François Affolter

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, Monokausalität ist die einzig mögliche Interpretation. Du hast doch selbst gesagt, das es etwas offenbares, sich wiederholendes, dem Charakter des Trainers speziell innewohnendes Verhaltensmuster ist.

    Die KA'sche Aussage hatte ich zum Beispiel auch gar nicht so interpretiert wie Du. Eher in die Richtung: Da sind viele Sachen zusammengekommen und KATS haben ebenfalls nicht alles richtig gemacht.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ich denke Affolter hat Recht. Er wurde sicher nicht gebraucht und so konnte er zu Olympia.

    Nur noch 2 Monate.....
     
  3. FA hat auch gute Situationen gehabt: abgeklärt und ballsicher hat er manche Situation souverän gelöst. Für einen 21jährigen Schweizer hat er zum Teil sehr sicher gewirkt, ist allerdings auch ein "Bruder Leichtfuß", was TS ganz besonders missfallen dürfte. Ich sehe ihn mit Lukimya auf Augenhöhe, jener konnte mich bisher auch nicht sehr überzeugen...

    Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung - und dass er seine Lehre aus der (nicht-) Vorbereitung gezogen hat.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, er schafft es nicht mehr in den 18er Kader und es wird Kroos vorgezogen als Backup für die IV. Er ist ja nur bis zur Winterpause ausgeliehen und wird dann, so glaube ich, ziemlich sicher nicht verpflichtet. Ich denke es ist für beide Seiten besser so.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. apopos: was war eigentlich sein Spitzname bei uns? Affe? :lol:

    nein war natürlich nur Spaß :D :beer: Alles, alles gute lieber François! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg in Bern! :daumen: :tnx:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich finds irgendwie schade, aber es ist wohl das beste so für beide seiten.
     
  8. Bon voyage, Francois
     
  9. War zu erwarten eine Verpflichtung wäre totaller Blödsinn. Luki ist bisher in meinen Augen ein recht stabiler IV und ein guter Backup für Prödl. Affolter hätte keine Chance da auch nur annähernd ran zu kommen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein weiteres Kapitel der (absehbaren) Fehleinkäufe neigt sich dem Ende. Bonne chance, Francois.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: wann haben wir ihn gekauft
     
  12. Es war abzusehen, dass es für Francois hier keine Zukunft mehr geben würde. Mit der Teilnahme an den olympischen Spielen hat er selbst ein Eigentor erzielt. Schade, denn er brachte meiner Meinung nach gute Anlagen mit und hätte eine gute Entwicklung nehmen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.