Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    48 Stimme(n)
    78,7%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,8%
  1. Ich muss unbedingt mal an der Weser entlang skaten
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Naja die niedrigen Zinsen lagen ja nicht an Deutschland sondern an der gesamteuropäischen Situation. Nachteilig wurde es eben für viele, weil Deutschland eher ein Sparerland ist, anderswo steckt das Kapital im Haus oder Aktien. Würde man heute den Euro auflösen und wieder die D-Mark einführen, würden alle Länder um Deutschland herum sofort massiv abwerten und die Zinsen nach oben gehen. Das ist bzw. war ja genau das Problem mit der Währungsunion ohne politische Union und mit dem wirtschaftlichen Gefälle.
     
    andy0606, neuegrünewelle und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Geiles Spiel gestern gegen Juve gemacht!;)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist nie zu spät. Ein Schaaf kam seinerzeit, als es fast schon zu spät war. Damals ging es gut.
    Du wirst es dir vielleicht ewig vorwerfen dass du es nicht probiert hast, FALLS wir am Ende wirklich absteigen sollten
     
    PsychoD@d gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ging damals gut, weil wir noch einen Vorsprung von 3 Punkten hatten und es nur noch 3 Spieltage waren. Wir waren dann am 33. Spieltag gerettet, da hatten wir 4 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen.

    Die Saison wurde mit dem Pokalsieg abgerundet. Damit möchte ich die Leistung von Schaaf nicht schmälern, aber ob damals ein Trianerwechsel wirklich nötig gewesen war? Die folge Jahre möchte ich als Schaaf Trainer war, nicht missen. Leider war auch zu lange Trainer hier. Grund dafür, man hatte einfach keinen Nachfolger eingeplant.
     
    andy0606, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  6. Ich werde das nicht vergessen ......:tnx:...... und das ist nichts Persönliches gegen Kohfeldt. Ich mag ihn nach wie vor, aber eine derart fehlgeschlagene, taktisch katastrophale und ängstliche Heimbilanz hab ich noch nie erlebt. Das Weserstadion wurde reihenweise der Lächerlichkeit preisgegeben .... ich sagte ja, nur ein Wunder kann uns noch retten .... wir werden sehen ob das in Form von Abbruch der Saison oder wirklichem Sportwunder erfolgt oder wir eben absteigen ohne Wunder und vielleicht auch ohne Zuschauer. In jedem Fall die gruseligste Werder Saison aller Zeiten für mich wenn es runter gehen sollte ... und die Verantwortlichen dafür stehen ja bereits Spalier ....:muede::muede:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen

    Dann bitte jedoch nicht anschließend wieder den Spieler-Vertrag von Claudio verlängern.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du hast es nicht ganz verstanden, wir sind dabei den Kader zu verjüngen...
    ...Claudio's Vertrag wird nicht verlängert...
    ...Done!:D
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Als Markenbotschafter ist er bei Bayern im Gespräch.
    Ich glaube jedoch er kann nicht ein Jahr lang den Ball vom Fuß lassen.
    Wahrscheinlich muss es dort dann jedes Quartal ein Benefiz-Spiel für irgendetwas geben :D
     
  10. Will Claudio eigentlich zurück nach Peru auf seine Ranch oder bleibt München sein Lebensmittelpunkt. Ansonsten als Scout und "Markenbotschafter" verpflichten. :vertrag:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er geht zu Bayern. Es wird nur kein Öl ins Feuer geschüttet, solange er hier noch unter Vertrag steht.
     
  13. Schade..Piza 3 Minuspunkte von den 10 die Du bei mir hast.

    So Frank frag mal Naldo..in Brasilien sollen auch gute Fussballer kicken.
     
  14. Was für ein Feuer? Pizarro hat immer gesagt, das München nach seiner aktiven Zeit sein Lebensmittelpunkt sein wird. Wer das jetzt kritisch sieht, hat die letzten 20 Jahre irgendwie nicht aufgepasst ;)
     
  15. Tony dank Dir ..Wette gewonnen. :D :top:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber man hat doch gemerkt,dass die Idee mit Bayern zu dem Zeitpunkt hier so semi ankam.
    Ich vermute, deshalb die Dementis.
     
  17. Wo, hier im Forum? How cares ;-) Hab den ganzen Kram eh nicht gelesen, vermutlich ist es nicht mehr als der verzweifelte Versuch, irgendwelche Meldungen in Fußballfreier Zeit zu produzieren.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es wurde öffentlich von Claudio dementiert.
    Glaube kaum,dass er sich die Aussagen hier zu Herzen genommen hat.