Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Ich vermute gar, die Mechanismen müssten entsprechend neu gedacht werden ;) Sehr treffend finde ich den folgenden Absatz:

     
    Pardus Viridis und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auch hier wieder ein Kommentar (diesmal von dieeeter), der mehr über den Verfasser aussagt als über diejenigen, an die er sich eigentlich richtet. :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
    PsychoD@d, celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Schiessbude der Liga, falsche Trainingssteuerung die Anteil an der Verletztenmisere zu tragen scheint, 9 der letzten 10 Spiele verloren, Schlusslicht in der Heimtabelle, Vorletzter in der Bulitabelle mit bereits 5 Punkten Rueckstand auf Platz 15, offensichtlicher Fitnessrueckstand...und und und.

    Jetzt zu den Gegenargumenten, Hoffnung...blablabla....Hoffnung....blablabla...und noch mehr Hoffnung...und ein wenig Optimismus....blablabla
     
    Werderwolle, miloo, Bremen und 8 anderen gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, genau das meinte ich mit nicht sonderlich objektiver herangehensweise. danke für die bestätigung. ;)
     
    Werder Dirk, FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu jeden einzelnen Satz :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Hoffnung und Optimismus. Waren deine Worte oder nicht? Dem habe ich halt nur ganz schnell einige der knallharten Fakten entgegengehalten. Objektiver geht es nicht!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    "blablabla" und "schaumschlägerland" waren deine worte oder? :roll:

    brechen wir jetzt in zukunft jede argumentation auf zwei ausdrücke runter oder schaffst du es, auch wieder ein bisschen mehr zu lesen?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Dann bring halt bessere Argumente als Optimismus und Hoffnung Phrasen. In a nutshell waren das bisher Deine einzigen Kernargumente.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, wenn du der ansicht bist, dann lohnt es sich nicht, hier jetzt weiter zu diskutieren.
     
  10. Stimmt, wir verrennen uns hier leider. Wenn Dir doch noch plausible und reale Gruende und Argumente einfallen dann koennen wir die natuerlich gern diskutieren.
     
  11. Wahnsinn, wie sich 2 Handvoll Autoren sich in ihrer Wut und Verzweiflung hier hochschaukeln und gegenseitig „liken“ und quasi meinen, DIE Lösung parat zu haben! Ich bin mit der jetzigen Situation völlig unzufrieden und auch kein Baumann Befürworter. Seine Verhandlungen finde ich nicht pralle, aber das er jetzt am Trainer festhält, finde ich richtig gut.
    Dieses Festhalten wird sich auf Dauer wieder auszahlen! Woher ich das weiß? Von der gleichen Quelle, die auch den Fans die Zuversicht gibt, dass ein Trainerwechsel alles besser macht! Pro Kohfeldt!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, da du die ja sowieso nicht lesen möchtest. und dann wird eine sinnvolle diskussion schwer. ;)
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
    Ist zwar nicht von Einstein, stimmt aber trotzdem. Ansonsten möchte ich auf deinen Kommentar gar nicht näher eingehen.
     
  14. Warum lasst Ihr Euch hier eigentlich immer auf irgendwelche Scheingefechte ein, die wiederum nur suggerieren das es noch wirkliche Argumente gibt, die für Kohfeldt sprechen?!?
    Oben steht doch alles. Da braucht man keine zweite Meinung zu. Das ist doch hier nur reine Provokation um irgendwelche Scheindiskussionen zu starten.

    Die Zeit des Diskutierens ist längst vorbei. Sowas dient nur der Verwässerung. Es gibt KEIN einziges Argument mehr für einen Kohfeldt Verbleib. Alle Negativ Rekorde wurden nachhaltig und lange durchbrochen. Alle Durchhalteparolen sind rein politisch motiviert. Das ist reiner Werder Muff, der darauf abzielt, das alle durch sehr viel Glück bzw. durch das Prinzip Hoffnung Ihren warmen Sessel behalten. Wird aber nicht klappen!

    Ich würde einfach die Nebelbomben hier ausblenden bzw. vollkommen die Posts ignorieren und immer wieder darauf verweisen, das Baumann und Kohfeldt und Bode allesamt Ihrer Verantwortung nicht nachkommen und die notwendigen Entscheidungen ängstlich aussitzen. Und somit WERDER BREMEN WISSENTLICH IN DEN ABGRUND STOßEN.

    BODE UND BAUMANN HÄTTEN JETZT SCHON EINEN ERHEBLICHEN ANTEIL AN EINEM ABSTIEG, BEI JEDEM WEITEREN SPIEL DAS SIE NOCH ABWARTEN OHNE KOHFELDT ZU ENTLASSEN, STEIGT DIESER ANTEIL ENORM AN.


    Das hat nix mit Voreingenommenheit zu tun und selbst wenn wen juckts, sondern ausschließlich mit einer logischen Schlussfolgerung zu der sportlichen Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Doch :kaffee:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Was hast Du denn für ein Problem:lol:
    Klingt wie ein Tweet von Donald:denk: Post des Tages:lol:
     
  17. Da bin ich aber jetzt wirklich gespannt.
     
  18. Baumann zeigt mit seinem zögern die gleiche Arbeitsverweigerung im Management, wie die Mannschaft auf dem Platz. Und die denkt wenn "da oben" keiner was macht, brauchen wir auch nichts machen. Baumann steht der Wendung zum Guten damit im Wege, nur damit sein Kumpel seinen Job behält .... das ist jetzt der offenkundigste Klüngelbeweis aller Zeiten ....
     
  19. Nicht nachfragen .... einfach ignorieren!
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    lass das mit der großen Schrift sein ;)