François Affolter

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich mach den Thread einfach schonmal auf, zur Not kann ein Mod den ja bis 15:00 wieder schliessen. ;)

    http://www.presseportal.de/pm/52353...iellen-vorstellung-von-francois-affolter-am/t

    Offizielle Willkommensgrüße dann ab 15:00 Uhr. ;)

    TM-Profil
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Willkommen in Bremen ! :dance:
     
  3. Herzlich Willkommen in Bremen :) :svw_applaus:

    weiss einer ob man das umsonnst gucken kann wo er heute vorgestellt wird auf werder tv ?? lg :)
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Wilkommen in Bremen! Und verletz dich bloß nicht :O

    :svw_schal:
     
  5. Wenn´s wirklich zuerst ne Ausleihe gibt, kann man mit dem Deal nicht sonderlich viel falsch machen...:tnx:
     
  6. :svw_applaus::svw_schal::dance::thumb:Willkommen in Bremen Francois:svw_schal::dance::dance::svw_applaus:
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    angeblich 500k leihgebühr +2kk KO. Geistert zumindest so in diversen medien herum
     
  8. Wilkommen beim besten Verein der Welt !

    Hmm bleibt die IV so und francois hat wirklich so viel talent.. bin ich begeistert !
    Das wäre mMn die drittbeste IV der Liga (nach FCB und BVB)

    Naldo, sokratis, prödl ,affolter

    mit worten :
    einer der besten IVs europas ; sehr schneller zweikampstarker spieler ; spieler, der bei anderen clubs in der BL stamm spielen könnte ( ich will nichts beschwören) ; großes talent an dem zB lyon interessiert wäre...

    klingt sehr gut !:svw_applaus:
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Falls du SKY hast könnte es sein das SKY Sport News HD es live überträgt :D
    Zumindest war das grad beim VFB so ^^
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    P.S. Bekommt er die 5, oder wie?

    :confused:
     
  11. Herzlich Willkommen an der Weser. :svw_applaus:
     
  12. :dance: Willkomen beim besten deutschen Klub, Francois:dance:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen und möge er besser "einschlagen" als die meisten anderen Verpflichtungen der letzten Jahre. :dance::svw_applaus:
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Willkommen in Bremen :svw_applaus:
     
  15. Kann man sich auch mal verkneifen.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute mal die 3. Die 5 ist ja derzeit noch vergeben. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem weils falsch ist :tnx:

    Herzlich willkommen, bleib gesund und munter (ist ja schon nötig das zu wünschen).

    Kann mir vorstellen dass er am Samstag auf der Aussenverteidigerposition ran darf.
     
  18. Dankeschön.:lol:

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann hätte er erst 2x mittrainiert. Die Gefahr der "Verheizung" dürfte dann recht groß sein.
     
  19. Kann man, falsch bzw. unbegründet ist die Hoffnung dennoch nicht.

    Er würde im negativen Fall zumindest kein finanziellen Schaden verursachen, wie ein paar andere zuletzt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Fritz aber wieder als RV spielen lassen, spielen wir im Mittelfeld wieder mit der Notelf von am Samstag... zusätzlich fehlendem Iggy, der als LV ran muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.