Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sein Abgang aus Bremen war das beste was uns passieren konnte. Nur war der Zeitpunkt leider total unglücklich...
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ex-Bremer Franco di Santo hat einen neuen Verein gefunden. Der Stürmer, der zuletzt bei Rayo Vallecano in Spanien spielte, unterschrieb beim brasilianischen Erstligisten Atletico Mineiro.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch wenn die Art und Weise wie uns verlassen hat, Mist war, aber seine Tore haben uns in der Bundesliga gehalten.
    Man sollte dieses Thema mal abschließen.
    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem neuen Klub.
    Dass es ein Fehler war Werder Bremen zu verlassen, wird er mittlerweile wohl begriffen haben....
     
  4. Für "I hope no" am TdF wünsche ich ihm Gesundheit und ein langes Leben, aber sportlichen Erfolg wünsche ich ihm nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Das glaube ich nicht, jedenfalls habe ich davon nichts gelesen. Durch seinen Weggang hat er sich auf Schalke in kürzester Zeit die Taschen
    voll gemacht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Genau, und nur darum ging es ihm in seiner "Karriere". Sportlicher Erfolg war ihm sch...egal. Im Nachhinein bin ich heilfroh, das er damals ging, immerhin gabs ja noch 6 Mios für ihn. Das man einen Großteil des Geldes mit Johannsson verbrannte, dafür konnte er nichts. Wohl aber dafür, das Werder nicht früher auf dem Transfermarkt reagieren konnte, was vielleicht die Causa Johannsson verhindert hätte.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weserbear gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    "I hope no"
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist's wurscht.
     
  10. :dagegen:
     
    JSFiVE, Weserbear und andy0606 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich aber nicht in Ordnung von dir.;)
    Schließlich ist Werder sein Club und dem war er immer verbunden.
     
  12. Besonders am Tag der Fans hat er gezeigt, wie verbunden er mit seinem Club is. :)
    Das hab ich persönlich genommen. Der is bei mir unten durch :kaffee:
     
  13. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Den will ich bei Werder nie mehr sehen! Wenn er unbedingt nochmal mit Selke zusammen spielen will, dann soll er es privat mit ihm machen.
    Dazu brauchen wir keinen weiteren Ü30-Spieler mehr, haben trotz der wahrscheinlichen Abgänge immer noch mehr als genug von denen. Und außer einem einzigen guten Halbjahr bei Werder hat er in seiner ganzen "Karriere" nichts gebacken bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Was er ja auch schon mal eindrucksvoll bewies, passend zum Tag der Fans...:D
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Irgendwie auffällig, das es so viele Ex-Spieler zu uns zurückzieht. Vermissen die unsere Wohlfühloase? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Er konnte sich mit Werder nicht einigen obwohl Werder Priorität Nummer 1 hatte, aber wirtschaftliche Gründe hatte der Wechsel zu Schalke nicht :lol:

    Woran ist es denn dann gescheitert? Stammplatz Garantie? Oder wollte er die Stadionzeitung herausgeben :lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon gehe ich aus.
    Die sind ja auch nicht so blöd und sehen dass hier gerne mal ausgediente Leute installiert werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Pizarro, und wer noch?

    :popcorn:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke....
    Von den ganzen Gestalten im Vorstand und Drumherum mal ganz zu schweigen.