwachen. Könnte am 29.08. in Berlin reden:

    https://www.focus.de/politik/deutsc...ruden-verschwoerungstheorien_id_12290545.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    derelfer gefällt das.
  11. 1.: ach ja? Du weißt gut Bescheid
    2.: Leiden? Leiden?? ich hatte vor knapp 20 Jahren mal einen Kollegen, der sagte wir bräuchten mal wieder eine so weltumfassende Katastrophe wie einen Weltkrieg, der alles in Schutt und Asche legt. Damit die Leute mal wieder auf den Boden kämen. Ich hielt das seinerzeit für Mumpitz. Fühle mich aber jetzt daran erinnert. Leiden???
    3.: ich lese täglich fünf Tageszeitungen aus allen Richtungen. Von Rechts bis Links angehaucht. Jeden Tag. Aber ist ja eh alles gleichgeschaltet. Gelegentlich schaue ich auch bei Janich, Tichy & Co vorbei. Da ziehst Du vermutlich hauptsächlich Deine Informationen raus.
    4.: eine 8-jährige Tochter. Und ich darf weder im Homeoffice arbeiten, noch kann ich das durch Kurzarbeit gut auffangen. (bin auf 6 Std tgl.)
    5.: viele? repräsentativ? neutral? kennst Du die Voraussetzungen für Statistik? ja! bestimmt! jetzt kommt bestimmt wieder der Churchill!

    achso: die 4,5% findest Du übrigens sogar in der Blöd, die es ja eher mit dem Alternativfakten-Wissenschaftler hält

    edit: und ja. määäh, määäh, määääh.
     
  12. Wenn er in Form ist, einiges. Mit ihm waren wir auf Europakurs, ohne ihn fast in der 2. Liga.
     
  13. grottenkick

    grottenkick Guest

    Geh endlich in dein vorgezogenes Sabbatjahr!
    Wer nicht einmal gegen den Underdog Union eine dringend notwendige Verstärkung gebacken kriegt, hat auf dem Managerposten keine Daseinsberechtigung mehr. Wie tief kann die Werderkogge denn noch sinken? Früher kamen Rohdiamanten sehr gerne nach Bremen, nun sind es kleine Perlen aus der 2. LIGA. Aber der SVW kann sehr gut damit leben(solange der Relegationsgegner das Eigentor zur Rettung beiträgt)???
    Fachpersonal würde gerade jetzt so wichtig sein.
     
    tobih9282, diestulle, andy0606 und 7 anderen gefällt das.
  14. Ein Jährchen wirst du dich wohl noch gedulden müssen, die kommende Saison wird er nicht überstehen. Der Jahrgangsbeste und Trainer des Jahres übrigens auch nicht.
     
    DepoV und Tyson81 gefällt das.
  15. Du Schlaubi Schlumpf.:lol:
    FB ist auf Bewährung.
    FK hat noch einen langen Vertrag und wird die nächste Saison erst zeigen was er drauf hat. :wdance::wdance::wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vollkommen in Ordnung , wie bereits geschrieben , irgendein ordentliches Geschenk für den Klassenerhalt musste Baumi schon leisten .
     
  18. `Der bestmögliche Manager halt. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  19.  
  20. Das wäre schön. Mit Baumann kann es aber keine rosige Zukunft geben. Hoffe, der ist bald weg.
    Hat da irgendwer am Käfig gerüttelt und das dickste Schaf geweckt?