Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha, ok. Dann kann seine Einschätzung natürlich stimmen.
     
  2. Kann. Kann nur niemand beurteilen, war ja keiner dabei :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war selbst die Mannschaft nicht, jedenfalls nicht oft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Man muss sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen führen.
    Da gefiel mir seine Aussage, -Werder wolle die Saison lieber sportlich beenden-, glaubhafter,
    wenn auch eher in der Kategorie Comedy.:facepalm:
     
    MrDave7, Berliner69, Tyson81 und 5 anderen gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich dabei so auf die Palme bringt ist, dass sie so etwas raushauen und denken, Otto Normalverbraucher nimmt den Schwachsinn hin.
     
  6. Es sei denn, die glauben das wirklich und sind von sich restlos überzeugt. Allerdings sprechen die Gesichter nach Niederlagen eine andere Sprache.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn ich sowas wieder lese :facepalm:...gut, dass meine Kündigung schon raus ist :D
     
    MrDave7, Berliner69, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Das kann ich eigentlich nicht glauben.
    2. Stimmt.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir waren auf einem ordentlichen Weg."
    Die Aussage kann man doch so stehen lassen. Ich sehe es so, das Werder auf dem Weg war, sich ordentlich aus der 1. Liga zu verabschieden.
    Nichts anders erwarte ich seit Beginn der Rückrunde und nur der Totalabbruch kann sie retten.
     
    MrDave7, Berliner69, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben mehr Glück als Vaterlandsliebe,sollte die Saison beendet sein.
    Die wären sang- und klanglos abgestiegen, behaupte ich.
    Diesen Scheiss von wegen Chance, kennen wir ja, kann auch niemand widerlegen.
    Was ist eigentlich mit Kohfeldt?!
    Man hört gar nix mehr, hätte mir das mal im laufenden Betrieb gewünscht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    "aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten...

    Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen..Hauptsache erstmal wieder aufregen...

    Hätte er nur den fettmarkierten Teil gesagt ohne den "Aber_Satz" würde ich die Aufregung nachvollziehen können..
     
  12. Ein stückweit Normalität in diesen Coronazeiten, endlich können die Wutfans sich wieder über Baumann aufregen, völlig egal was er gesagt hat.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja der erste Teil wurde hervorgehoben, unterschlagen wurde hier aber gar nix. Aber irgendwie knuffig, sich über Leute aufzuregen, die sich über irgendwas aufregen :XD:Großes Kino :D :popcorn:
     
    MrDave7, Tyson81, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, einfach alles unterschlagen. Vor allem weil der erste Teil selbst mit dem wichtigen Zusatz nicht richtig ist.
    Hätte er mal lieber den Mund gehalten, würde ich das nachvollziehen können.
     
    mezzo19742, Berliner69, Tyson81 und 6 anderen gefällt das.
  15. Besser man regt sich darüber auf wenn andere Leute den Artikel bei "USA" falsch setzen. Das ist nämlich so richtig schlimm und so.
     
    Whythat gefällt das.
  16. Mal langsam, auf den richtigen Weg mit der Konsolidierung des Vereins mit den Spielern die den Verein Geld einbringen könnten! Aber niemals mit den Sportlichen, diese Spieler müssten normalerweise mit einen Abstieg nichts zu tun haben.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist in erster Linie nicht richtig schlimm sondern einfach dumm. Zumindest reg ich mich nicht über Leute auf, weil sie sich aufregen :XD:
     
  18. Jo, du bist schon ein Held und andere sind dumm.
     
  19. Zunächst wurde hier von @Tyson81 nichts unterschlagen. Er hat lediglich einen Teil hervorgehoben, um die
    Sinnlosigkeit des ganzen Satzes zur verdeutlichen.
    Daher mein Post mit der Aussage, sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen zu führen.
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dich frage, wo man denn auf einem guten Weg war??
    Besser sind eigentlich nur noch die "Impressionen" die hier ein User mitteilt indem er seine Wahrnehmungen anlässlich
    mehrerer "Discounterbegehungen" an einem Nachmittag hier schildert und abschließend Feststellungen hinsichtlich
    der Versorgungslage Bremens zum Besten gibt. Hat was, kennt man aber auch nicht anders.
     
  20. Hilflosigkeit! Zu dem was er da faselt, kann ich dir versichern, gibt es schon ein paar "Jünger".