Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. J.1899

    J.1899

    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, nur leider hilft es mir in diesem Fall nicht weiter
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Welches Anliegen findest Du denn dort nicht?
     
  3. J.1899

    J.1899

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Freund hat mir seine beiden Karten weitergeleitet, so wie es online beschrieben ist, und diese bekomme ich nicht in eine Wallet App.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir sind z. B. die Tickets für das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro in einer anderen App als die von Google gelandet. Vielleicht checkst Du, ob das ggfs. auch bei Dir passiert ist.
     
  5. Ich habe selber schon welche weitergeleitet. Über Messenger den link geteilt, konnte der Empfänger die Karte nicht in die wallet ziehen. Über Email geteilt ging es dann.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Interessant! Sollte ja eigentlich beides funktionieren...
     
  7. J.1899

    J.1899

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, eine Frage zu den Tickets beim Auswärtsspiel in München:

    Sind es print@home Tickets oder E-Tickets die man wie bei Werder in eine Wallet laden muss? Hab das Ticket nicht über Werder und hab daher keine Mail von Werder dazu bekommen.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Unknown User

    Du bekommst eine Zu- oder Absage per Mail. Bei einer Zusage befindet sich in der Mail ein Link für die Kaufabwicklung. Dort siehst Du dann die Plätze bei Sitzplätzen und kannst in der Regel auch die Zahlweise und je nach Spiel auch den Versand (print at home oder Papiertickets) wählen.

    Wenn jemand Deinen Beitrag zitiert oder Dich mit @ markiert, wie ich hier, bekommst Du generell einen Hinweis (Nummer neben der Glocke unten rechts in der schwarzen Leiste). Wobei die Hinweisfunktion leider nicht immer reibungslos funktioniert.
     
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    :denk:Ich hab übrigens heute erst die Mail mit der Zusage für Union bekommen
    Die Reservierung aber schon letze Woche auf meinem Account gehabt
     
  10. Daniel1908

    Daniel1908

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo , kann mir mal einer erklären wie das mit der Aufwertung von Handy Tickets funktioniert? Reicht das wenn ich mein Digitales Ticket aus der wallet vorzeige ? Bekomme ich dann ein neues digitales Ticket oder wie würde das laufen ? Welche Unterlagen müsste ich dabei haben.

    LG
     
  11. Prinzipielle Frage zur Ticketbestellung:
    Heimspiel gegen Leverkusen 24.-26.11.2023
    In der Zeit mache ich in Bremen Urlaub und möchte gern ein Ticket vorbestellen.
    Auf der Ticketseite ist eine Bestellphase (25.09.-01.11.2023) für Mitglieder (bin Vollmitglied) angegeben.
    Muss ich da beim Call-Center anrufen oder wie läuft das genau?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ab 11:00 sollte dort ein Link sein, über den kannst du vorbestellen.
     
  13. Hat geklappt, vielen Dank! :beer:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  14. weser-shady

    weser-shady

    Kartenverkäufe:
    +75
    Hallo zusammen, ich habe für das Gladbach Spiel eine Zusage für 4 Sitzplätze erhalten. Mir ist allerdings neu, dass die Tickets personalisiert sind.
    Da 2 Mitfahrer noch auf der Kippe stehen stellt sich die Frage ob eine spätere Änderung der Karteninhaber möglich ist?

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank und GWG
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Weißt du inzwischen Bescheid? Hat mit dem ÖPNV zu tun. Meiner Meinung nach eine alberne Regel, die mittlerweile um sich greift. Man kann es aber weglassen, nur dass man dann den ÖPNV zunächst nicht nutzen kann. Aber in Zeiten vom DeutschlandTicket ist das ein geringes Problem.
     
  16. lucbeckmann

    lucbeckmann

    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin, wollte für das nächste Heimspiel Tickets über die Mitgliederbestellung bestellen. Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert aber seit diesem Spiel kann ich nichts mehr bestellen. Es kommt immer die Nachricht „Der Veranstalter hat sie für dieses Spiel nicht freigegeben“. Was bedeutet das? Hatte da jemand schonmal Erfahrung mit?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab wohl einen Fehler in der "Kommunikation" der System. Das wurde bei mir "neu gestartete" und nun konnte ich bestellen. Fehler ist bekannt, tritt aber wohl nicht bei allen Personen auf. Am besten eben dort anrufen.
     
  19. Hallo,
    ich hatte mal eine Frage zur Bestellung von Tickets.
    Da ich für mich und meine Tochter am Montag für den letzten Spieltag Tickets bestellen möchte, wollte ich mal fragen ob ich nur den Bock auswählen kann oder auch direkt die Plätze?

    Danke für eure Hilfe.

    Schönes Wochenende