Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Fahr wieder runter, ist nicht gut für die Gesundheit:) Ist eh Blödsinn:lol:
     
  2. Die Presse nennt einige. Ich müsste schon wissen welche nicht als Argument gelten.
     
  3. Vielen Werder Fans steht es bis zum Hals und die meisten wenden sich nur noch peinlich berührt ab. Wenn das das Ziel der Werder Verantwortlichen sein soll, dann hätten sie nicht Europa als Ziel ausgeben sollen, sondern den kontrollierten und gewollten Abstieg. Das Zeitfenster zum Handeln wird immer kleiner und teuer bezahlte Manager müssen nach vorne gehen wenn s eng wird. Das wäre jetzt der Zeitpunkt. Nächste Woche können es schon 6 Punkte zur Relegation sein. Es gibt kein Argument für dieses zögern in der Trainerfrage!
     
  4. Was sind denn deiner Meinung nach noch Argumente? Die Presse mal aussen vor. Obwohl was nennt die Presse nochmal für Argumente? Habe das jetzt nicht im Kopf.
     
  5. Genau richtig! Gegenargumente einfach ignorieren und weiter in dem Kreislauf hier weitermachen. Wer soll denn hier noch überzeugt werden? Die Fronten sind doch eh klar!
    Ist eh alles Spekulation! Wenn ein neuer Trainer käme und es nicht besser würde, wäre Kohfeldt weiterhin schuld.
    Nächste Woche können es 6 Punkte zu Relegation sein, klar! Auch mit einem neuen Trainer! Es können aber auch 0 Punkte sein, mit Kohfeldt. Alles Spekulationen, mehr nicht.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Baumann wird in die Werder-Geschichte als der Gf Sport eingehen, der den Verein ruiniert hat. Und seinen eigenen Abschied hat er ja schon selbst angekündigt.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Schau doch einfach nochmal auf die aktuelle Tabelle!
     
  8. Wahnsinn wie zwei, drei Autoren hier trotz Aufstellung aller möglichen Negativrekorde immer noch auf einen Umschwung mit dem Trainer hoffen und sich auch von seinem blödsinnigen Geplapper das er Woche für Woche absondert nicht beirren lassen, und das Nichtstun eines GFS für gut befinden der nicht mal den Versuch unternimmt noch etwas zu ändern.
    Ich glaube vielen ist nicht klar, dass wenn wir absteigen, dann war es das mit der ersten Liga. Man wird nicht so einfach direkt wieder aufsteigen da hierfür einfach die wirtschaftlichen Voraussetzungen fehlen. Mal davon ab dass es mit dem Trainer wohl eher nix wird. Mir fehlt dafür zumindest die Fantasie.
    Heute wieder viele mitleidige Blicke von den Kollegen und Kommentare wann da jetzt endlich der Trainer getauscht wird da man jetzt doch nicht noch länger warten kann...ich zuck da nur noch mit den Schultern.
     
  9. Zweimal hat Baumann das doch nun schon erlebt das er am Ende doch handeln muß…….was soll das zögern bei der Trainerentlassung? Wir brauchen den Impuls jetzt!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine Scheibe Knäckebrot hat mehr Handlungsbereitschsft als Baumann.... :D
     
    beckstown gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nimm doch sowas bitte nicht ernst. Bringt und führt zu nix. Glaub mir :beer:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manche durchreiten die Lernkurve zum zweiten Male ohne zu lernen. Unfassbar was hier passiert.
     
    beckstown und Berliner69 gefällt das.
  13. Frank Baumann steht zu U23-Trainer Florian Kohfeldt
    Seit acht Spielen hat die U23 von Werder Bremen nicht mehr gewonnen. Trainer Florian Kohfeldt sitzt dennoch fest im Sattel. Auch im Falle des Abstieg soll der 34-Jährige bleiben.

    Quelle: Radio bremen.de
     
  14. Florian und sein Trainerteam haben in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet“, lobte Sportchef Frank Baumann in einer Mitteilung von Werder Bremen. Seit Florian Kohfeldt Trainer ist, „ist eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen“, sagte Baumann, Kohfeldt habe „einen Spielstil geprägt, der für attraktiven und offensiven Fußball steht“.

    Quelle:Rotenburger Rundschau
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von 2018??
    Wenn es ein aktuelles Statement ist dann gute Nacht!!!!! Bitte nicht hupen!!! Baumanm träumt
     
  17. Ist aus 2019. Für Baumann aber immer noch höchstaktuell !
     
  18. Also ich frage mich wirklich, ob mein Receiver im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und ich andere Spiele anschaue wie die Vereinsführung... Vielleicht werden bei mir hier in der Schweiz andere Spiele von Werder übertragen. Das letzte geschossene Tor stammt vom 14.12. (übrigens mein Geburtstag - ich Glückskind - das ich das noch miterleben durfte...), soviel zum offensiven und attraktiven Fussball.
     
    syker1983 und Cooper1978 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    eindeutig ersteres
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Leute, das ist kein aktuelles Statement, bleibt bitte sachlich.
    Die Fakten sprechen ohnehin klar gegen Kohfeldt also macht euch doch nicht unnötig angreifbar.