Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn es so kommen sollte, wissen wir ja alle, wer schuld ist :zwink2:.
     
  2. Ich tu' s nicht! :knutsch:
    Wir brauchen uns nämlich alle keinen Kopf zu machen. FDS ist nämlich bei Kölle im Gespräch :kaffee:
    Wenn' s denn anders kommt, dürft ihr mich auch steinigen! :ugly:
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Juhu!!!
    Test:
    :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :heul: und das von dir! :beleidigt:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Bislang habe ich Schmadtke und Stöger für sehr fähige Leute gehalten, aber jetzt kommen erste Zweifel auf...
     
  6. Das kann ja nur gut für uns sein. ;)
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    96 hat wohl auch Interesse... bei Schalke steht ja zurzeit fast alles auf der Abschussliste, auch für Weinzierl scheint es vorbei zu sein, vielleicht wäre ein neuer Trainer auch eine neue Chance für Di Santo, glauben tue ich es aber auch nicht, wenn man hört wen die Schalker so auf dem Zettel haben

    stimmt mit Ujah und Modeste haben sie ein goldenes Händchen bewiesen. Modeste war ja in Hoffenheim auch schon als Chancentod verschrien und dann ist er so explodiert in Köln, mal schauen... Di Santo wird gehaltstechnisch versaut sein, deswegen glaube ich nicht dass Schmadke ihn holt
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß di Santo geht, wer sonst zahlt ihm denn 4mio pro Jahr? Außer Schalke zahlt drauf um ihn aus dem Kader zu bekommen.
     
  9. Gutes Spiel Gestern von Franco..
     
  10. Glaube nicht, dass das dauerhaft von ihm geboten wird. Schon seltsam, das ausgerechnet zwei quasi ausgemusterte (er und dieser Konoplsowieso) zuletzt so stark waren. Was ein Trainerwechsel doch so alles bewirken kann...
     
  11. Geiles Tor von Fraannccoo mit der Hacke :klatsch:
    Hätte ich gerne wieder in unserem Sturm
     
  12. War ja auch seine beste Zeit bei uns. Ich hätte auch nichts dagegen. ;)

    Jahre Station Spiele (Tore)
    2006–2008 Audax Italiano 67 (15)
    2008–2010 FC Chelsea 8 (0)
    2009–2010 → Blackburn Rovers (Leihe) 22 (1)
    2010–2013 Wigan Athletic 92 (13)
    2013–2015 Werder Bremen 49 (17)
    2015– FC Schalke 04 51 (4)
     
  13. Her mit dem Fraaannnnccccoooooo....:p:p:p:p:p
     
  14. Ich hoffe doch sehr, das der nicht mehr für Werder spielt! Kann sich gerne am Tag der Fans irgendwohin transferieren lassen ... von mir aus auch hinter den Mond. Habe mir grade auch noch mal seine Statistiken seiner Karriere angeschaut ... tja, ... es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :D .
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klasse, dass er statt Burgstaller starten durfte. [​IMG]

    Übrigens hier mal Francos Bundesligabilanz:

    Für Werder: 49 Spiele, 17 Tore, 6 Vorlagen.
    Für Schalke: 55 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen. [​IMG]
     
    opalo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, den Barrios gab es ja auch mal.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wechselt mit Vertrag bis Saisonende nach Spanien.

    Quelle: Kicker.de
     
  18. Mit verpi.....zum falschen/späten/letzten Zeitpunkt kennt sich di Banco ja aus. Aber er sollte sich nicht grämen, hat ja genug abkassiert....(na, wer kommt darauf um welchen Verein es geht, ohne auf den Link zu klicken :D)

    Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass es ein Fehler war, am letzten Tag der Transferperiode abzureisen, ohne mich vorher genau darüber informiert zu haben, wohin es ging. Ich hätte dableiben sollen, wo ich gearbeitet habe, wie ich es immer für das Team getan habe, ohne die Schultern hängen zu lassen.
     
  19. Ist im Bergbauschacht verblieben...der Söldner